Frage -  Schleimpropf ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab mal wieder eine Frage.

Ich hab auch schon mit "Suchen" geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Was hat der Abgang des Schleimpropfes genau zu sagen? Ist das ein sicheres Zeichen das es bald losgeht ? Was bedeutet in dem Zusammenhang bald ? Lösst der sich wenn der Mumu weiter aufgeht ? Oder wenn die Fruchtblase fast platzt?

Ich bin ja eh drauf und dran und eben war auf jeden Fall der Schleimpropf abgegangen, war einfach von normalem Ausfluss 100% zu unterscheiden.


LG
Die Unwissende :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, das hat nix zu sagen - bei meiner ersten ss ging der schon um die 30. ssw ab...

aber in deinem fall könnte ja was dran sein ;D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich hab mal gelesen, wenn der Schleimpfropf um den ET herum rausgeht, dann dauert es noch 24 Std. bis zur Geburt ! ! !

:druecker :druecker :druecker :druecker

Alles gute Silvia ! ! !
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
also bei mir ist der abgegangen und ein paar stunden später war ich mami ;D
da du schon drüber bist würde ich sagen es ist ein sicheres zeichen das es bald losgeht! ich drücke die daumen und wünsche dir eine wunderschöne geburt! :druecker :kisses

lG Anna
 
U

UserB

Guest
bei mir war es auch so! 6 Tage vor ET ging der Schleimpfropf ab und 24 Std später war Celine da. Hatte damals meine Hebi angerufen (weil ich ja in der Schwangerschaft immer wieder Blutungen hatte und deshalb "leicht" panisch ;D ) und die meinte, dass es wohl in den nächsten 48 Std losgeht. Aber ich kenne auch Frauen, bei denen er deutlich früher abgegangen ist.

Viel viel Glück! Ich drück dir die Daumen! :druecker :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei mir ging morgens der schleimpfopf ab, mittag hatte ich einen
blasensprung.
und erst 30 std. später war lukas da
 

furbysch

Aktives Mitglied
Wenn es so und Du dein Würmchen bald auf die Welt brings wünsche ich Dir alles gute... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

danette

Lenas Mama :)
Also bei mir ging der schleimpfropf um 23 Uhr ab, um 1 Uhr hatte ich Blasensprung und um 4.52 Uhr war Lena da!

Also, vieeeeel Spaß heute Nacht :-D :-D :-D :banane:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich wette jetzt einfach mal, daß du heute nacht oder morgen früh kuscheln kannst!!! :druecker :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Silvia wenn du noch da bist dann :druecker :druecker :druecker für eine wunderschöne Geburt. :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Hey Smilie das geht wohl dann bald mal los!!!!!!! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Vielleicht wird es ja doch noch der Dienstag :-D

Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute für die Geburt :druecker :druecker :druecker
 
Oben