Lustig -  Reizwortgeschichten...

Harvester69

Harvester of Sorrow
schwule Köter...

"schwule Köter" wie geil... :lhg

Hörertelefon Kurzwelle Bayern Seniorenradio Ü60

Sprecher: "Guten Abend ihr junggebliebenen Menschen da Draußen. Seid ihr alle da??? Ha - Ha aber nicht mehr lang! Kleiner Scherz… Wir haben Heute Herrn Dr. Prof. von Glaubnitz zu Gast, der am Hörertelefon Fragen zum Thema -Haustierprobleme- beantworten möchte. Guten Abend Herr von Glaubnitz."

vonG: "Guten Abend Herr Sprecher."

Sprecher: "Die Telefonnummer hat sich in den letzten 50 Jahren nicht verändert aber ich möchte sie nochmals kurz durchgeben, also bitte die Lesebrillen, Lupen und Schreibutensilien herauskramen und ab geht’s 089- 1234567. So wir haben schon ein Dame in der Leitung. Guten Abend Frau A aus M, darf ich Susanne zu ihnen sagen?"

AausM: "Ja dürfen sie junger Mann. Bin ich schon auf Sendung?"

Sprecher: "Ja meine Liebe! Nun Susanne was haben sie bzw. ihr Haustier für ein Problem?"

AausM: "Oh Gott ich bin so aufgeregt."

Sprecher: "Dafür gibt es keinen Grund also einfach raus mit der Sprache."

AausM: "Mein Hund der Fritz. Also der ist ein Rauhaardackel und ihn habe ich schon 7 Jahre. Wenn wir spazieren gehen kommen immer die Rüden von anderen Hundebesitzern an und schnüffeln an ihm rum. Der eine oder andere springt in an und sie brummseln dann, wenn sie verstehen was ich meine?"

Sprecher: "Nein das verstehen wir jetzt nicht, was genau passiert den da?"

vonG: "Ich habe aber verstanden. Erzählen sie bitte zu Ende!"

AausM: "Ja also, die wollen mit Fritz Sex machen. Fritz legt seinen Schwanz beiseite, ich mein der knickt den immer dann so ab und die Rüden hüpfen dann von Hinten auf ihn drauf. Das ist doch nicht normal? Die gauzen schon von Weiten und jaunern uns hinterher, dass es mir schon sehr unangenehm ist, wenn ich vor die Türe gehe."

Sprecher: "Haben sie den Hund zufällig in Köln gekauft?"

vonG: "Lassen sie doch bitte diese unqualifizierten Sprüche, wir haben hier ein sehr ernstes Problem einer Zuhörerin, welches einer Lösung bedarf."

AausM: "Die lecken sich dann auch da unten. Darf ich lecken hier im Radio sagen?"

Sprechen: "Ja natürlich darfst du das sagen liebe Susanne, nun wird es interessant für die Zuhörer, wie geht es weiter?"

AausM: "Ich ziehe diesen geilen Kötern dann immer eins mit meinem Stock drüber, da sausen die ganz schnell ab bis zur nächsten Ecke und da warten schon andere. Dann ist mir noch aufgefallen, dass Fritz nie das Beinchen hebt beim Piepie machen, der läst es nur laufen aber immer dabei das Schwänzchen in die Höhe."

vonG: "Ich glaube es liegt an seiner Kindheit, die liebe des Vaters war nicht so ausgeprägt und der Bezug zur Mutter hat ihm zu dem gemacht was er Heute darstellt. Wie ist sein Hundekorb eingerichtet? Wie sieht sein Fressplatz aus? Mit welchen Spielzeugen spielt er am liebsten und was für Lieblingssendungen schaut er sich im Fernsehen an?

