Rülpsen...

B

Bert

Guest
... ist eine Männerdomäne, dachte ich bis gestern...

Kurz der Hintergrund: Ich war mit meiner Frau beim Missfits-Konzert hier in Berlin... wehe einer lacht! Streckenweise grenzt das ja schon an Selbstverleugnung, aber die Mädels sind wirklich gut! :applaus :applaus :applaus

Aber jetzt das eigentliche: Hinter mir saß ein monstermäßiges Weib, Alice Schwarzer hätte ihre helle Freude an der gehabt, die hat doch tatsächlich während des Konzerts ...zig mal höllisch laut gerülpst!!!! Boah, *schüttel*... ich hätt sie unangespitzt in den Boden rammen können, allerdings hatte sie schon Hände wie Baggerschaufeln, ich hätt bequem drin sitzen können... :unsch

So ich mußte das einfach mal loswerden, sowas ekliges aber auch... :kotz:

Nächste Woche bin ich bei Annie Lennox, ich überleg allen Ernstes, mir einen Vorschlaghammer oder Baseballschläger mit ins Konzert zu nehmen... Wehe, wenn da sowas passiert, dann flipp ich aus! :fuckyou
 
E

Elchen

Guest
Boah,das kann ich aber absolut nachvollziehen,Bert...Ich glaube,da wäre ich Amok gelaufen :wand ....wenn ich eines hasse,dann sind das rülpsende und windablassende ;D Frauen........schrecklich :kotz: ,vor allem in so einer Menschenmenge...dachte sie doch sicher,sie fällt nicht auf,oder???

Und noch was...wer sind die Misfits...... :wow ?( Annie Lennox kenne ich ,aber die Misfits..........
 
F

fussel

Guest
:rofl ´hatte echt spass beeim lesen!!sicher das das ne frau war?? :rofl
anni lennoxß :wow WOW!!da wünsch ich dir echt viel spass bei*neid*die singt echt klasse.aber ich denke doch dass du auf baseballschläger und vorschlaghammer verzichten kannst :gap
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich hab die Misfits auch schon gesehen. Mega klasse. Ich habe gehört das sie sich leider trennen wollen ?(

Die rülpsende Frau könnte eine Ex-Kollegin von mir sein. Als ich sie das erste mal rülpsen gehört habe, bin ich fast hintenrüber aufgeschlagen. Ihr müßt jetzt nicht meinen ich arbeite im Schweinestall. Nein, das alles ist im Büro passiert. Find ich mega ekelig. Ich kann Bert gut verstehen. Ich fand es auch einfach nur peinlich. Während eines Betriebsausfluges hat besagt "Dame" das auch in der Gastwirtschaft gemacht. :kotz:
Alle Leute haben geschaut. Vielleicht war sie ja gestern in Berlin? ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Kenn ich auch.....
Die Frau eines Freundes ist schon eine heftige Rülpserin und sonst auch in manchen Dingen sehr heftig.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr das überhaupt bewußt auffällt.
Im Prinzip passt sie damit ganz gut zu ihrem Mann, der ist auch nicht gerade das was man einen ruhigen Umgang nennt, beim Rülpsen und anderen Dingen angefangen.
Da ich aber beide mag und auch schon mal der dezente Hinwis nichts brachte werde ich wohl damit leben müssen......ist halt so!

Bis dann
Ciao
Gerry
 
M

Moka

Guest
Da schüttelt es einen ja.
Und das dann auch noch bei den Missfits. 0)

@ Tinchen:
Wo hast Du die Info her, dass sich die Missfits trennen wollen? :wow 0)
 
S

Susette

Guest
Bert, ich stell mir gerade vor, wie Du in ihren Baggerschaufeln sitzt.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
D

die_stille

Guest
Heut isser ja wieder unterwegs, unser Bert........ was er wohl diesmal für eine Nachbarschaft hat? :D ;D
 
S

Susette

Guest
Wer weiß, vielleicht geschieht diesmal Schlimmeres :mua :mua :mua
 
M

Moka

Guest
Die Missfits hören wirklich und tatsächlich und ganz ehrlich und bestimmt
auf. 0)
 
B

Bert

Guest
... die Nachbarschaft war diesmal angenehm, was Schlimmes ist auch nicht passiert und - das Konzert war echt Spitze!!!

Mal ehrlich, als ich sie im Licht auf der Bühne gesehen habe, hab ich einen Moment an einen Kleiderständer denken müssen... aber später konnte ich direkt in ihr Gesicht sehen... vor allem die Augen... und eine Stimme hat diese Frau - wow!

Mit den Missfits - ein kleines bißchen tuts mir leid, aber nur ein ganz klitzekleines... es wird sich doch jemand anderes finden, der über uns Männer herzieht, meint ihr nicht auch? :unsch

Das nächste Konzert ist das mit Grönemeyer. Meine Frau schwebt schon auf Wolke 7, sie hat Urlaub und geht ALLE 3 Tage dahin, wenn Grönemeyer irgendwann noch mal zu haben sein sollte, bin ich sie sicherlich los... ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Rülpsen u.a.: Ich find sämtliche Absonderungen dieser Art in der Öffentlichkeit bei Frauen UND Männern total abstoßend.

Mein Sohn hat mir mal vertraulich das Alphabet vorgerülpst *gg*. Scheint sich um ne Olympiade innerhalb seines Freundeskreises zu handeln ;-) Na ja, wenn die Gruppe nur aus Leuten besteht, die sich dafür gegenseitig :respekt zollen oder :applaus ,mach ich auch nicht :nanana

AnnKathrin :)
 
Oben