brauche Rat -  Retroplazentales Hämathom..

anie

*rauchfrei*
Da gehste her und fragts den vater der Kinder (schon ne naive Idee) ob er sich nach dem WE mal länger kümmern kann. Als antwort bekommste ein: Die benehmen sich wie scheisse, ich hab verdammtnochmal meine eigene Familie und bin nicht bereit meinen arsch für dich hinzuhalten, nur weil du meinst du musst nun einen auf schwangerschaftsneurose machen.
ich hab nicht wirklich hilfe erwartet, aber es war ein versuch, weil ich dacht...weil ich wirklich dachte er würde die kinder auch mal geniessen wollen für ein bisschen länger. für ihn zählen aber nur noch die zwillinge...sonst nix. Bin so sehr entäuscht, und meinen Kindern vergeig ich nun die Ferien. Nordsee können wir knicken, was sollen wir da hochfahren, wenn ich mich da nur hinlege und nix machen darf.

ach scheisse..und die tussi bei der AOK steht mir auch im Hals.
 
D

Dani

Guest
@Anie


Ich kenne das von meiner Großen.Als ich damals nur liegen durfte,hatte ich auch das Gefühl,das meine Große viel zu kurz kommt.

Das mit der Nordsee ist wirklich schade,aber wahrscheinlich wirklich besser,wenn du dich zu hause ausruhst.

Dann muß eben dein Partner so einiges mit den beiden unternehmen,mußte meiner auch damals.Er ist mit der Großen schwimmen gegangen,in den Tierpark,usw.

Halte dir vor Augen,das Die Zeit absehbar ist,das es dann wieder anders wird.
Es ist bestimmt schwer im Moment,aber es geht vorrüber.


Und was haben die von der AOk für ein Problem?


:maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Die fingen an, das ja wer aus der Familie einspringen kann. Aber die gehen alle arbeiten X(
Glaub mein Männe ist überfordert damit grad. Er wirkt so geknickt, abe rich hab grad keinen Nerv ihm nu auch noch den Rücken zu stärken, vielleicht unfair, aber bin grad selbst noch platt.

Das die Zeit absehbar ist stimmt schon, aber ausgerechnet jetzt in den Ferien :evil: 0(
Und Gian und Lilly prügeln wie die irren heute. Die übertreffen sich heute selbst.
 
D

Dani

Guest
Also ein Scheißtag heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lass dich von denen nicht vollquatschen.Klar versuchen die es erstmal anders.
Aber mach ihnen klar ,NO WAY!.


Und ansonsten,ist und wird es jetzt vielleicht nicht einfach die nächste Zeit,aber halte dir vor Augen,was du dafür später im Arm hälst.


Wie alt sind denn die beiden?
 

anie

*rauchfrei*
Die beiden sind fast 8 und 5.

Ja exakt, ein Scheisstag!

Ne abwimmeln lass ich mich nicht. :-D
 
D

Dani

Guest
Naja,der achtjährigen kann man ja schon einiges erklären,hm,und dann kann man sie vielleicht in solch einer Situation mal mit dem fernseher bestechen?
 

anie

*rauchfrei*
der Große nöselt gar nicht so sehr wie die kleine.
Das schlimme : Ich hab gestern früh versprochen, daß wir heute schwimmen gehen. Sie sind natürlich beide bitter entäuscht, weil wir nicht gegangen sind, und ob er mit ihnen geht ist fraglich.
Fernseher läuft ?( aber glaub das langweilt sie nu auch schon.

Ob ich mich auf den Spielplatz setzen darf? Der ist gleich in der Nähe..... ?(
 
D

Dani

Guest
naja ,solange du nicht mitrutscht oder schaukelst?

oder dein partner muß halt mit dem hintern hoch,und schwimmen gehen.Ist ja auch in seinem Interesse,das alles gut geht
 

anie

*rauchfrei*
Das machen wir gleich, gehen auf'n Spieli, ich nehm mir ein Buch mit und sie haben was zu tun.

Rufe vorhher beim FA nochmal an und lass mir ok geben.
 
D

Dani

Guest
Ja mach das mal.

