Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

K

Kuschki

Guest
Klar können wir zusammen fahren Elchen. Am besten mit dem Zug. Sowas kann ich mir doch net endgehen lassen. Ich will umbedingt Franky mal kennen lernen :-D Und natürlich auch die anderen ;D :)
Lol Fussel Nr. 4 is noch net auf der Welt da denkt se schon über Nr. 5 nach :lhg
Was sagt denn dein Mann dazu :-D Wag dich ja net bis dahin wieder schwanger zu sein, möchte dich endlich mal kennen lernen.


:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
:rofl nee..also das 4.wird wohl das letzte sein..obwohl mein mannn war einzelkind und meine eltern hatten 4 kinder...sind zusammen 5..naja,also eins muss dann noch her :rofl aber muss ja nicht grade dann sein ;-)
 
F

fussel

Guest
ich würde mich auch riesig freuen dich kennen zu lernen kuschki.oweia,dann muss ich erst mal hessisch lernen,sonst babbelst du mit elchen und ich bekomme nichts mit :rofl die hessen reden ja auch immer so schnell..genauso tippen sie auch :rofl
 
K

Kuschki

Guest
:lhg Fussel ich werde mir auch ganz viel Mühe geben Hochdeutsch (was is das? ) zu reden. Und ich versuche auch ganz laaaaannnnnggggsaamm zu sprechen. Versprochen :unsch


:bye: Kuschki
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du hast recht Franky.

Also Noloose, geht das im Herbst? Und wenn ja, müssten wir einen Termin suchen.

An alle aus dem Raum Stgt, wer wäre bereit die Organisation auf sich zu nehmen? :-D Ich bin zu weit weg von Stgt und kenne mich da überhaupt nicht aus! ?(
 
P

papalagi

Guest
So, so.
Wenn es um die Arbeit geht, lasst ihr diesen Thread ganz langsam in die Versenkung des Forums. :ausheck

Wir haben noch kein Datum und keine Zusagen von Noloose. :Lesen

Wir wissen nicht wieviele daran teilnehmen können, also ob der Platz begrenzt ist.

Hallo Kinners!

Ich bin hier wohl die treibende Kraft. ;D
Noloose, was können wir Dir helfen?

Gruß Trixi
 
E

Engel333

Guest
hu hu Noloose.... ?(
geht das ?
Ab wann ist die Schule "wieder nutzbar" ?
Wieviele Personen hätten Platz ?

Fragen über Fragen.... :rofl

Oder doch Berlin im April ? :rofl :rofl :rofl

Scherz...
 
P

papalagi

Guest
Original von Engel333

Oder doch Berlin im April ? :rofl :rofl :rofl

Scherz...

:nanana ;D

Wir brauchen auch ordentliche Musik
Wir brauchen odentlich was zu Trinken und zu Essen
Wir brauchen eine Anfahrtsbeschreibung

Was wir vor allem brauchen ist NOLOOSE!!!
 
M

mafa

Guest
wenn es jetzt wieder oder immer noch bei Berlin bleibt, sollte bald mit der Planung und Organisation begonnen werden.

1. Arbeitsteam bilden

2. Schlafplätze beschaffen, im Ritz 3000€/ Nacht, oder Platz für Schlafsack
für 1€, Privatquartiere ( Bettenbörse )

3. gegebenenfalls Kinderprogramm

4. Veranstaltungsraum

5. Abendprogramm

6. Teilnehmerliste

7. Kostenumlage in Form einer kleinen Anmeldegebühr von 5€



weitere Vorschläge ?


Gruß
 
S

Sadhana

Guest
Gute Idee Mafa

Ich glaube das hattest Du schonmal geschrieben, oder?

Ich hab das so verstanden, dass Kinder nicht dabei sind, aber ich hätte da vielleicht ein kleines Problem dann. Aber meine Tochter ist partytauglich. Auf Festivals schläft sich überall recht gut. :]

Stuttgart wäre zwar näher, aber Berlin hat schon eher was für mich.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das noch was wird.

Sadhana
 
P

papalagi

Guest
Wir haben uns auf Stuttgart festgelegt, wenn ihr alles lesen tätet wüsstet ihr das. :Lesen

Termin: im Herbst

Ort: Bei Noloose in der Schule

Das war eigentlich schon festgemacht.

Nobbi, es würde mcih freuen Dich dort zu treffen. :gap

Was mich stuzig macht......noloose meldet sich nicht mehr.
 
E

Engel333

Guest
@Papalagi

Hallo Trixi...

Genau das ist es.... Solange Noloose nicht definitiv sein Okay gibt....

Vielleicht werdens ja auch zwei ???
April ein kleines in Berlin
und im Herbst in Stuttgart :lhg


Lieben Gruß
Engel333 :angel
 
S

Sadhana

Guest
Entschuldige Papalagi

Aber manchmal kann auch ich bei dem hin und her nicht folgen. :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Sry ich hab den Thread nicht mehr weiter verfolgt und wenn mir jemand sagte das ich erwartet werde dachte ich mein letztes getippsel und sagte ich hätte schon .

Also soviel mal . Ich kann nix 100$ zusagen. denn wie schon erwähnz geht vor Herbst sicher nix. und bis herbst ist es ja noch etwas hin.
Wer also verfolgt was ich so im laufe der Zeit getippert hab, weis sicher das ich dabei bin mich zu trennen. sollte die bis dahin der Fall sein ist nix mit Schule und Schwimmbad. sollte ich jedoch noch hier sein dann würde ich mich freuen bis zu 100 Personen hier zu begrüßen.
Also seid mir bitte nicht böse aber ich kann jetzt noch nix 100% versprechen.
 
E

Elchen

Guest
Nur 100 Noloose.....aber wir sind doch 10000 :heul :heul :heul


Tut mir leid wegen deiner bevortsehenden Trennung..Ich hoffe natürlich,daß Marvin das alles gut wegsteckt..... :(
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
das wird er schon Elchen .
genau aus diesem Grunde das es da nicht zu Problemen kommt beiß ich ja die Zähne zusammen bis ich ihm ein fertiges nest bieten kann und es ihm an nix fehlt
 
M

miesepeterine

Guest
Also ich habe eben erst diesen megalangen Thread gelesen. Ich würde auch sehr gerne kommen, allerdings mit Anhang. Mit meinem Mann habe ich schon gesprochen, er würde auch mitkommen. Er ist auch keiner, der nur in der Ecke sitzt und nichts sagt :-D

Noloose, wenn bei Dir die Möglichkeit besteht, dass es vielleicht nicht klappen könnte, wie wäre es denn dann mit Berlin, und Köln stand doch auch schon zur Debatte. Oder vielleicht Düsseldorf? Oder eine andere Stadt? Weil ich finde, erstens ist bis Herbst noch seeeeehr lange hin und es bestünde die Gefahr, dass es dann doch nichts würde und 2 monate Vorlaufzeit finde ich realistisch.

Mal am Rande, silentsmile hat sich noch gar nicht zu Worte gemeldet 0)

Ach ja, für alle, die noch nie Schwebebahn gefahren sind, steht Wuppertal auch noch zur Verfügung :-D

Wie sieht es aus?
 
D

danielad

Guest
Also ich würd ja sagen,
im April nach Berlin,undwenn das alles super gelappt hat,kann man es doch im herbst wiederholen
Und Herbst is ja wirklich nochlange hin
 
Oben