Wichtig -  Schnell-DD-Druecker f. Hexe!-beendet! schwanger

Shana

Aktives Mitglied
Schnell-DD-Druecker fuer Hexe!

Hexe hat vor heute, Dienstag zu testen! die Kurve sieht mehr als schwanger aus und ich bin mir so gut wie sicher dass das ein positiv ist das sie huet morgen finden wird. Ihr drueckt aber noch mal schnell fleissig mit und die Schwangeren unter Euch berieselt sie gleich mal mit SS-Viren:

Ich fang gleich mal an *hustspotzwuerg* :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9990&nummer=5

PS: Hexe wenn Du SS bist will ich die Kurve aber fue rdie Beispielkurven fuer SSlerinnen gelle!
 

anie

*rauchfrei*
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker ich auch :druecker :druecker :druecker :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
tempi .... 36,8 (um 5Uhr)

und auf dem Test waren ZWEI linien!!!!!!!!!!!

ich hoff nur, dass der fa am donnerstag den test bestätigt.

jetzt hibbel ich weiter.

euch allen danke. ihr seit echt süß
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

super toll 2 Linien ist doch das was Du willst ich :druecker das alles gut geht. :maldrueck

Tanja
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@shana, ich stell die kurve heute abend ein.
bekommst du als geschenk von mir.

danke fürs daumendrücken.
 

Julilly

im Urlaub
:applaus Klasse! Also wenn Dein Pinkeltest positiv ist, dann bist Du eindeutig schwanger - das wird Dir der Doc dann bestätigen, aber es steht jetzt schon fest.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@julily, dann haben wir ja fast denn selben entbindungstermin.

hihi, wenn alles so bleibt.....
ich trau mich noch nicht, mich richti gzu freuen
 

Eovin

Aktives Mitglied
Genau, hexe, was gibt es da zu bangen! Der Test ist poitiv, Du darfst Dich schon mal vorfreuen! :rofl Ich will Freude Sehen, los! Brauche Dir gar keine SS-Viren mehr zu schicken, wie ich gerade vorhatte. Aber trotzdem: :druecker :preg
 

anie

*rauchfrei*
Mensch ich finde das so schön das ihr beiden nun auch "erschwangert" seid. Können wir das Februarforum richtig toll füllen.:)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
JA JA JA ich freu mich ja schon :applaus :sonne

aber ich glaubs erst am donnerstag, wenn doc sagt

JA SIE SIND SCHWANGER.

mein schatzi meinte voll trocken, abwarten, wenn ers
dann sagt, ists ok.....
zum schutz von meinem schatzi, hab ihn um 5uhr geweckt und ihm es
gesagt.......

aber so langsam könnt ich bäume ausreisen.

hoff ich darf trotzdem hier noch schreiebn, hab die mädels hier alle
sooooo lieb. :maldrueck
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Herzlichen Glückwunsch, hexe! Hat sich wieder einmal bestätigt, dass das sich-irre-machen keineswegs einer Schwangerschaft im Wege steht.

Zum Thema hier weiterschreiben: Ich habe nichts dagegen, wenn die Schwangeren hier ab und zu mal hallo sagen, mit anfeuern oder Tipps geben. Ich finds nur ätzend, wenn dann die Schwangeren untereinander anfangen mit "Hihi, huhu, wie ist es denn bei dir und wann kommt mein baby und wann kommt dein baby...". Es sollte schon klar sein, dass hier Frauen mithibbeln, die sich fragen, ob sie überhaupt jemals schwanger werden oder die jeder erfolglose Monat total niederschmettert. Die stehen dann unfruchtbar neben der Gruppe feiernder Schwangerer und fühlen sich zum Kotzen. Aus diesem Grund ist ja auch das Langzeithibbelforum eröffnet worden, weil man manchmal garkeinen Bock mehr hat, hier reinzuschauen als Hibbelnde.

Bitte denkt daran, wenn ihr hier postet.
 

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
Herzlichen Glückwunsch, hexe! Hat sich wieder einmal bestätigt, dass das sich-irre-machen keineswegs einer Schwangerschaft im Wege steht.

Zum Thema hier weiterschreiben: Ich habe nichts dagegen, wenn die Schwangeren hier ab und zu mal hallo sagen, mit anfeuern oder Tipps geben. Ich finds nur ätzend, wenn dann die Schwangeren untereinander anfangen mit "Hihi, huhu, wie ist es denn bei dir und wann kommt mein baby und wann kommt dein baby...". Es sollte schon klar sein, dass hier Frauen mithibbeln, die sich fragen, ob sie überhaupt jemals schwanger werden oder die jeder erfolglose Monat total niederschmettert. Die stehen dann unfruchtbar neben der Gruppe feiernder Schwangerer und fühlen sich zum Kotzen. Aus diesem Grund ist ja auch das Langzeithibbelforum eröffnet worden, weil man manchmal garkeinen Bock mehr hat, hier reinzuschauen als Hibbelnde.

Bitte denkt daran, wenn ihr hier postet.

Da hast du Recht Mummla und ich werde das beherzigen. :maldrueck
 

sugarcube

Mitglied
Hallo Hexe!
Wow, klasse!!
:sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :sonne
Jetzt kann ich´s ja sagen, aber instinktiv habe ich erwartet, dass du auch schwanger bist, weiß auch nicht so recht warum, wegen der Namensgleichheit vielleicht.
Hey, da kann ich ja zum Bauchstreicheln vorbeikommen :-D

:druecker Es wird schon!!!

LG sugarcube
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla klaro, das mach ich sicher nicht. dafür ist das schwangeren forum da.

aber ich fands immre motivierend, dass es bei anderen geklappt hat.

und ich find doch alle hier so nett.

wär schade......

und wenn ich dann zu viel blubber was nicht hingehört...
einfach SCHIMPFEN :aetsch :aetsch
warte ab, bei dir klappts bestimmt schneller als du vermutest

bussi :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
herzlichen Glückwunsch, hexe!!! :applaus :applaus
habs leider heute erst gelesen, also etwas spät fürs Daumendrücken, aber anscheinend hat es ja auchso geklappt ;D

wünsch dir alles Gute für Donnerstag :maldrueck
du kannst ja rüber ins Frühschwangeren-hibbel-forum kommen (bezüglich hier im KiWu-Forum schreiben...)

Freu mich für dich!!! :)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@sugarcube kannst du gerne machen. oder man sieht sich im breuni
zum kaffee.....

find ich ja lustig, dass du es dir gedacht hast.
 

jani0502

Aktives Mitglied
Hallo Hexe, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollen Glückwunsch, man ich freu mich so für Dich ! Und ich habe es mir eher nicht getraut zu sagen, aber ich habe es diesmal auch im Gefühl gehabt, dass es bei Dir geklappt hat, irgendwie wusste ich das.
Wenn ich es nur bei mir auch mal so fühlen würde !
 
Oben