Traurig -  R.i.p.

B

Bert

Guest
Ich beginne einfach mit dem Namen von Benutzern, die wir mit diesem Kindergartenkram vertrieben haben. Wer möchte, setze fort. Es besteht KEIN Anspruch auf eine chronologische Reihenfolge und ihr dürft ruhig bis ins alte Forum zurückgehen. Falls ihr anfangt Euch zu streiten, gut aufpassen, vielleicht ergeben sich ja gleich ein paar neue Namen für die Liste. Im übrigen bestehe ich darauf, daß hier NICHTS gelöscht wird.

(R.I.P. steht übrigens für "Return If Peace", zumindest hoffe ich das mal ganz stark)

WICHTIG: Alle, die richtig Scheiße drauf sind, sollten ganz schnell tollen Sex haben oder es sich DRINGEND selbst besorgen. Bis zum Frühling dauert's eben noch und die Winterdepri holt uns sonst ALLE! Ich geh gleich mal mit gutem Beispiel voran... :-D

Und hier nun ein Name:

DanielaD
 
E

Elchen

Guest
Ich möchte einen Nick nennen,deren Person ich gerne mag,okay :]

Fussel :kisses
 
F

fussel

Guest
oh elchi.. :maldrueck ich mag dich auch :verleg aber ich bin doch noch da :-D
 
S

Sadhana

Guest
DeMine

Das geht mir genauso. Ich habe mich gefühlsmäßig schon distanziert und bin mit einem Bein aus dem Forum.
 
S

Sadhana

Guest
Bert das hättest Du aber vorher schreiben können. Ich wollte mir einen eigenen Kranz schaffen mit dem ich mich zu Grabe tragen kann.

Klingt das jetzt narzistisch? 8o
 
B

Bert

Guest
Original von Sadhana
Bert das hättest Du aber vorher schreiben können. Ich wollte mir einen eigenen Kranz schaffen mit dem ich mich zu Grabe tragen kann.

Klingt das jetzt narzistisch? 8o

Nein, das klingt in meinen Ohren so, daß ich mein Physikstudium nun endgültig wegschmeißen kann. Neulich entdeckt man den 6. Aggregatzustand, sadhana führt die Selbstbestattung ein indem sie sich selber zu Grabe trägt... hey! Dann kann man sich ab sofot an den Haaren aus dem Sumpf ziehen? Ich schlag Dich für den Nobelpreis der Medizin vor! Dank Dir dürfen Ärzte jetzt an sich selber üben... :lhg
 
S

Sadhana

Guest
Ich habe erst kürzlich eine Geschichte gelesen, die zu Deinen Physikstudium passt. Ich gebe sie in Kurzform wieder.

Eine Physiker hat eine kleine dicke Fliege als Freund. Beide verstehen sich wunderbar. Der Physiker hat aber ein großes Problem in der Liebe zu dieser Fliege. Er rätselt schon sehr lange darüber, warum diese dicke, plumpe Fliege, mit so kuzen Flügeln, überhaupt fliegen kann, denn es wiederspricht jeglichen physikalischen Erklärungen. Der Physiker litt, denn er machte sich um die Gesundheit seinen fliegenden Freundes Sorgen.

Irgendwann kann der Physiker nicht anders und redet mit seinem Freund der Fliege. Er sagt: "Du ich kann nicht anders, ich mache mir solche Sorgen um Dich. Ich habe Angst, dass Du durch die gegen fliegst, obwohl Du das nicht können solltest. Es kann Dir so viel dabei passieren. Lass es doch besser sein, denn Du und Deine Familie riskierst Tag für Tag Euer Leben. Ich will Dich nur vor Schaden bewahren"

Die Fliege ist über die Besorgnis seines Freundes sichtlich betroffen. Er versuchte dann zu fliegen, weil es in seiner Netur liegt. Nur mit dem was der Physiker zu ihm sagte, ging es plötzlich nicht mehr. Sie blieben beide gute Freunde und die Fliege, flog nicht mehr. Doch glücklich war die Fliege, je mehr Zeit verging nicht wirklich.

