brauche Rat -  Schmerzen beim stillen

eva.m.p

Pause
Hallo,

irgendwie hat es mich seit ein paar Tagen erwischt, das Stillen tut mir gerade wahnsinnig weh :rolleyes:
Hat jemand ein paar Tips, was hilft, bzw was man den Brustwarzen vielleicht gutes tun kann?

Denn so bin ich schon vorher verkrampft und dann wird die kleine ungeduldig und es tut noch mehr weh... :(
 

bobbele

*Muttertier*
wie ich grad seh hast du ja nen ürmelchen im bauchi ,glückwunsch übrigens
kann es sein dass deine brüste einfach deswegen grad etwas empfindlicher sind :idee
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
eva das ist normal in der ss. Das kann auch noch schlimmer werden. Es kann auch sein das deine milch bald weniger wird uns das sophie sie vielleicht auch nicht mehr so gerne mag. der geschmack verändert sich. Auf jeden fall sind schmerzende brustwarzen normal. das kommt von der hormon umstellung und ich denk ma da kann man auch nicht viel machen.
 

EA 80

*is back*
Ich denke auch, dass es mit der SS zusammenhängt oder gibt es Anzeichen für einen Pilz?

Hab leider auch keinen Rat für Dich :maldrueck, hab grad selbst auch Probleme, bin aber hoffentlich nicht schwanger ;D
 
L

liuna

Guest
Für die Brustwarze kann ich dir keinen Tip geben liebe Eva...ABER!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS, ich kann es nicht fassen, wie geht es dir sonst?
 

eva.m.p

Pause
ja, ich denke schon, dass die schmerzen von der ss kommen, ist halt wieder empfindlicher :rolleyes: die brustwarzen sehen eigentlich ganz normal aus, tun aber beim saugen weh wie sau...

dachte nur, dass es vielleicht ein paar tricks gibt, die die beschwerden lindern, will da halt nicht rumexperimentieren

ansonsten geht es mir ganz gut, besser als bei der ersten ss (hab auch nicht so viel zeit mich zu bemitleiden :rofl ) und sophie scheint sich auch noch nicht dran zu stören

nur die brüste tun weh!!!!! :sure
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hi du,

und wenn du zwischendurch einfach mal abpumpst,
so als entlastung für die Brustwarzen,
vielleicht würde das ja auch etwas helfen :)

btw. herzlichen Glückwunsch :preg und eine schöne ss!
:respekt das du die kids so nah aneinander bekommst :)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
am anfang der stillzeit haben meine brustwarzen weh getan... da habe ich einen dünnen silikon brusthütchen gekauft und ließ ákos so ansaugen... als diemilch schon fließ konnte ich die plastiknippeln wegnehmen :rolleyes:
 
Oben