Traurig -  R.i.p.

F

fussel

Guest
ich bin halt mal bis tief ins alte forum gegangen..und die sind auch alle weg,weil es denen zu blöde war
@saheu:elchen fällt doch alles auf ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Im Moment fällt mir niemand mehr ein, der in den letzten Tagen gegangen ist.

Ich hoffe nur, das jetzt Ruhe ist und nicht noch mehr gehen. Dani hat ja leider Nägel mit Köpfen gemacht, sie ist weg... :heul

Aber rar gemacht haben sich schon noch einige...
 
S

silentsmile

Guest
Jenny, man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Man sagt aber auch "Hoffen und Harren hält manchen zum Narren" und daran halte ich persönlich mich meist eher.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dann lass mich ein Narr sein, aber ich gebe die Hoffnung nie so leicht auf. Jeder Mensch ist anders Stille. ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Zuckersternchen, sie ist aber auch noch vor der großen "Eskalation" geflüchtet...

Chopi vermiss ich auch seit einiger Zeit...

Ich glaube bei vielen merkt man es gar nicht, weil sie einfach davongeschlichen sind und man nicht soo viel Kontakt zu ihnen hatte, aber diese Leute wirklich nett und freundlich waren...

Aber kann man es ihnen verübeln??... :shake
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Naja, CAT_MAX fällt mir noch ein, aber das war auch vor dem großen GAU! Sie war jetzt schon sehr lange nicht mehr da, oder irre ich mich?

Ralphi in diesem Zusammenhang auch......uuups der ist ja gerade da! ;D
 
S

Susette

Guest
Carmen, Chopi ist aber noch hier. Hab' erst was von ihr gelesen.

Carol und Goldrosi, so denke ich aber wirklich. Jedes Mal, wenn ich in Bayern bin, mag ich gar nicht mehr zurück. :rolleyes:
 
I

Idgie

Guest
AnnKathrin und es hat auch etwas mit der Stimmung hier zu tun, dass sie sich "geschmissen" hat.

Phil auch.

Enterprise auch.
 
Oben