Original von die_stille
Jetzt hör mir mal zu, Du kleiner Schlaumeier........ 🙂 bitte auf keinen Fall den Smiley übersehen🙂
Zuerst mal zum Pseudonym: Ich hätte keinerlei Probleme, das was ich hier schreibe, mit meinem vollen Namen zu unterschreiben und ich könnte auch ohne weiteres meine Adresse hier angeben. Warum? Weil ich grundsätzlich ich nur das schreibe, was ich auch denke und was ich vertreten kann. Warum ich es dennoch nicht tu hat den einfachen Grund, dass es im Internet viele - zu viele? - gibt, die so denken wie Du....... nämlich dass man hier nichts ernstnehmen muss!
Jau, dreh mir die Worte im Mund um, ich habe nirgends gesagt das man nichts ernst nehmen sollte...
Original von SaHeu
Nimm doch nicht alls so ernst. Wozu hab ich denn die ganzen Smileys eingebaut? Das ganze hier ist festgefahren und jeder bleibt bei seiner Meinung, regt sich ohne grund auf..
les Dir das nochmal durch und zeig mir wo ich sage, das man
NICHTS ernstnehmen sollte
🙂
Original von die_stille
Oder auch, dass man sich hier alles erlauben kann und noch viel Schlimmeres.
Ich hatte mit genügend Leuten zu tun die das denken und gehöre sicher nicht dazu ;-)
Original von die_stille
Ich bin erstens eine Frau und habe zweitens Familie. Mag aber sein, dass Dir noch nicht so ganz bewusst ist, was Verantwortung nicht nur für sich, sondern auch für andere bedeutet.
Ich weiß sehr wohl was es heißt, verantwortung zu übenehmen. Ich habe 1 Jahr lang auf 2 schwer Erziehbare Kinder aufgepasst (7 und 10 jahre). Ich habe für 50DM am Tag für 8-12 Stunden gearbeitet. Musste mit ihnen zur Ergotherapie, sie von der Schule abholen bzw. hinbringen, mit ihnen einkaufen und für Essen sorgen, Sie duschen... sie zu Bett bringen etc. Sie haben geklaut, sich geprügelt. Sie haben die Schule geschwänzt wenn man nicht aufpasste und sie allein mit dem bus fahren lies. Sie haben alte Leute beschimpft und bespuckt, einfach alles was man sich so vorstellen kann. Der vater war alleinerziehend und hat in der Gastronomie gearbeitet, deshalb die Arbeitszeiten ;-) Das ganze habe ich 3-5 tage in der Woche gemacht, auch oft am Wochenende, ja, ich habe dafür sogar den Sonntag geopfert... heute wohnen sie im Ausland und ich weiß nicht was aus ihnen geworden ist...
Ich habe auch 2 jüngere Geschwister auf die ich oft aufpassen musste wenn die Eltern ´mal nicht da waren.
Aber ich weiß ja nicht was verantwortung überhaupt bedeutet...
🙄
Original von die_stille
Wenn Du jetzt meinst, Du müsstest mich weiter provozieren.....nur zu🙂
*lol* ich wüsste nicht wo ich Dich provozieren würde... das tust Du dann eher mit Deinen
Auf keinen Fall den Smiley übersehen 🙂 ;-)
Original von die_stille
Ich bin geübt im Umgang mit Leuten Deiner Altersklasse, eines meiner Kinder ist bereits älter als Du........
Toll, mal wieder die typische Haltung der "älteren". Denn ihr habt ja sooooo viel Lebenserfahrung und nur weil ich erst 20 bin, im Juni 21, habe ich keinelei Erfahrung und man muss mich ja eh nicht ernst nehmen. Nicht das erste mal das ich sowas höre ;-) Ich habe eine Wohnungskündigung hinter mir weil ich mit meinem mikrigen gehalt leider nicht mehr zahlen konnte. Bin psychisch Krank (Panik-Attacken, Psychosomatische Symptome wie Durchfall, Verstopfung, übelkeit, magenschmerzen, Extra-Systolen etc..) weil ich mich um meine Mitmenschen sorge und auch selber große Angst vor dem Tod habe.. ich lebe ständig mit der Angst zu sterben. Ich bin über ein halbes Jahr lang durch die Hölle gegangen, habe mich zu Hause eingesperrt und war 5 Monate am Stück nichtmal vor der Haustür. Bin meiner Frau sehr dankbar das sie trotzdem noch bei mir ist. Habe sie mit 16 kennengelernt. Ich war gerade 17 als wir zusammen kamen, sie war noch 16.. das war 1999. Aber ich bin ja sowas von Unreif, wie komisch das ich schon verheiratet bin...
Ihr solltet nicht so über Leute urteilen die ihr nicht kennt. Es ist richtig, es gibt viele in meinem Alter die aufmüpfig sind, nur an Feiern denken und sich nichts sagen lassen.. (ich selber war seit 2 Jahren nicht mehr besoffen.. wie unreif ;-) ). Mein bester Freund ist 22 und noch sehr unreif. Aber bitte schere nicht alle über einen Kamm, danke
🙂
Original von die_stille
Und jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen und sonnigen Tag 🙂
Nun habe ich mehr von mir preis gegeben als ich eigentlich wollte, mist. Naja, Dir wünsche ich einen schönen Abend :winken:
Sascha