Wolkenschieber
Dive now, work later!
Ich habe einen CROSSOVER aus dem Seitensprung-Forum hier abgelegt.
Wo kommen diese Schmetterling (oder Flugzeuge) her und
wo gehen sie hin?
Brauche ich sie?
Ist ohne dieses Gefühl meine LIEBE nichts wert?
Warum gehen sie weg und was kommt danach?
Ist es die Verliebtheit die dann von der ECHTEN LIEBE abgelöst wird?
Was will/brauche ich eigentlich?
Und muss ich die Schmetterlinge zurückgewinnen?
Ich bin seit fast 20 Jahren mit DERSELBEN Frau zusammen und habe mich noch NIE in dieser Zeit in eine andere Frau verliebt.
Ich habe mich aber am Anfang dieses Jahres wieder in meine Frau verliebt und hatte auch wieder diese Schmetterlinge im Bauch, aber jetzt sind sie nur noch seltener da ...
Mit Schmetterlings-Grüßen aus Essen
Ralph
Original von michl
Was ich noch nie nachvollziehen konnte, auch nach dem Lesen von zig Beiträgen in diesem Forum, ist das mit dem "Verliebt sein", das mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen es als selbstverständlich erachten, dass die Schmetterlinge im Bauch nach einiger Zeit verfliegen. Ich glaube zwar nicht, dass man die Schmetterlinge mit dem Kopf zum Fliegen bringen kann, aber daran, dass man sie leicht mit dem Kopf vertreiben kann. Und das könnte ein Selbstläufer sein.
Wo kommen diese Schmetterling (oder Flugzeuge) her und
wo gehen sie hin?
Brauche ich sie?
Ist ohne dieses Gefühl meine LIEBE nichts wert?
Warum gehen sie weg und was kommt danach?
Ist es die Verliebtheit die dann von der ECHTEN LIEBE abgelöst wird?
Was will/brauche ich eigentlich?
Und muss ich die Schmetterlinge zurückgewinnen?
Ich bin seit fast 20 Jahren mit DERSELBEN Frau zusammen und habe mich noch NIE in dieser Zeit in eine andere Frau verliebt.
Ich habe mich aber am Anfang dieses Jahres wieder in meine Frau verliebt und hatte auch wieder diese Schmetterlinge im Bauch, aber jetzt sind sie nur noch seltener da ...
Mit Schmetterlings-Grüßen aus Essen
Ralph