Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

E

Engel333

Guest
Hallo Allerseits,
würde mich mal interessieren ob es schon mal ein großes Forum-Treffen gab ?
Oder ob das vielleicht mal eine gute Idee wäre ?
(Admins :p ? )
Vielleicht irgendwo in der Mitte Deutschlands an einem Wochenende im "Früh-Sommer " ?
Was haltet Ihr davon ?

Liebe Grüße

Engel333
 
E

Elchen

Guest
Nein,ein großes nicht..

Es gab aber schon mehrere "kleinere"Treffs zwischen Mitgliedern hier, in Bayern zum Beipsiel oder hier in Frankfurt
 
K

KerstinW

Guest
Die Idee finde ich zwar gut, aber bei den Arbeitszeiten und den Geschäftsreisen meines Mannes, werde ich es wohl genauso wenig schaffen, wie damals beim CT in Frankfurt! :(
 
C

Cat78

Guest
Aufgrund der Tatsache das mien freund von früh bis spät arbeitet und auch ab und zu die Wochenenden durcharbeitet werde ich es wohl kaum hin bekommen mit meinen kleinen zu einen großn CT zu gehen, da ich ihn ja mitnehmen müsste und auserdem mein Freund ja meistens das Auto hat.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich denke,das wird immer schwer,viele unter einen Hut zu bekommen...Wir waren ja auch "nur"sechs..

Ich fands trotzdem toll :applaus
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Toll ich möchte auch wohl mal zum treffen.
Aber das lässt sich meist nicht vereinbaren.

Mit meinen Kindern.
:(


LG Roswitha
 
E

Engelflügel

Guest
ich fands auch in Frankfurt toll, elchen, müssen wir unbedingt wiederholen.
 
D

danielad

Guest
Klar,müssen wir nur vorher was finden,wo man uns länger wie 10 Minuten sitzen lässt.
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow stimmt,das möchte ich auch nicht mehr mitmachen..... :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Wieso??Wir hatten halt schonmal die Ehre,uns zu treffen.. :]


Ich persönlich denke nicht,daß man ein Riesen Forums Treff hinbekommt,so gut die idee auch sein mag.
 
E

Elchen

Guest
Einige von uns diskutieren schon fast 1,5 Jahr rum,ob man nicht ein Treffen machen sollte oder nicht,hat bis heute nie geklappt :(
 
F

fussel

Guest
wir sehen uns doch bald ,zumindest einige,wenn wir bei"steph,dem bachelor" mitmachen :rofl
 
F

fussel

Guest
noloose hatte sich und seine schule(als unterkunft)angeboten,als wir schonmal ein ct machen wollten...aber da müsste man echt im vorraus planen...
 
E

Engel333

Guest
Mit etwas "vorlauf-Zeit" müsste das doch möglich sein ???
Ich stell mir das total spannend vor...
 
F

fussel

Guest
:rofl ich erinnere mich dunkel.mal schaun,vielleicht postet er ja was dazu :-D
 
F

fussel

Guest
also zeit muss man vorher echt einplanen,damit auch wirklich ein teil kommen kann..stellt euch das mal vor...alle mit mann+kindern :wow das gibt ein durcheinander :lough1 wäre abner sicher auch lustig
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,ich würde in dem ganzen Trubel meine Familie nicht mehr wiederfinden :angst
 
F

fussel

Guest
:rofl deine jungs sidn bei meinen :schuettel und dein mann hockt bei nolosse und meinen mann und spielen tichu :sn7
 
Oben