Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

M

mafa

Guest
wat den nu balin oder nix ?


dat janze wird doch schon peinlich und wir bieten balin nich wie sauer milch an....bleibt doch da wenner nich wollt ..

ick hab keene lust garnich

( soviel kann ein Rheinländer berlinern nach 20 Jahren.. aber das hin und her macht keinen Sinn ..)

Gruß
 
F

fussel

Guest
na klasse...soll das ct nun im april statt finden oder wie :bldgt nö,da komm ich nicht.... :schiel
 
D

danielad

Guest
Fussel :nanana


Schokopudding und Sahne dürfte doch auch im schwangerem Zustand kein Problem sein! :-D

Wie weit bist du denn dann?
 
F

fussel

Guest
ich habe am 16.mai termin...mein baby wird sicher eh unpünktlich kommen..aber man weiss ja nie...möchte ungern vor euch entbinden :rofl
 
D

danielad

Guest
Ach,ich würd bestimmt eine tolle Hebamme abgeben.


Ach ,menno,ob wir das jeh auf die reihe kriegen?Also Fussel würd ich schon gerne kennenlernen.

Ich frag mal ganz vorsichtig,Vielleicht doch im Juni?
 
F

fussel

Guest
ich wäre ja für herbst :-D im juni ist auch blöde,da ist mein baby ja noch klein,und mitnehmen,ich weiss nicht...ich stell mich ja nicht an oder so..oh menno.ich würde dich auch gerne kennenlernen dani.und die anderen auch.. :heul aber wenn ihr halt alle im april zeit habt,dann macht es.es gibt sicher nochmal eine möglichkeit,euch zu treffen,und zur not besuche ich mal meine tante in frankfurt,und schliesse mich mal dem hessen-ct an :)
 
F

Fay

Guest
Herbst wäre inzwischen wohl realistischer. Schon deswegen, weil wir sicher noch zwei Monate brauchen um den Ort festzulegen, zwei weiter für den genauen Termin und dann noch drei bis sich auch alle angemeldet haben. Man muss so ein CT halt den Mitgliedern anpassen. ;-) .

bin auch für Herbst wenn es ein Riesenforumstreffen sein soll, Berlin geht auch spontan mit nur wenigen Mitgliedern
 
Oben