Schock! -  schlaffwandern

M

meusi

Guest
sagt habt ihr erfahrungen mit schlafwandern?
habe neulich mit meinen freund gestritten weil er mich schon wieder vernächlässigt..zumindest empfinde ich das so...
er war an dem abend mit freunden auf nem hockey match und hatte getrunken...als er daheim war hab ich so getan als würde ich schlafen um nicht mehr mit ihm reden zu müssen ..hab ja shon genug geheult und war total müde..er ist dan auch schnell eingeschlafen....
ich konnt nicht schlafenund hab den tv wieder angestellt..nach ner weile fing er an zureden...was er sonst öfters macht...dann wurde er lauter und sagte KOMM HER!!KOMM HER!!
er riss den fernseher vom kästche runter und zog (schmiss) den ins bett ich schrie ihn an..weil ich dachte was ist jetzt..er hatte auch die augen offen..danch schwaffelte er irgewndwas stellte den tv zurück..und liess nicht mit sich reden...ich hab ihn dann aus dem schlafzimmer geschmissen weil ich angst hatte das er das noch mal tut ..zuletzt leigt er dann auf mir der tv..
am nächsten tag drauf angesprochen meinte er das ist ja noch nie passiert...und im schlaf redet er ja immer..hab nur gesagt irgendwann ist immer das erste mal..sollte er noch mal was trinken und das baby ist da braucht er gar nciht heim kommen..wer weiss was der macht...
das hat mir richtig angst gemacht
 
E

Elchen

Guest
Also Deine Angst kann ich ja absolut nachvollziehen :angst Zumal Du ja auch nochal schwanger bist!!

Was sollte denn das mit dem TV??Spinnt er??hat er wirklich nichts gemerkt??

Also da hätte ich auch eine Riesenangst,zumal er Dich ja auch mal verletzen könnte :angst
 
K

Karina

Guest
Ist ja echt beängstigend :angst ! Mal gut das meiner nie trinkt, zum glück haben wir keinen tv im Schlafzimmer. Haben deine anderen Kinder nichts mitbekommen? :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also da musst auf jeden Fall was unternehmen karin, wenns sein muß hole DIr professionelle Hilfe.
Ich kann das nicht glauben, dass er nen Fernseher durch die Gegend trägt und dann nichts mehr davon weiß.
Mein ^Bruder hat früher auch SChlaf gewandelt, aber bis ihn Jemand gehoben hat, dann ist er immer aufgewacht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das solche Späße einer schwangeren Frau seelisch gut tun.

Tut er DIch öfters vernachlässigen?
 
M

meusi

Guest
die kinder haben geschlafen im neben zimmer ..es war ja nicht laut von dem her sind sie nicht aufgewacht..
was er mit dem tv wollte ..keine ahnung er selbst kann es auch nicht sagen weil er es nicht gemerkt hat...
hab ihn aber eh schon gesagt wenn er mal wieder was trinken sollte schläft er nicht zuhause...
trinken braucht er ja sowieso nicht aber falls mal ein geb. gibt oder so...dachte auch im ersten mom. nur an das baby im bauch....wer weiss was wär wenn ich geschlafen hätte..
meineangst ist ja nur wenn das baby mal da ist...ne da kann er das vergessen,den werd ich den schlüssel wegnehem und bei der tür muss er dann immer nen alko test machen
ich hoff es war nur wegen dem alk ..weil trinken tut er ja sonst nie ausser er war feiern...aber wen das nix mit dem zu tun hatich wer das ganze jetzt mal beobachten..und bei der tür schlaf eh ich..da kommt er mir nicht ins kinderzimmer..hab ja gsd keinen tiefschlaf
 
M

meusi

Guest
und wegen dem vernachlässigen...wenn ich mal meine ruhe will und siene hilfe benötige merkt er es oft nicht und das find ich gemein..
zumal mir das ganze von damals hoc kam als ich mit lisa schwanger war betrog er mich ne längere zeit ..und das kommt mir jetzt wieder alles hoch...durch das werd ich auch sicherlich empfindlicher sein
 
C

Cat78

Guest
Also mein Freund redet ja auch oft im Schlaf aber schlafwandeln das tut er nicht (mehr). Früher als er nioch ein Kind war hat er das ab und zu getan aber war nicht schlimm.
Er hat mir erzählt das er einmal als er noch in Cottbus gewohnt hat mit seinen Eltern, seine Mutter ihn den ganzen Tag über schon gesagt hatt er soll den Müll runter bringen.
Das hat ihn dann wohl im Schlaf so sehr beschäftigt das er es gemacht hat im Form von Schlafwandeln. Als seine Mutter es gemerkt hatte war er schon mit dem Fahrstuhl unterwegs nach unten und sie ist die Treppen hinterhergerant. Auf dem Müllplatz hatte sie ihn dan eingeholt. :wow
Wobe wenn er Tagsüber schläft und ich merke es nicht das er schon schläft und ihn dan anspreche kam es vor das ich nachgefragt habe da ich ihn nicht verstanden hatte und er sich dan hinsetzt die Augen auf macht und es mir noch mal sagt.
Wenn er wach wird kann er sich aber nicht mehr daran erinnern. Zählt das auch zum Schlafwandeln obwohl er sich ja nur hinsetzt?
 
M

meusi

Guest
für mich zählt es schon...das macht meiner nämlcih auch das er mit einem redet aber ich versteh das nicht weil er ja noch schläft und so nuschelt
 
C

Cat78

Guest
Ja meistens verstehe ich mienen Freund auch nicht aber wenn ich dan nachfrage macht er die Augen auf setzt sich hin und sagt es deutlich noch einmal.
 
M

meusi

Guest
:) meiner wieder hoölt es zwar auch aber ich versteh es wieder nciht und wenn cih dann sag :bitte was? wacht er auf und fragt mcih warum ich ihn wecke was ich will.. ?(
 
Oben