Doch wenn sie es versuchte, von Boden abzuheben, klappte es nicht. Er wurde depressiv, ja sogar suizidal. Jetzt hatte der Physiker wirklich allen Grund sich Sorgen zu machen

Die Fliege ging zur Therapie...

Die Geschichte geht noch etwas weiter, aber bis dahin finde ich passt sie zu Deiner Aussage Bert.

Nicht alles lässt sich physikalisch erklären und trotzdem geht es. Ich kann mich selbst zu Grabe tragen, wenn ich das Gefühl habe es ist an der Zeit. Ich mache das nicht physikalisch, sondern geistig. Aber bitte nicht missverstehen ja. :rofl

Den Nobelpreis krieg ich deshalb leider nicht. Aber ein Blick hinaus aus der einen Disziplin in noch andere, schadet nie. Das unterschiedet mich von einem Arzt. ;D
 
P

papalagi

Guest
ein Tread mit schwarzem Humor :rofl

:rofl danke


Zum Thema:

Miesepeterine ist auch wieder gegangen
 
B

Bert

Guest
@sadhana: Sorry, ich habs verstanden. Ich hör auf. *malvorsichtigüberntellerrandschiel*

@papalagi: Echt? Ich mußte immer an sie denken, wenn ich mein Taz-Devil-Shirt ansah... ist schon irgendwie komisch. Schade.

Ich habe das oben übrigens ganz ernst gemeint, mit dem R.I.P. Ich hoffe, daß die, die gegangen sind, wiederkommen, wenn es sich beruhigt hat.
 
S

Sadhana

Guest
Lieber Bert

ich war nicht böse. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich hatte das nicht als Angriff aufgefasst. So wie DeMine geht es mir eben auch und dass sage ich nicht, weil ich Lamm-fromm bin. :rofl

Ich sehe meine Anteile an diesem Konflikt nur zu gut.

Habe ich für diese Geschichte nicht doch den Nobelpreis verdient? :ausheck
Leider ist sie nicht von mir.

Na wenn das jetzt nicht narzistisch ist, dann weiß ich auch nicht. :ablachen
 

Moon

Aktives Mitglied
Dragon

Meine Freundin wollte schon nach einer Woche lesen nicht mehr herkommen, weil so viel auf den Leuten mit einem Wunschkaiserschnitt rumgehackt wurde.
 
F

fussel

Guest
thorsten..einige werden sich sicher noch an ihn erinnern,er wurde doch papi einer kleinen süssen tochter,und hatte probleme mit seiner freundin
blackmouth ist auch weg..oder doch nicht ?(
knabe,bigmama,josh(hab ihn lange nicht gelesen)
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,weiss ja wo der steckt...den werde ich halt nicht los :schiel
 

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so lange dabei...und habe mich gewundert das in letzter Zeit so wenig Stellungnahmen zu verschiedenen Themen im Bereich Partnerschaft/Familie etc. geschrieben wurden.
Ich glaube ich weis jetzt warum!!

Von meiner Sicht aus kann ich nur sagen das ich es persönlich schade fände wenn viele von dem Menschen die mir geholfen haben,als ich mit meinen Problemen diese Forum gefunden habe,nun das Forum verlassen würden.

Ihr dürft vielleicht wirklich nicht vergessen das viele Leute hier ernste Probleme haben oder mit Situationen nicht umgehen können und froh darüber sind wenn Sie von Euch ernste Ratschläge bekommen.

Deshalb ist so ein Kleinkrieg echt schade.

Ich hoffe das ich es einigermaßen rübergebracht habe was ich meine....also schlaft nochmal drüber bevor Ihr das Forum verlasst.

LG Michaela
 
S

Susette

Guest
Original von fussel
blackmouth ist auch weg..oder doch nicht ?(
knabe,bigmama,josh(hab ihn lange nicht gelesen)

Die sind aber alle schon länger weg. Das hat nix mit dem Kindergartenkram zu tun, von dem Bert sprach ;-)

Ja, Josh, der hatte immer ganz interessante Kommentare und war sehr charmant ... wie fast alle Bayern ;-) ...zumindest die hier im Forum... :-D
 
Oben