Schlafwandeln

schnecke033

Neues Mitglied
Hallo, wer hat auch Erfahrungen gemacht?! Mein Sohn 7 J. schlafwandelt seit einiger Zeit, beim erstenmal war er schon nackig im wohnzimmer, mein Mann war Gott sei Da k wach und fragte ihn was los sei, er sagte:"er ginge jetzt raus" Vorgestern habe ich ihn dann, nach dem er auf Toilette war und nicht wieder aus dem Bad kam, nackig in der leeren Badewanne sitzend vorgefunden. auf meine Frage was er da mache, sagte er: "er habe Durst" Beidemale bekamen wir ihn schlafend wieder ins Bett, am nächsten Morgen wußte er von allem nichts. Türen haben wir abgeschlossen... Weiß jemand,ob das nur eine Phase ist, oder ob wir uns ensthafte Sorgen machen müssen... Bin für jede anregung undjede Erfahrung dankbar...

etwas verzweifelte Grüße

Monika :shake
 
D

Demia

Guest
Hallo..

mein sowieso schlaftechnisch schwieriger Sohn hatte es auch eine ganze Zeit ..
wir haben es homöopathisch komplett hinbekommen. Er macht es nur noch, wenn wir im Sommer Lagerfeuer machen.

Der Gang zum Homöopathen lohnt hier wirklich. Würde Dir gern einen Tip geben, aber die Bandbreite ist hier sehr gross und man braucht für so tiefgreifende Dinge wie Schlafwandeln (nicht zur Ruhe kommendes Unterbewusstsein/ Fehlende Verbindung von Körper und Geist/ etc.) eine gute Erstamnamnese..

Wenn es in der Familie Schlafstörungen gibt, dann ist es gut, einen Homöopathen aufzusuchen, der sich mit Miasma auskennt (genetische Programmierung).


Liebe Grüsse
Demia
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Meine Schwester ist als Kind auch schlafgewandelt, stand plötzlich mitten in der nacht bei den Nachbarn oben und hat sie rausgeklingelt und sich mit ihnen unterhalten. Die waren sauer, warum sie sie grundlos weckt und habens nicht mal gemerkt.

Tröste Dich, das kann nachlassen! Heute ist sie eine ganz normal entwickelte 29 Jährige ;D

Schlafen tut sie zwar heute nachts auch nicht, aber das liegt eher an ihren 9 Monate alten Zwillingen, also keine Panik.

Falls sichs echt nicht bessert, würde ich erstmal im Internet rumgucken nach Fachleuten.

----------------------------

Schlafwandeln im Kindesalter - was tun?
 
Oben