Lustig -  Reizwortgeschichten...

S

Sommerwind

Guest
Bitte schön...............Lerderband, Heizdecke, Vanilie Eis, Liebe, Schraubenzieher

so den mal los........... :baeh:
 

SBM14

Aktives Mitglied
Also bei dem Wetter habe ich große Probleme an eine Heizdecke zu denken.
Lieber gehe ich nur mit einem Lederband bekleidet schwimmen.
Bei der Liebe ist es jetzt auch ganz toll, wenn der Partner Vanille Eis vom Körper schleckt.
Mir wird ganz heiß, ich glaube die Klimaanlage ist kaput.
Also hole ich den Schraubenzieher und schaue mal nach.
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
:lhg :druecker :lhg


gibt es da ein Bild vom Schwimmen.. ich meine um welchen Körperteil genau das Band gebunden ist... :ausheck
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
und die kann mitunter sehr romantisch und wild sein... :zwinker:

Bitte nun die nächsten 5 Wörter... ;D
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Zwar zu spät aber noch was von mir...

Verdammt ich war zu langsam aber möchte es mir nicht nehmen lassen meine Geschichte einzustellen, natürlich ohne Wertung für die nächsten 5 Wörter...


Es war vor fast genau 5 Jahren wo Ben und Geraldine sich in Kenia, bei einer Dschungelsafari kennen gelernt hatten. Sie liebte diese Landschaft mit den weiten Steppen, der mitunter unberührten Natur, die Stille wenn man die Abende am Lagerfeuer verbrachte und den klaren Sternenhimmel, mit dem wunderschönen Mond der einem den Weg zu seinem Nachtquartier wies...

Ben war eigentlich der verträumtere und wollte auf dieser Reise Fotos über das Land machen, weit ab von den Touristenhochburgen die sich immer weiter den Weg in den Dschungel suchten und diese unberührte Natur zu zerstören...

Damals, am letzten Abend trafen sie sich rein zufällig am Pool und fingen ein Gespräch über die letzten Tage und Erlebnisse an. Die Kanufahrt auf dem Keniariver, der Besuch des Mont Belingo Massivs und deren Schneebedeckte Gipfel. Mit der Zeit bemerkten sie, dass sie viel miteinander verbindet und auch die Gemeinsamkeiten und Interessen waren zahlreich. Sie tanzten bis spät in den Abend und verlebten eine sehr romantische und wunderschöne Nacht. Am nächsten Morgen erwachte Geraldine und neben ihr lag ein Strauß mit duftenden weißen Rosen...

Wieder zurück in der Heimat wurde der Kontakt aufrecht gehalten und nach einem Jahr zogen beide zusammen. Die nächsten Jahre verliefen sehr harmonisch und die Beziehung wurde immer fester und beide verband eine innige Liebe zueinander. Doch Ben konnte sich nicht so recht zu einer Heirat durchringen. Geraldine hätte es sich so sehr gewünscht aber er wich irgendwie immer aus, wenn dieses Thema zur Sprache gebracht wurde...

Doch als Geraldines jüngste Schwester heiratete und Ben sah wie glücklich Geraldine dieses Ereignis empfunden hatte konnte er nicht mehr umhin und wollte ihr auch diesen Wunsch erfüllen. Im Grunde sprach auch nichts dagegen sein Herzdame, seinen kleinen Schatz, kurzum seine Traumfrau zu heiraten...

Aus diesem Grund buchte er eine erneute Reise nach Kenia, an den Ort wo alles begann, wo ihre wunderschöne Liebe ihren Anfang nahm. Alles war vorbereitet und Geraldine staunte nicht schlecht als Ben mit ihr am Spätnachmittag und mit verbundenen Augen auf die Steppe hinaus fuhr. Ihr wurde das Tuch von den Augen gezogen und ihre Sicht auf einen riesengroßen Ballon viel...

