brauche Rat -  Schlaflose Nächte

B

blauerliebling

Guest
Hallo,
meine Frau hat schon seit mehreren Jahren nicht mehr mit mir geschlafen. Ich komme einfach nicht an sie ran um mit ihr über diese Proplem zu reden. Mitlerweile bestimmt dieses Proplem meine ganzen Tagesablauf. Ich wäre dankbar für Ratschläge oder Proplemlösungen aus eigner Erfahrung.
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Vielleicht kannst Du ja noch mehr schreiben, wenn Du magst.

Ansonsten empfehle ich eine Paartherapie, am besten gestern.

By the way. Meinen Respekt über soviel Leidensfähigkeit. :respekt

LG

Ralph aus Essen
 
B

blauerliebling

Guest
Hallo Ralph,
es war schon schwierig den Beitrag zu schreiben. Ich habe bisher noch mit niemanden über meine Propleme gesprochen. Ich habe leider sehr viel an Selbstvertrauen verloren. Vieleicht suche ich auch nur jemaden der mir Rat meine Beziehung zu beenden. Ich bekomme schon z.B.Propleme wenn ich Frauen ansehen muß, ich meine dann man könnte mir mein Sehsucht nach einer Fau, ansehen. Vieleicht bin ich aber auch nur ein Weltmeister im der Proplemverdrängung. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hallo blauerliebling.

ich nehme mal an, dass du schon versucht hast mit deiner frau zu reden?! was meint sie denn zu eurem 'problem'?
habt ihr kinder?

ich glaub, den rat, dass du die beziehung beenden sollst wirst du hier so schnell nicht kriegen - hier wird gekämpft und die probleme versucht zu lösen ;-)

wär lieb, wenn du mehr schreiben könntest. dann könnte man eher einen einblick kriegen. im moment ist alles nur sehr vage...

lg
susi
 
B

blauerliebling

Guest
Hallo Susal,
wir haben eine Tochter 13j., meine frau weicht mir immer aus, sie sagt sie würde mich lieben und versuchen sich zu ändern, sie nennt mir keine gründen warum sie nicht mit mir schlafen möchte, zärtlichkeiten bis auf einen abschiedskuss werden nicht ausgetauscht, da ich niemanden zu etwas zwingen möchte was er nicht will suche ich ratschläge.
wenn einer unser proplem anspricht da ich. sie redet einfach nicht darüber. vieleicht gibt es frau die absolut kein verlangen nach sex haben. was ich allerdings bezweifele.
in nachhinein stellte ich fest das es schon zu beginn unserer beziehung alle initiative, zum sex, von mir ausgeging. der sich dann noch der geburt unserer tochter auf 1.mal beschränkte, was ich anfangs für normal hielt.
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Normal ist das nicht.
Zu einer Liebe gehören nun mal Zärtlichkeiten.
Bei meiner Frau war der Grund ein traumatisches Kindheitserlebnis.
Ich behaupte: Ohne Therapie geht nix mehr bei Euch.
Hier bekommst Du vielleicht einen Denkanstoss, was Du/ihr aber braucht sind Profis.
Falls du eine hervorragende Adresse aus Essen brauchst, schick mir eine Mail oder eine IM.

Mit :maldrueck aus Essen

Ralph
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo

ich würde gucken das ihr was für euch tut.

Therapie machen.
Kann nicht schlecht sein und nen Versuch ist es wert.
 
B

blauerliebling

Guest
Hallo zusammen,
welche einrichtungen, zur beratung, würde ihr empfehlen?
 
S

Sonja

Guest
Hallo Blauerliebling!

Wenn Du Adressen brauchst in Neuss schreib mir eine kurze PN!

Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage!

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
Oben