AausM: "Der Hundekorb ist immer sehr aufgeräumt. Er schüttelt ein paar Mal am Tag die Kissen aus und die Decke wird auch schön zusammengelegt. Mit dreckigen Dackelbeinen geht der da nicht rein und der Napf ist immer sauber und rein. Links das Wasser und rechts die Kräcker. Er spielt mit kleinen Knochen und die Farbe blau mag er gar nicht. Er liegt sehr oft am Fenster und tratscht dabei mit anderen Hunden. Im Tiergeschäft bleibt er immer vor den rosa Schleifen sitzen und sein Augen funkeln dabei. Die Pilcher Geschichten mag er am liebsten und bei der Sendung "Herrchen gesucht" bellt er immer die Rüden an."

vonG: "Ein ganz klarer Fall von Geschlechtverirrung. Hervorgerufen durch die traumatische Abneigung der Vaters in Bezug auf Welpenliebe im Frühstadium. Diese Ablehnung hat die Sicht auf das eigene Geschlecht verändert und ihn weich und weiblich werden lassen. Diese Unterwerfung des männlichen Geschlechts deutet ganz stark darauf hin und ich würde mit ihm zu einen Hundepsychologe gehen."

AausM: "Glauben sie wirklich, ich bin nun total verunsichert?"

vonG: "Wollen sie diese Verantwortung übernehmen? Ich rate ihnen so schnell wie möglich einen Termin zu vereinbaren!"

Sprecher: "Na super! Ein Hund der auf Hunde steht aber die Frage, ob er aus Köln kommt hat sie nicht beantwortet. Egal, nach einer kurzen Werbung machen wir mit dem Programm und dem nächsten Problem weiter."

:gap :gap :gap
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde nicht den richtigen Smilie für diesen Sahnebeitrag.
Nehme ich einfach mal diese:

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


In Niedersachsen kann man/ frau beim NDR Dr. Erwin Markus anrufen.
 

SBM14

Aktives Mitglied
In einer Buchhandlung habe ich eine moderne Version des Sommernachtstraum gefunden.
Hermia soll jemanden heiraten den sie nicht mag, aber ihr Vater hat es so arrangiert, den alten König Demetrius. Sie aber liebt den jungen Lysander, den sie im Jugendzentrum kennengelernt hat.
In der Abendschule hat sie gelernt, dass es einen Zaubertrank gibt der ihr helfen könnte.
Wird dieser Trank ihrem Vater in die Augen geträufelt, sieht er in die Herzen der Menschen und erkennt , dass er falsch gehandelt hat.
Da sie im Internet keinen Versand findet, bei dem sie diesen Trank per Onlinebestellung bekommen kann, macht sie sich auf die Suche.
Diese Suche ist lang und beschwerlich und manchen Abend sinkt sie mit Wadenkrämpfen auf ihr Lager.
Aber eines Tages trifft sie in einem dunklem Tannenwald auf ein Männchen namens Puck. Dieser kann ihr helfen. Allerdings fordert er eine Bezahlung: Er will das erste Stück der Hochzeitstorte. Voller Freude sagt sie zu.
Wieder zuhause träufelt sie ihrem schlafenden Vater den Trank in die Augen.
Als dieser erwacht sieht er was er seiner geliebten Tochter antun wollte und erlaubt eine Hochzeit mit Lysander.
Puck bekam nicht nur ein Stück der Hochzeitstorte, sondern wurde den ganzen Hochzeitstag von allen damit gefüttert.
Er überlegt sich das nächste Mal eine andere Bezahlung.
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Buttercremetorte... :uebel OH GOTT DER ARME WICHTELMANN... :lhg

:druecker :banane: :druecker die Namen sind geil... :applaus
 

SBM14

Aktives Mitglied
Es wird etwas depressiv:

Bandscheibenvorfall
Ehekrise
Psychopath
Rasenmäher
Erdbeeren
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Familie Smith...

