Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da braucht man ja nen Tag Urlaub um das GB zu studieren.
Aber ich finde die Seite gut,vielleicht sollte ich das mit meinen beiden Kaninchen auch machen.(war ein Scherz)
so ein bißchen ists ja schon lustig, aber stellt Euch mal vor, es wäre echt, das arme Häschen, gibt nämlich bestimmt solche Spinner, die damit keine Späßchen machen und sowas vielleicht wirklich tun.
?( Komsich,ich kann das auch nicht lustig finden und ich finde auch,mas sollte über solche Sachen auch keine Schwerze machen,auch wenn es groß da steht,daß das einer ist.........
erstaunlich, wie da die Meinungen auseinandergehen. Ich fand es eigentlich spassig, wie sich das Gästebuch mit Argumenten füllt, diesen Hasen doch nicht zu verspeisen, wo es doch offensichtlich ein Scherz ist.......
Warum schimpfen? Ich würde sagen, jedem das seine oder? Ich finds nicht witzig und steh dazu. Was die Kommentare in dem GB angeht, die finde ich übertrieben. Wenn ich sowas nicht witzig finde, schreibe ich auch nicht ins GB PUNKT.
Der typ hat das erst später dazu geschrieben das es ne Spaß Seite sein soll.
Ich hab auch in einem anderen Forum schon geschrieben das ich über solche Scherze nicht lachen kann, aber so wie die in seinem Gästebuch reagiert haben is mir dann aber auch nicht.
also da spenden sicher auch welche..will jemand meine 3 katzen retten??sonst mach ich hundefutter aus den 3n...spendet für anton mietzi und pünktchen :-D kontonummer über im oder pn ;-)
dat arme karnickel...wie wäre es denn mit "falschen hasen"als alternative???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.