Hilfe! -  Samstag..

U

usagimoon

Guest
.. bin ich in Leipzig auf der Leipziger Buchmesse und stelle dort meine Online Community unter anderem Nintendo und diversen Verlegern vor, wegen Sponosring und Kooperation. MIr ist aber total schlecht vor Aufegregtheit... ich bin meganervös!!!
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hey, das wird schon werden.
Drück dir kräftig dir Daumen...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gegen die Aufregung helfen mir immer Johanniskraut Pillen (z.B. von Lidl) :zwinker:
 
U

usagimoon

Guest
Mir gehts aber nicht gut, mir is schlecht, ich habe erbrechen, schwindel, kopfweh, kann nix essen... da gehts um soviel fuer mich. Ich will mir einen namen machen, ich nehme Zeichnungen mit, ich arbeite da seid Jahrend auf hinaus, ich will das Konkurrenz mich bemerkt... man :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das klappt schon. Ist ja noch ein wenig hin bis Samstag :maldrueck


:druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hey mach dich bloß nicht irre.
das wird schon, entspann dich am Abend in der Badewanne mit nem Entspannungsbad, trink viel Tee (vielleicht mit Kamille, beruhigt den Magen) und geh früh ins Bett.

Weiß sind nur Ratschläge, ob sie helfen weiß niemand.
Ich kann so gut mit dir mit fühlen, so gehts mir bei jeder Prüfung. Und mir hat im Laufe der Zeit das am besten geholfen. Badewanne, Musik, Glas Wein oder Tee (je nach Magenzustand) und dann ins Bett. Entweder lese ich noch was oder höre Musik, bis ich einschlafe.

Von wann bis wann bist du denn in Leipzig???
Vielleicht kommen wir alle dich unterstützen.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
U

usagimoon

Guest
Samstag frueh bin ich da ab 9 Uhr... und So abends um 18 Uhr muss ich zurueck zum Flughafen..

Sanni du magst ja anscheinend laut deines Avatar zu urteilen auch Anime???

Badewanne habe ich nicht... aufstehen muss ich schon um 4^^;;;;

Und dann kommt noch dazu das ich meine Kiddies zwei Tage lang nicht sehe.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Anime find ich ganz nett, bin aber erst ein Frischling in dem Bereich, hatte mich vor her garnicht so interessiert und kenn mich also nicht so aus. Bin durch Lukas und seinen Pokemon "Fimmel" angesteckt worden.
Wird aber noch. :zwinker:

Versuchs halt ohne Badewanne (kann ohne Badewanne garnicht leben :hihihi).

Beruhigungs Tee und viel Kuscheln. Und die Johanniskraut Pillen kann ich echt nur wärmstens empfehlen. Man ist zwar immer noch etwas nervös, aber die damit verbundene Übelkeit ist nicht mehr so schlimm.

Ansonsten könnte es wirklich sein, das wir am Samstag mal vorbei schauen. Ich liebe Bücher :applaus
 
U

usagimoon

Guest
Das waere cool, wie siehst du denn aus? Oder erkennst du mich^^;;;
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Nett seh ich aus :-D
und dich kenn ich nur von dem Minibild hier. :gap

Ich hab aber leider schlechte Nachrichten, da Lukas Gestern beim Training (Fußball) aus nächster Nähe einen Ball vor den Kopf bekommen hat und sich nicht so gut fühlte heute Morgen, haben wir den Verdacht, dass es wohl vielleicht ne Gehirnerschütterung sein könnte. Mein Männe is gerade auf dem Weg zum Doc mit ihm....
Man war ich gestern Sauer auf den Bängel der so abgezogen hat. :angryfire.
Komisch war nur, dass es Lukas noch halbwegs gut ging und er sogar weiter trainiert hat. Erst heute früh klagte er dann über Kopfweh und schwindel Gefühl... Mal sehn was das wird????

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen :druecker und wenn du am Wochenende Schluckauf bekommst, dann sind entweder deine Familie oder ich daran Schuld. Weil wir so an dich denken..
Das Klappt, da bin ich mir ganz sicher. So wie deine Internetseite aussieht und du dich da reinhängst... :druecker :druecker :druecker ich bin beeindruckt. :respekt

Wenn du magst, schreib wie es war und was du alles erlebt hast.
Ganz liebe Grüße
Sanni :zwinker:
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Jaaaa wie wars????????
Ich bin sooo neugierig...
Wie gehts dir???
Ganz lieben Gruß
Sanni :bye:

PS. Lukas hat schwein gehabt, keine Gehirnerschütterung oder wenn wars nur ne leichte Am Sonntag wollte er schon wieder auf den Bolzplatz. :rofl
 
Oben