Es war ein idyllischer Vorort in Oregon. Springtown hatte gerade mal 150 Einwohner, zwischen 2 Monaten und 90 Jahren. Schön angelegte Vorgärten in Reihe und Glied umringt von einem weißen Gartenzaun. Die Briefkästen auf einem Pfahl platziert und natürlich 50 x 20 x 20 cm in der Form. Alle Hauser weiß gestrichen und im der Mitte des Gartens ein Fahnenmast mit der amerikanischen Nationalflagge. Kein Auto auf der Straße sondern schön in der Garage abgestellt. Alle kannten sich irgendwie und es wurde sich regelmäßig in dem Einkaufszentrum in Mitten der Stadt getroffen. Am Samstag wurde der Rasenmäher aus dem Schuppen geholt um den Rasen auf 3 mm zu schneiden. Die Arbeit war den Männern vorbehalten und so konnten die sich auch da über Gott und die Welt unterhalten.

Nun verhielt es sich, dass Frau Smith aus dem Haus Nummer 69 jeden Samstag frische Erdbeeren aus Süditalien zum Kaffee haben wollte. Natürlich auch am diesem denkwürdigen Samstag und so fuhr sie in das Einkaufszentrum. Doch sie musste zu ihrem Entsetzen feststellen, dass alle Erdbeeren schon ausverkauft waren. Dies machte sie sehr sauer, wirklich sauer und Herr Smith bekam ihren Zorn zu spüren. Mit schlechter Laune wurde das Wochenende verbracht und Herr Smith war sehr froh am Montag wieder auf die Arbeit fahren zu können…

Dann am nächsten Samstag das gleiche Spiel - keine Erdbeeren! Diese waren ausverkauft. Frau Smith dachte an Verschwörung, jemand hier im Ort wollte sie mobben, sich mit ihr anlegen, schlicht weg sie einfach ärgern aber da hatte dieser jemand die Rechnung ohne Frau Smith gemacht. Mit hochrotem Kopf ging sie in die Gartenabteilung und kaufte genmanipulierte Erdbeersamen aus Holland ein und fuhr mit ihnen nach Hause…

Die erste Ehekrise war schon vorprogrammiert, den Herr Smith weigerte sich diese Samen in den Vorgarten zu pflanzen, da das noch keiner hier gemacht hatte. Doch Frau Smith bewaffnete sich mit Gießkanne und Schaufel und begann zügig den Vorgarten umzugraben. Die Nachbarn beobachteten das Treiben im Vorgarten von Haus Nummer 69. Das war aber noch nicht alles. Frau Smith holte die drei Plastikflamingos vom Dachboden und stellte diese im Vorgarten auf. Das Auto wurde vor die Garage gefahren und bei dem Schlag mit dem Baseballschläger gegen den Briefkasten zog sie sich einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall zu. Die Flagge wurde ausgetauscht und durch eine mit einem Totenkopf bestickte ersetzt. Die Krönung des ganzen war der Beschuss der Hausfassade mit pinken Farbbeuteln…

Für die gesamte Nachbarschaft stand fest, dass Frau Smith zu einer Psychopathin mutiert war. Vor ihr sollte man sich in Zukunft in Acht nehmen. Das Fass würde zum Überlaufen gebracht; als bei ein Nacht und Nebelaktion das komplette Erdbeerfeld leer geräumt wurde. Ab da an wurde der Rasen nicht mehr gemäht und NATO-Stacheldraht rund um das Grundstück gelegt. Herr Smith wurde von seiner Frau gezwungen, eine 20mm Flakgrundsaubildung beim Ortsansässigen Schützenverein zu machen und wenige Tage nach dem er die Prüfung bestanden hatte, ragten zwei lange Geschützrohre aus dem Dachfenster, von Haus Nummer 69…

Letztendlich eskalierte die ganze Situation, als Frau Smith mit einem Scharfschützengewehr den Zeitungsjungen vom Fahrrad schoss. Sie war der Annahme, dass dieser einen Sprengsatz vor der Haustüre, durch einen gezielten Wurf platzieren wollte. Die Nachbarschaft rüstete nun auf und es wurden Überwachungskameras installiert. Raketensilos wurden in die Vorgärten gebaut und die neusten Flugabwehrgeschütze auf den Garagendächer platziert. Die Genehmigung von Familie Smith, für einen Hubschrauber-Landeplatz war noch nicht ganz durch und wurde im Stadtrad besprochen als ein Übungsgeschoss in den Dachboden von Haus Nummer 69 einschlug…

