Schock! -  rtl nachrichten

M

meusi

Guest
habt ihr die nachrichten auf rtl gesehen um 12 uhr..
wo der kleine junge vom vater wegeholt worden ist..damit er zur mutter kommt...
was heute alles passiert ist echt nicht mehr normal ..zuerst bekommt der vater das sorgerecht nach der geburt und jetzt jahre später will die mutter das kind zurück..
und dann wie die den jungen in das auto drücken...
:traene
 

holo

Eichkätzchen
habe das gestern schon im orf gesehen und in der zeitung schon seit dezember darüber (vorerst nur gerichtsentscheidung) gelesen und bin nur mehr am kopf schütteln
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ja die nachrichten habe ich auch gesehen, und konnte nur mit dem kopf schütteln.
vor allem, wo es hieß der junge mußte erst nochmal ins krankenhaus, da innere blutungen vermutet wurden.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es eben auch gesehen und bin entsetzt..Mehr kann ich dazu momentan gar nicht sagen,das geschrei von ihm ist mir noch total im Ohr
 

holo

Eichkätzchen
irgendwie haben die das Geschrei von dem Jungen heute im Radio bis jetzt jede Stunde gebracht, immer mit der Meldung es gibt nichts neues. Das finde ich ein wenig zu sensationsgeil. Sie könnten anstatt des Geschreis auch ruhig mehr Informationen bringen, naja es wurde auch ein Kinderpsychologe interviewt
 

engelchen1410

Neues Mitglied
habe den bericht auch eben im rtl gesehen.
es zog mir das herz zusammen bei dem schreien des kleinen jungen.
wie kann eine mutter das machen?
die beiden muessen fuer das wohl des kindes unbedingt schnell einen mittelweg finden.
 
Oben