Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

S

Sadhana

Guest
Je früher das fest ist, desto günstiger kann man einen Flug buchen. :D Aber Kuschki kann da ja nicht.
 
E

Engel333

Guest
Dann müssen sich wohl mal alle die kommen möchten äußern,
ob das Datum passt....


Ganz schön schwer sowas unter einen Hut zu kriegen... :rofl :rofl :rofl
 
S

Sadhana

Guest
Das glaube ich Engel, aber immerhin ist es doch schön, dass Du das in Angriff genommen hast. Berlin fände ich auch gut, da kann ich etwas länger bleiben und Freunde besuchen.

Sadhana
 
E

Engel333

Guest
Na ja... In Angriff genommen kann man ja so auch nicht sagen:shy
Bin ja auch noch nicht so lange dabei...

Würd das halt ziemlich klasse finden, wenn mal so ein "großes Treffen" statt finden würde...
 
R

Rabenvater

Guest
@Engel333

Also ich finde 16/17.04.2004 Gut.
Halte mir das Wochenende in der planung Arbeitsfrei.

Wer aus Köln, Hagen, Wuppertal, Hamm oder aus der Richtung kommt!!!

Ein ICE fährt von Köln direkt durch nach Berlin Ostbahnhof.

Fährt regelmäßig.

Gruß

Rabenvater :angel
 
P

papalagi

Guest
Ich habe mir das Datum vorgemerkt, im Kalender.

Ich bin dabei.
Das ist doch ein schöner Grund hier raus zu kommen.

Die Jugendherberge Berlin International hat allerdings zu diesem Termin nichts mehr frei. Schade, die hatten eine 24std Bar. : drink
Also keine Sperrstunde........cool
 
B

Bert

Guest
Original von cheyenne
...und natürlich der geniale vorschlag von noloose mit der schule...
ansonsten - dat hätz vun d´r welt dat is kölle - heißt es nicht umsonst...

... jetzt mal im Ernst, so schön wie Berlin ist, ich bin durchaus für Alternativen. Wo, ist mir egal. So 'ne Übernachtung mit Schlafsack in 'ner Schule... erinnert mich ein bißchen an Erdbebenopfer... :-D ...aber das wären wir nach SO einem CT dann wohl irgendwie alle... :sn7

Bei dieser Größenordnung von CT finde ich den Gedanken mit der Schule gar nicht mal so schlecht. Eigentlich gefällt er mir RICHTIG gut! Gibt's die Möglichkeit denn noch? Noloose? :D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Bei mir geht es wenn überhaupt nur in den Schulferien vom BW.

Wir haben aber bis zum Sommer in den Ferien Umbauarbeiten in der Schule , da wir nun endlich Fenster und das Dach neu bekommen, nachdem vor 2 Jahren schon ne neue Heizung kam und nun endlich taler da sind für den Rest.

Sry ab Herbst gerne

Noloose
 
D

danielad

Guest
Also ich werde meinen Anhang nicht mitbringen.Hab damals die Gründe schon beim anderen CT genannt.

Mein Mann redet kaum,und meine Kinder können sich nicht benehmen.
 
K

Katrin

Guest
@Danielad
Ist bei mir genauso.
Mein Mann würde schmollend in der Ecke sitzen und ich würde den Kindern hinterherrennen. Ach nö, ich will auch mal meinen Spaß haben, also für mich ohne Anhang :-D
Katrin
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich müsste meinen erst mal überreden mich da hin zu lassen...... :evil: der ist noch skeptischer als ich :wand , hat überhaupt keinen Draht zu sowas hier. Er kann sich nicht vorstellen dass im Internet "normale" Menschen unterwegs sind....aber vielleicht hat er ja sogar recht? :-D ;D

Wenn es in Stgt stattfinden könnte wäre ich dabei..(Vorausgesetzt mein Männe kettet mich nicht zu Hause an ;D )..Berlin ist mir zu weit.
 
D

danielad

Guest
Nö,das ist nicht mein Problem.Wäre ja noch schöner!

Solange er nicht mit muß,kann ich gehen wann und wohin ich will.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky, DAS lasse ich wohl lieber, sonst habe ich sämtliche Chancen dich mal live zu sehen verspielt...... :heul :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also Berlin ist mir definitiv zu weit ;D

Über Stuttgart könnten wir uns einigen, evtl. auch noch Mitteldeutschland.... Zum Glück hab ich ja das "Problem" Ehemann nicht *gg*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Carmen: Das war jetzt fies..... :heul ich würde doch soooo gerne.....menno

@Franky: bist du dir da wirklich sicher? :-D ;D
 
E

Engel333

Guest
@Fussel: Okay dann bleibts in Berlin, Du läßt Mann, Hund und Kinder zuhause und wir fahren zusammen mit meinem Auto :rofl
 
Oben