B
Bert
Guest
Ich beginne einfach mit dem Namen von Benutzern, die wir mit diesem Kindergartenkram vertrieben haben. Wer möchte, setze fort. Es besteht KEIN Anspruch auf eine chronologische Reihenfolge und ihr dürft ruhig bis ins alte Forum zurückgehen. Falls ihr anfangt Euch zu streiten, gut aufpassen, vielleicht ergeben sich ja gleich ein paar neue Namen für die Liste. Im übrigen bestehe ich darauf, daß hier NICHTS gelöscht wird.
(R.I.P. steht übrigens für "Return If Peace", zumindest hoffe ich das mal ganz stark)
WICHTIG: Alle, die richtig Scheiße drauf sind, sollten ganz schnell tollen Sex haben oder es sich DRINGEND selbst besorgen. Bis zum Frühling dauert's eben noch und die Winterdepri holt uns sonst ALLE! Ich geh gleich mal mit gutem Beispiel voran... :-D
Und hier nun ein Name:
DanielaD
(R.I.P. steht übrigens für "Return If Peace", zumindest hoffe ich das mal ganz stark)
WICHTIG: Alle, die richtig Scheiße drauf sind, sollten ganz schnell tollen Sex haben oder es sich DRINGEND selbst besorgen. Bis zum Frühling dauert's eben noch und die Winterdepri holt uns sonst ALLE! Ich geh gleich mal mit gutem Beispiel voran... :-D
Und hier nun ein Name:
DanielaD