brauche Rat -  Schläft nicht durch

K

KerstinW

Guest
Hallo Ziege,

ich schaffe es eh nicht, sie weinen zu lassen. Aber anscheinend überhöre ich sie jetzt doch mal eher. Wenn sie aber wirklich weinen würde wäre das wohl unmöglich. Also scheint es besser zu werden.
Bow.., da hast Du Dir aber ab November viel vorgenommen. Da wünsche ich Dir mal viel Kraft. Die wirst Du dann brauchen!
 
I

IlkaM.

Guest
Hallo Kerstin,

ein kleiner Mutmacher: Bei uns ist jetzt nach vielen Wochen Nachts wieder Ruhe eingekehrt - und das ganz ohne Schreienlassen! :sonne
 
I

IlkaM.

Guest
Hallo Kerstin,

ich habe im Netz eine Seite gefunden, auf der Du Dir moralische Unterstützung holen kannst und wo Du einiges über die Vorurteile und Empfehlungen lesen kannst, die ja leider (auch hier) nach wie vor verkauft werden.

Rabeneltern

Schau Dir mal die Rubrik "Schlafen" an :)
 

laramy

Mitglied
Hi
warum gibst du die letzte Mahlzeit schon um 1930 Uhr...........
Was heißt eigentlich *Durchschlafen*????

ich bin eine ausgeprägte Schlafratz und brauche meine 8 Stunden Schlaf,wenn mein Mann nicht eine Tour übernommen hätte ..ohje*stöhn*

Darrel ist jetzt 7 Wochen und bekommt seine letzte Mahlzeit um 22Uhr und schläft dann bis 5 Uhr durch(ist das schon durchschlafen???)

Wobei ungelogen alle meine 4 Kinder ratz/fatz durchgeschlafen haben(habe aber Nachts auch nie gestillt)

Grüße Monika
 
K

KerstinW

Guest
Hi,

sie bekommt die letzte Mahlzeit schon um 19.30 Uhr, da sie dann ins Bett geht. Tagsüber schläft sie ja auch kaum und ist somit dann total erledigt.
Hätte sie von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen, hätte ich bestimmt nicht geklagt. Das ist für mich durchschlafen, ja.
Aber zum Glück hat sich das Thema eh erledigt. Seit 3 Wochen schläft sie von 20.oo Uhr bis fast 7.00 Uhr durch. GOTT SEI DANK!!!
 
Oben