Hilfe! -  Schlafproblem

Corsi

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

Ich habe mit meiner tochter das problem, dass Sie Nachts wach wird und milch haben möchte, ich Sie Ihr aber nur noch mit etwas Milch und Wasser gebe, da ich Ihr das gerade abgewöhnen möchte, dass klappt jetzt auch schon ganz gut mir Ihr jetzt seid 2 Wochen, aber Sie schläft immer noch nicht durch!!!

Wenn Sie dann Wach wird dann ruft Sie nach mir und ich gebe Ihr dann die gestreckte Milch, die will sie dann nicht mehr oder Sie trinkt nur ein schluck Wasser!!! Aber dann möchte Sie nicht mehr schlafen oder kann irgent wie nicht mehr einschlafen und macht stress wenn ich raus gehe aber massiv!!! Oder Sie macht erstmal kein stress und dann 30 min später fämngt sie dann an mit schreinen usw. wenn ich dann hin gehe dann rastet Sie komplett aus (obwohl Sie nach mitr gerufen hat) ich ich soll raus gehen schreit Sie dann oder gehe weg ich weiß auch nicht was mit Ihr seid kurzen los ist!!!

So soll ich jetzt einfach raus gehen aus dem Zimmer und Sie schreien lassen oder soll ich mich ins Zimmer setzen und nichts sagen oder was soll ich tun?????

Kann mir jemand helfen und mir klar machen was Sie eigentlich möchte???

Weil ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!


Gruß
:hae? : X(
 

gala77

Aktives Mitglied
ich denke,sie will einfach nicht allein schlafen.wer will das schon?auf keinen fall würde ich mein kind schreien lassen.hast du schonmal probiert mit ihr zusammen in einem bett zu schlafen oder war sie von anfang an allein in ihrem bett?
 

Corsi

Neues Mitglied
Wir lassen Sie von anfang an alleine in Ihrem Zimmer schlafen, Abends ist es nicht dass Problem nur jetzt seid 1 Woche spielt Sie ab und zu verrückt und mann kann dann auch meißtens nicht mit Ihr reden!!!

Aber ich muß ja auch mal schalfen irgend wann ich gehe auch Arbeiten!!! Und ich kann Sie nicht bei uns mit ins Bett nehmen, weil Sie da auch verrückt spielt da will Sie dann immer toben usw Sie schläft nur bei uns richtig wenn Sie fieber hat sonst will Sie da nur Spielen!!!


gruß
 

gala77

Aktives Mitglied
ja wenn sie es gewohnt ist allein zu schlafen finde ich es seltsam.ist irgendetwas passiert in letzter zeit,wo sie sich umstellen mußte?umzug,neue tagesmutter,irgendetwas neues?vielleicht reagiert sie deshalb so merkwürdig.erkundige dich doch mal beim kinderarzt.
liebe grüße!
 
U

User4

Guest
Wie alt ist die Kurze überhaupt?
Was ist denn seit einer Woche anders bei euch?

Schreien lassen würde ich sie auf gar keinen Fall. Lieber Ursachen oder Alternativen suchen.
Vllt Wasser statt Milch? Meine Jungs haben immer eine Wasserflasche mit ins Bett bekommen, an der sie sich dann immer selbst bedient haben.

Außerdem haben wir ein Familienschlafzimmer, das Hochbett der Jungs steht bei uns im Schlafzimmer, damit sie nicht allein schlafen müssen. Vllt wäre das eine Option für euch?
 
Oben