In den hiesigen Nachrichten war zu hören, dass es die kleine idyllische Stadt Springtown nicht mehr gibt. Durch eine noch ungeklärte Nuklear-Explosion, die sich in den frühen Morgenstunden ereignete ist im Umkreis von 10km, um die Stadt, alles dem Erdboden gleich gemacht worden. Einzige Überlebende dieser Tragödie ist ein Dame mit dem Namen Smith, die sehr verwirrt durch die Straßen des Ortes, mit einem Erdbeerschälchen gelaufen ist. Zur Zeit kann sie aber nicht vernommen werden…


:] :] :]
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Hier schnell die nächsten Worte: :Lesen


Kolbenfresser

Schleimbeutel

Praktikantin

Lochfraß

Bohnensuppe


:wiejetzt:​


Na, wer traut sich ein weiteres Mal... :lhg :lhg :lhg
 

SBM14

Aktives Mitglied
DPA:
Nach dem mißglückten Fußballländerspiel gegen Kroatien, sind einige Fußballfans, im Vollrausch, in den Berliner Zoo eingebrochen, um den Eisbären Knut zu entführen.
In der polizeilichen Vernehmung gaben sie an, den Eisbären der Deutschen Nationalmannschaft als Maskottchen schenken zu wollen.
Bei der Übergabe des Bären an den Bundertrainer Jogi Löw reagierte dieser mit einer heftigen Reizdarmattacke.
Die Nachwirkungen dieser konnten wir bei dem Länderspiel gegen Östereich beobachten. Denn Herr Löw wurde nicht wegen seiner lauten Zwischenrufe vom Platz gestellt, sondern die olfaktorischen Nebenwirkungen des Reizdarmes, haben die Schiedsrichter massiv beeinträchtigt.
Dies hat uns die persönliche Assistentin von Herrn Löw in einem Telefonanruf bestätigt.
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Russland gegen Schweden...

Waldemar saß in der Milchbar, am Frankfurter Flughafen. Von seinem Platz aus konnte er das Starten und Landen der Flugzeuge bewundern. Sein Kopf schmerzte immer noch und er kühlte die Beule mit einem Eisbeutel. Dieser wurde ihm von dem Barbesitzer, freundlichweise zur Verfügung gestellt. Er bestellte ein weiteres Bananenshake und überlegte was in den vergangenen Stunden passiert war und wie es zu dem, für ihn persönlich peinlichen Zwischenfall gekommen konnte…

Waldemar arbeitet als Chiropraktiker in einem Krankenhaus in der Nähe von Stockholm. Die Arbeit machte ihm Spaß, nur die Entlohnung viel eher gering aus. So fing er auch sehr früh damit an Geld beiseite zu legen, um sich den Traum von einem Stadionbesuch, bei der EM in Österreich erfüllen zu können. Als er dann die Eintrittskarten zugelost bekam, viel er aus allen Wolken und konnte sein Glück nicht fassen…

Russland gegen Schweden, eines der letzten Vorrundenspiele der Gruppe D und er konnte es sich live im Stadion anschauen. Nur hatte er ein riesen Problem, er litt unter großer Flugangst. Diese Tatsache machte es ihn fast unmöglich mit dem Flugzeug nach Österreich zu fliegen. Er überlegte schon seit Tagen wie er es schaffen konnte, diese Strecke auf sich zu nehmen. Durch Zufall stieß er da auf die Anzeige eines Therapeuten aus Uppsala. Der spezialisierte sich nämlich darauf, Ängste von Menschen, auf unkonventionelle Weise zu bekämpfen…

