hallo !!
um es kurz und knapp zu sagen ich bin einfach tod unglücklich und auch wütend :wand ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
bin seit cA 5 jahren mit meinem mann zusammen davon 2 j verheiratet
wir haben einen sohn :sonne der ist auch 2 unsere beziehung ist einfach eingeschlafen
ich bin froh wenn mein mann auf der arbeit ist und wenn er nach hause kommtt bin ich froh wenn er schlafen geht (ich glaube ihm geht es auch nicht anders ) und wenn wir mal zusammen sind dann streiten wir uns ständig !!!
lieben tue ich ihn noch natürlich aber nicht mehr so eben wie ich mir das vorstelle
eine trennung kommt für mich natürlich nicht in frage (wegen meinem sohn )
ich weiss einfach nicht mehr weiter
ich glaube einfach wir haben viel zu früh geheiratet und zu wenig ausgetobt !!!
auch wenn ich früher immer gesagt habe das fehlt mir nicht na ja und sex haben wir auch gar keinen mehr
gibt mal euren senf dazu
ich möchte mal wissen was ihr so denkt !!!!
um es kurz und knapp zu sagen ich bin einfach tod unglücklich und auch wütend :wand ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
bin seit cA 5 jahren mit meinem mann zusammen davon 2 j verheiratet
wir haben einen sohn :sonne der ist auch 2 unsere beziehung ist einfach eingeschlafen
ich bin froh wenn mein mann auf der arbeit ist und wenn er nach hause kommtt bin ich froh wenn er schlafen geht (ich glaube ihm geht es auch nicht anders ) und wenn wir mal zusammen sind dann streiten wir uns ständig !!!
lieben tue ich ihn noch natürlich aber nicht mehr so eben wie ich mir das vorstelle
eine trennung kommt für mich natürlich nicht in frage (wegen meinem sohn )
ich weiss einfach nicht mehr weiter
ich glaube einfach wir haben viel zu früh geheiratet und zu wenig ausgetobt !!!
auch wenn ich früher immer gesagt habe das fehlt mir nicht na ja und sex haben wir auch gar keinen mehr
gibt mal euren senf dazu
ich möchte mal wissen was ihr so denkt !!!!