Schaut Mal Rein; Hab Was Tolles FÜr Euch

F

fossidigger

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob ich das hier so sagen darf, aber ich hab ein superschönes Eltern-Forum gefunden, das regelrecht süchtig macht. Vielleicht schaut ihr es Euch mal an. Es ist wirklich superklasse !!! Bin selbst total oft dort.

WWW.ELTERN-TREFF.DE
 
E

Elchen

Guest
Ich muss sagen,ich bin hier absolut zufrieden und suche kein anderes.....Im übrigen hätte diese Anzeige einmal gereicht???
 
S

Sila

Guest
Auch ich brauche kein anderes Forum,wenn ich noch eins hätte hätte ich ja gar keine Zeit mehr hier zu sein.
 
M

Moka

Guest
Dieses Elternforum reicht mir absolut!!!!

Es ist so schön, dass man hiervon auch süchtig wird und eine Sucht reicht doch, oder? ;D

Nene, mich bekommt man von hier nicht weg. Nix da. :applaus
 
Oben