A
Annett
Guest
Ich brauch dringend Hilfe! Meine kleine Tochter( 11wochen) nimmt seit ca. 2 Wochen einfach meine Brust nicht mehr! Es fing an,dass sie immer mehr rumquängelte und irgendwann schrie sie schon,als sie merkte ich hole die Brust raus! Es hat davor sehr gut mit dem Stillen geklappt. Ich habe sie mitunter bis zu 4h am stück stillen müssen,da sie nicht satt wurde oder ein unheimliches Saugebdürfnis hat! Keine Ahnung was zutrifft! Im Krankenhaus musste sie die erste Zeit mit Flasche zugefüttert werden,da mein Milcheinschuss erst am 5 Tag war! Nach 3 Wochen hat sie pre- Nahrung von mir bekommen,da ich aus dem Stillen wirklich nicht mehr rauskam und ich Angst hatte sie wird nicht satt! Meine Hebamme meinte ich solle sie sooft anlegen wie sie es möchte! Doch bei 4h am Stück dachte ich,dass das nicht mehr normal sein kann und hab ihr einfach aus dem Bauch heraus pre gegeben! Seitdem war sie auch viel ausgeglichener! Bis vor 2 wochen hat es gut geklappt mit einer Stunde stillen und dann noch etwas pre hinterher! Doch jetzt will sie überhaupt nicht mehr an die brust ! Getsren habe ich gelesen man soll einen Tag lang keine Flasche,keine Brust, Keinen Schnuller geben und am nächsten Tag ihr die brust anbieten! Wollte ich heute so machen,aber sie hat geshcriehen wie am spiess,als ich sie mit Finger-Spritze füttern wollte! Irgendwann ist bei mir die Sicherung durchgebrannt und habe kurz aufgeschrien! Sie war sofort ruhig !!! Oh mein Gott! Ich fing an zu weinen( mir kommen gerade wieder die Tränen) und hab sie sofort auf den Arm genommen! Sier hat geweint und ich auch! ich hab sie geküsst und versucht zu beruhigen und mich tausendmal entschuldigt! Sie hat sich auch beruhigt und dann hab ich ihr doch die Flasche gegeben,da es mir fats das Herz gebrochen hat!!! Ich komme mir so schlecht vor! Das kann ich gar nciht beschreiben! Hoffentlich liebt sie mich noch und lächelt mich noch genauso an wie sie es sonst getan hat! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich werd ewohl noch heute versuchen rauszufinen wo es bei mir ne Stillgruppe gibt,damit es besser wird! Ich habe jetzt mit der Handpumpe von Avent aus beiden seiten( insgesamt 40 min) nur 60ml rausbekommen! Ich bin so unglücklich und komme mir so furchtbar vor! Bitte helfet mir!
traurige Grüsse Annett
traurige Grüsse Annett