Ring frei! -  Schmunzelthread

B

blackrose

Guest
Sei die Schlacht hiermit eröffnet ;D

Ich will hier einfach wissen wie euch eure Kleinen den Alltag versüßen. Welchen Unfug sie besonders schön können und bei welchen Sachen sie am meisten lachen.

Unser Jan kann z.B. sehr gut mit seiner Zunge schnalzen. Das sieht super goldig aus. So sitzen nun wir mit Oma/Opa oder Freunden schnalzen mit unsren Zungen und lachen uns jedesmal scheckig wenn uns Jan groß anschaut und ganz selbstverständlich schnalzt.. Was sicher von außen betrachtet ziemlich komisch ausschaut, da wir ja "erwachsen" sind.
Flirten kann er auch prima, ob mit seinem Spiegelbild oder anderen Kindern seines Alters ist ihm noch herzlich egal. Besonders bei anderen kommt die ganze Pallette zum Einsatz: Augenaufschlag, händchensuchen, anlachen, ansprechen... So was von knuffig *schmelz*

Einfallen würde mir noch viel mehr, aber ich bin gespannt wien Flitzebogen auf eure kleinen Erzählungen über eure kleinen Engel :unsch

Ich hab den Threadtitel nocheinmal geändert, es sind natürlich alle Mamas und Papas angesprochen hier ihre kleinen Freuden mit ihren Lieben zu posten zum schmunzeln und lachen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex lacht sich immer einen ab wenn ich auf der Couch liege und er meine Füße kitzelt, natürlich muss ich immer reagieren ansonsten fängt er an zu jammern.
Ach ja ein Spiel wo er auch noch ständig lacht ist wenn wir ihn aus dem Bett holen. Zuerst sitz oder steht er im Bett will aber einer von uns ihn aus dem Bett herausholen schmeißt er sich in die Kisen udn lacht sich scheckig weil ich nicht so gut an ihn ran komme, da ich zu klein bin um über das Gitter rünberzufassen und ihn hochzunehmen wenn er sich gerade in die hinterste Ecke verkrochen hat.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Julia sagt zu ihrer Strumpfhose immer "Bumshose", da krieg ich mich immer nich ein :gap
 

yvi

Aktives Mitglied
Max lacht total darüber ,wenn wir ihm die Zunge rausstrecken und ganz laut baaaa sagen..aber die Zunge muß bis zum Anschlag raus!dann kringelt er sich richtig :ablachen
Möchte nicht wissen,was die Leute denken,wenn sie uns dabei beobachten!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute abend knastschte Savina etwas als wir Pizza aßen, da nahm ich sie auf den Schoß und sie lachte jedesmal, wenn ich in ein Stück Pizza biß.
Konnte nachher selbst nicht mehr essen vor lauter lachen. :ablachen
 
B

blackrose

Guest
Mein Süßer hat am Wochende voller Überzeugung frühmorgens am Frühstückstisch "Gaffee" gesagt und herzhaft dazu gegähnt. Ich muß jetzt noch grinsen :D
 
P

papalagi

Guest
Original von Ilona
. Zuerst sitz oder steht er im Bett will aber einer von uns ihn aus dem Bett herausholen schmeißt er sich in die Kisen udn lacht sich scheckig weil ich nicht so gut an ihn ran komme, da ich zu klein bin um über das Gitter rünberzufassen und ihn hochzunehmen wenn er sich gerade in die hinterste Ecke verkrochen hat.


:roflgott ist das süß....
 
Oben