Nach wenigen Minuten befanden sie sich in der Luft und konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang am Horizont beobachten. Eine Flasche Sekt wurde geöffnet und es wurde in luftiger Höhe auf eine gemeinsame Zukunft angestoßen. Die Ballonfahrt ging in die Nacht hinaus und am Horizont konnten sie ein flackerndes Licht erkennen...

Mit der Zeit wurde die Sicht immer klarer und als sie über dem Ort des Lichtes schwebten konnte Geraldine den Schriftzug, der mit Kerzen am Boden geschrieben war lesen:

"Willst Du meine Frau werden?"

stand dort und um die Kerzen herum lagen lauter weiße Rosen. Geraldines Augen funkelten und Freudentränen liefen ihr die Wangen herunter. Sie antwortete:

"Ja ich will!"

und diese Aussage wurde mit einem leidenschaftlichen und langem Kuss besiegelt. Zurückblickend war dies der schönste Tag in ihrem Leben gewesen und sie wird ihn in ihrem Herzen behalten…
 

SBM14

Aktives Mitglied
Boah
zweimal Gänsehaut pur. Ich danke Euch.
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Es waren zwei Männer die so tolle Geschichten haben und dann ach noch so schnell. Ob das am Thema lag? :unsch

Bin gespannt auf die nächsten Wörter von Littlefoot
 
S

Sommerwind

Guest
Ach, wie gern erinnere ich mich noch an meine Silberhochzeit zurück... :love1
Es war so eine aufregende Zeit
Wir planten unseren Hochzeitstag sehr gründlich, alles sollte so sein wie mein Mann und ich es uns vorstellten. Aber wie es im Leben so ist, es gibt immer Stolperfallen.
Es fing damit an, das mein Mann meinte das wir nicht dieses sondern erst nächstes Jahr Silberne feiern, und sich auch mit nichts überzeugen lies. Zum überfluss fand ich unser Stambaum nicht, und unsere Ringe hatten wir nicht mit Datum Gravirt. Also nun da ich gerne recht behalte bin ich zum Standesamt und habe mir eine schrieftliche Urkunde gehollt, um meinem Mann zu beweisen das ich recht habe. :-D
Als unser großer Tag dann war, und wir uns fertig machten ( man will ja gut aus sehn an solch einem Tag ) trank mein Mann ( nach meiner meinung ) schon viel zu viel Weißbier........ :angryfire
Ich sagte ihm auch, das dies nicht gut sei, aber Männer wie sie sind...... :whatever Aber auch dieses mal behilt ich recht........ :ausheck
Schon leicht "Angeschieckert" wie er war, hatte er nicht genug Haftcreme aufgetragen, so das mitten bei seiner Ansprache für unsere Gäste, seine Zahnprothese im hohen bogen aus seinem Mund, einem Kelner direkt an die Stirn knalte. :sn7
Der arme Mann, erschrag so sehr das er zur seite springen wollte, über einen Tisch flog und sich dabei einen Schienbeinbruch zu zog. :heul2

So nun die Lehre aus der Geschicht : Männer hört auf eure Frauen, die wissen es so wie so besser.......... :zwinker:
 
S

Sommerwind

Guest
Auf ein neues :-D

Katzenbabys, Hundekorb, Rauhaardackel, Eisenbahn, Wald


Dann mal los..................... :Lesen
 
U

User4

Guest
RE: Mann sagt dazu nur...

Original von Harvester69
den letzten Satz habe ich schon wieder vergessen... :bldgt


Gedächtnisauffrischung:
Männer hört auf eure Frauen, die wissen es so wie so besser..........


:baeh:
 
S

Sommerwind

Guest
nu Leute, so schwere Wörte hab ich auch nun wieder nicht genommen........ :schiel
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wenn ich nicht so blond wäre also ihr habt wörter mit denen man geschichten schreibt ? :Dund der letzte satz ? ?(

:verleg :verleg
 

SBM14

Aktives Mitglied
:lhg :applaus :lhg
Jetzt weiß die gute Frau auch warum sie in den letzten Jahren " Fritz" immer mit dem Regenschirm vor zudringlichen schwulen Kötern verteidigen musste.
 
Oben