rettet Paul

feli31

chaotenmutti
Da braucht man ja nen Tag Urlaub um das GB zu studieren.
Aber ich finde die Seite gut,vielleicht sollte ich das mit meinen beiden Kaninchen auch machen.(war ein Scherz) :D :D :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
selten dämlich!!!

:rofl

aber ne tolle idee - mich würd interessieren, wieviele leute da tatsächlich gespendet hätten, wenn nicht so deutlich SCHERZSEITE dabei gestanden hätte
 
E

Engelflügel

Guest
so ein bißchen ists ja schon lustig, aber stellt Euch mal vor, es wäre echt, das arme Häschen, gibt nämlich bestimmt solche Spinner, die damit keine Späßchen machen und sowas vielleicht wirklich tun.
 
E

Elchen

Guest
?( Komsich,ich kann das auch nicht lustig finden und ich finde auch,mas sollte über solche Sachen auch keine Schwerze machen,auch wenn es groß da steht,daß das einer ist.........
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Vielleicht habe ich einen anderen Humor, aber witzig, find ich was anderes, sorry :evil:
 
F

Fay

Guest
erstaunlich, wie da die Meinungen auseinandergehen. Ich fand es eigentlich spassig, wie sich das Gästebuch mit Argumenten füllt, diesen Hasen doch nicht zu verspeisen, wo es doch offensichtlich ein Scherz ist.......
 
E

Elchen

Guest
Puh,was da im Gästebuch steht,ist ja auch der Hammer......Aber war ja zu erwarten,bei so einer Aktion
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
....was wieder mal beweist das viele in keinem Fall Humor haben, auch wenn es noch so deutlich drauf steht!!!
Vom lesen der Hinweise mal abgesehen!!!

Typische Art der Deutschen, oder...???

Ciao
Gerry

PS: Ich gehöre zu der Fraktion der Leute die das witzig finden. Jetzt könnt ihr mal losschimpfen :ausheck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Warum schimpfen? Ich würde sagen, jedem das seine oder? Ich finds nicht witzig und steh dazu. Was die Kommentare in dem GB angeht, die finde ich übertrieben. Wenn ich sowas nicht witzig finde, schreibe ich auch nicht ins GB PUNKT.
 
E

Elchen

Guest
Das ist Paul
animal-smiley-021.gif
 
F

fussel

Guest
also da spenden sicher auch welche..will jemand meine 3 katzen retten??sonst mach ich hundefutter aus den 3n...spendet für anton mietzi und pünktchen :-D kontonummer über im oder pn ;-)
dat arme karnickel...wie wäre es denn mit "falschen hasen"als alternative???
 
Oben