Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

E

Engel333

Guest
Wo hat denn Noloose eine Schule ?
Ich denke schon, das jede Menge kommen würden, wenn der Termin lange vorher fest steht....
Dann hätte man genug Zeit um das einzuplanen...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich muss sagen ich glaub nicht das wir es schaffen, denn drüber gesprochen ahben wir schon sooooooooooo oft (allein die Mitte zu finden war ja nen Akt für sich).
Wir sind einfach zu verstreut.
Soweit ich weiß machen wir unser nächste CT so im April in Berlin. Mafa und Bert usw. hatten wir nicht sowas gesagt beim letzten Mal ?
 
E

Engel333

Guest
Wäre doch nochmal einen Versuch wert...
Es müssen ja nicht alle 11000 Mitglieder kommen :rofl
 
F

fussel

Guest
es werden aber trotzdem viele werden. :rofl ja,das mit der mitte finden war was sterni :rofl
 
E

Engel333

Guest
?

Hattet Ihr die Mitte denn nun gefunden ?
Oder Euch auf irgendeine geeinigt ? :p
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ganz genau,deshalb halte ich mich raus..Macht ihr nur ;D

Sucht mal die Mitte
 
D

danielad

Guest
Also kommen würd ich ja auch,aber organisieren!?

Hab ja letztes Jahr das Dandy-Walker Treffen bei mir organisiert,waren zwar nur 21 Leute,aber da ich den Hang zur Perfektion habe,war es ganz schön stressig,für soviele fremde Menschen alles klarzumachen.
 
B

Benny

Guest
Original von malima
:maldrueck nimms nicht so tragisch...ich auch

Ihr seid doch nicht die einzigen aus A. Aber ist natürlich auch nicht so schön, wenn man sich zu zweit oder zu dritt trifft.
 
F

Fay

Guest
mein letzter Stand war auch, April in Berlin. (ich bi schonmal dafür :D , die Mitte Deutschlands müsste ja irgendwo in Thüringen sein, hab noch nie gelesen, dass da einer her kommt....)

vielleicht sollte man mal langsam sehen, wer sich dazu alles anmeldet - und dann könnten wir ggf. Unterkünfte organisieren.....
 
E

Engel333

Guest
Hm...

... Berlin ist immer eine Reise wert... :rofl

Bei so ner "vorlauf-Zeit" (April) müssten das doch einige schaffen können.

Melde mich hiermit an,- Übernachtungsmöglichkeit hab ich schon :rofl

Liebe Grüsse
Engel333
 
D

danielad

Guest
April in Berlin.
das schaffe ich auch,und schlafen kann ich bei meiner Oma.
 
E

Engel333

Guest
Samstags ? Tagsüber ?

Da hätten wir den 03, den 10, den 17. oder den 24 .04....

Oder wann wie wo ???
 
F

Fay

Guest
naja, ich würde sagen wir sehen mal wieviele wir werden und dann evt. von Freitag bis Sonntag???? Bei weniger reichte ja der Samstagabend, Aber wenn eingige evt. mit Familie von weiterher kommen, lohnt es sich für sie kaum....

Termin ist mir egal, sollten die sagen, die eine lange Anreise haben, oder?

Wo sehen wir dann auch zwangsläufig, wenn es SEHR viele werden, müsste man ja eine Unterkunft organisieren (am idealsten für alle die gleiche), wo man sich dann treffen kann, falls Kinder schlafen müssen usw.......
 
E

Engel333

Guest
ich denke die meisten mit längerer Anreise werden Freitag abends oder Samstag morgens kommen und Sonntag gegen Mittag wieder fahren ???
So werd ich es wohl machen...
Dann mal schauen, wie viele sich noch "melden"... :rofl
 
B

Bert

Guest
... na ich kenn auch nur eine Mitte, die auch tatsächlich Mitte heißt, Berlin-Mitte! :-D Sonst bin ich aber auch bereit, überallhin zu sausen... ob BW, BY, TH... egal. Alle nicht aufgeführten bitte nicht beleidigt sein, ja? Bei der Gelegenheit darf ich noch an die Schulferien erinnern? In Berlin vom 05.04.-16.04., bei fast allen anderen auch! :sonne

Birgit wollte, glaub ich jedenfalls, am 16.04. zum Lehrgang hier eintrudeln... (Hat Vivantes eigentlich noch Geld?) Freitag nach Ostern, wegen ihr hatten wir ja so 'ne Art Grobplanung angeschoben... bisher aber, ohne konkret zu werden. Also, der 16./17.04. (Fr/Sa) stehen dann jetzt wohl zur Dispo... aus Berliner Sicht. Gegenvorschläge? Ergänzungen? :rolleyes:
 
R

Rabenvater

Guest
Würde auch gerne kommen. Das Problem bleibt der Schlafplatz. Und den müßte ich und meine Family schon haben, bei der Anreise. Würden mit dem Zug kommen, so eine Strecke ist mir im Auto mit Kids zu anstrengend.

Rabenvater :angel
 
E

Engel333

Guest
Supi...

Sind wir ja schon weiter...

16 / 17.04.04... trag ich mal gleich in Kalender :rofl
 
Oben