Sonst fällt auch dir noch die Decke auf den Kopf



Viel Spaß
 

Julilly

im Urlaub
Und ?? wie siehts aus? Hast Du bei der Krankenkasse noch was erreichen können? Die können doch nicht einfach sagen, da soll jemand aus der Familie einspringen - ich meine das können sie sagen, aber wenn du sagst, da kann keiner, dann ist das eben so. Haben Deine Kinder Freunde, bei denen sie mal einen ganzen Tag sein könnten oder sogar mal übernachten?
 

anie

*rauchfrei*
N ebisher nix neues. Muss morgen nochmal zum US kommen. Praxis rief heute an, wäre ihnen lieber das doch noch vor dem 18ten zu kontollieren. Fan dich toll!

Heute sind die Kinder den ganzen Tag weg, schwimmen:)
Meine Ma holt mich gleich und dann legen wir uns gemeinsam in den Garten inne Sonne. Steht ja nirgends das ich mich dabei nicht wenigstens Ansatzweise entspannen und sonnen darf, und wo ich liege is j aletzlich egal, oder?

Heute hat es wenigstens mal nicht geblutet so das ich da schon ein bissel mehr Hoffnung habe...aber vom liegen wächst der Bauch..ich seeeeeh aus.

Meine Haut scheint sich aber zu beruhigen, das auch schonmal gut.

Ach und ich studier die Kochbücher rauf und runter. Eigentlich wollte ich mir am Montag neue Schuhe nach dem Doc kaufen, aber da ich ja liegen soll, is dat Blödsinn, somit hab ich mir 5 Bücher gekauft (3 Kochbücher) :D Männe kann gleich erstmal einkaufen gehen :applaus


Und nen neuen Ohrwurm hab ich...


I burned my hand, I cut my face
Heaven knows how long it's been
Since I've felt so out of place
I'm wonderin' if I'll fit in

Debbie and Charley said they'd be here by nine
And Deb said she might bring a friend
Just my luck, they're right on time
So here I go again

I'm gonna smile my best smile
And I'm gonna laugh like it's going out of style
Look into her eyes and pray that she don't see
That learning to live again is killing me

Little cafe, table for four
But there's just conversation for three
I like the way she let me get the door
I wonder what she thinks of me

Debbie just whispered, "You're doin' fine"
And I wish that I felt the same
She's asked me to dance, now her hand's in mine
Oh, my god, I've forgotten her name

But I'm gonna smile my best smile
And I'm gonna laugh like it's going out of style
Look into her eyes and pray that she don't see
That learning to live again is killing me

Now here we are beneath her porch light
And I say what a great time it's been
A kiss on the cheek, a whisper goodnight
And I say, "can I see you again"

And she just smiles her best smile
And she laughs like it's going out of style
Looks into my eyes and says, "We'll see"
Oh this learning to live again is killing me
God this learning to live again is killing me


:love1
 

Eovin

Aktives Mitglied
Schööön und irgendwie auch ein bißchen traurig. Aber von wem ist es und welche Melodie gehört dazu? Summm mal vor...

Wie gehts Dir gerade, Süße. Und warum zum Teufel 3 Kochbücher, da hab ich die ersten vier Monate große Bögen drum gemacht, weil mir so schlecht war :rofl
 

Eovin

Aktives Mitglied
Mein Gott, anie, bin ich unsensibel, ich habe erst jetzt den ganzen Sch... gelesen, der dir die letzen Tage so passiert ist. Ich drück Dich, Du Pechvogel! :troest
 

anie

*rauchfrei*
Muss am 18.8 wieder hin, wenn vorher nix ist. Nehme 3xtgl. Magnesium, hab Durchfall ohne Ende davon...und bin genervt.
Kinder sind ja für 7-10 Tage bei Exschwiegereltern, hatte mich so auf ausspannen und schonen im Garten gefreut, nu regnet das wi ebescheuert....aber ich hab Ruhe, liege rum, lese, lese, lese und kuschel mit Paul(hund) der die Ruhe wohl auch geniesst.
Das Blut war gestern wieder heftiger, aber bin auch gelaufen mit Hund und hab mich was geärgert gestern. UND es ist ein bissel kleiner geworden.

danke der nachfrage dani :maldrueck
 
D

Dani

Guest
Ein bißchen kleiner ist doch gut,oder?du meinst doch das Hämathom?

na dann hilfts nix,weiter ausruhen und entspannen.


:maldrueck
 
Oben