Waldemar sah für sich nun eine Möglichkeit sein Flugangst, mit Hilfe der Therapeuten, zu bekämpfen. Er vereinbarte eine Sprechstunde mit ihm und schilderte sein Problem. Der Therapeut kramte daraufhin in seinem Schrank und drückte Waldemar ein Flügelhorn in die Hand. Waldemar betrachtete es ungläubig und es wurde ihm erklärt es zu benutzen, wenn die Flugangst ihn überkommen würde…

Der Tag der Abreise war nun gekommen und Waldemar setzte sich auf dem ihm zugewiesen Sitzplatz, im hinteren Teil des Flugzeuges. Die Fluggesellschaft SchwedenWings war dafür bekannt, alles zu transportieren, was in den Flieger passte. Für den heutigen Flug nach Wien war der Transport von 6 ausgewachsenen Elchen, für den Wiener national Zoo vorgesehen. Die Elche waren ein Geschenk der Schweden, an die Stadt Wien und das österreichische Volk. Als sich das Flugzeug an der Startposition befand merkte Waldemar wie die Angst in ihm aufstieg. Er kramte das Flügelhorn aus seinem Rucksack und hielt es fest in seinen Händen und er wurde tatsächlich ruhiger…

Der Start verlief ohne große Komplikation. Schon nach wenigen Minuten konnten die Fluggäste die Sicherheitsgurte ablegen und Getränke wurden von den Stewardesses serviert. Doch dann nahm das Unheil seinen lauf. Sie kamen in Turbulenzen und das Flugzeug begann zu wackeln. Waldemar wurde kreideweiß und der Griff zum Horn brachte auch nicht mehr viel. Er holte tief Luft und blies mit einem starken Druck in das Flügelhorn. Ein langes Röhren war zu hören und im Flugzeug wurde es blitzartig still. Die Passagiere und die Flugbegleiter schauten in Waldemars Richtung, der immer noch mit seiner Angst zu kämpfen hatte. Ein weiteres blechernes Röhren war zu hören und Waldemars Kopf wurde ganz Rot. Die nun folgenden Röhrer waren aber nicht von ihm, sie kamen aus dem Frachtraum wo die Elche schon richtig geil wurden und sich begannen anzuspringen. Nun wurde im Wechseln geröhrt, erst Waldemar der zu Hyperventilieren begann und dann die Elche die ihren Trieben nachkommen wollten. Die Bitte der Flugbegleiter, mit dem Tröten aufzuhören wollte Waldemar aber nicht nachkommen…

Irgendwann entriss die Chefstewardess Waldemar das Horn und zog es ihm mit einem harten Schlag über den Schädel. Er sah nur noch Sternchen und verlos das Bewusstsein. Im Flugabteil kehrte nun Ruhe ein, doch im Frachtraum grölten und brüllten sexgeile Elche an einem Stück. Der Pilot wurde informiert und er beschloss auf dem Frankfurter Flughafen zwischenzulanden um die Elche am Boden von einem Veterinär beruhigen zu lassen. Gesagt getan sie landeten und Waldemar wurde aus dem Flugzeug geschmissen. Die Elche bekamen Entgeilungsspritzen und schliefen bis zur Landung in Wien…

Nun saß Waldemar mit seinen Eintrittskarten und einem Einzelfahrschein, der ihn mit dem Zug zurück nach Stockholm bringen sollte, in der Milchbar und hatte ganz dolle Kopfweh…
:rolleyes:
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Hier eine neue Aufgabe, viel Spaß dabei: :Lesen


Köperwelten

Silicon Brüste

Wechseljahre

Lattenknaller

Vakuumpumpe


:wiejetzt:​


Bitte dann die nächste Geschichte... :lhg :lhg :lhg
 

SBM14

Aktives Mitglied
Das macht mir Angst:
Meine Tochter spielt Flügelhorn und fährt im Herbst nach Schweden zu einem Workshop mit dem Posaunenchor.
Die Geschichte werde ich ihr auf jeden Fall vorlesen.
Supertoll, das warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!
 
Oben