Wichtig -  Schnell-DD-Druecker f. Hexe!-beendet! schwanger

H

hoernchen71

Guest
Original von Mummla
Gilt eh nur so lange, bis ich endlich schwanger bin.

Dem schliesse ich mich an. Und da wir in der gleichen Stadt wohnen, werden wir uns dann gnadenlos über Hebammen, Ärzte, Kurse und Mini-Clubs austauschen. Vielleicht entbindn wir sogar mal gemeinsam?

:ablachen
 
Z

Ziege1

Guest
Hexe, ich gratuliere gaaanz herzlich zum Hexen-Baby :D Suuupi :respekt :applaus :sonne Wie schön! Wünsche Dir eine schöne :preg - Zeit :D :D
 

Shana

Aktives Mitglied
Du so stabil wie sich deine Kurve entwicklet hat sieht das auch nach einer gesunden SS aus! Du aknnst vorerst aufatmen, und morgen mein Gyn gehst rund *gg*!

Herzlichen Glueckwunsch und gleich ncohmal mit SS-Viren vollhust......!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke für die viren, kann ich gebrauchen.

bislang hab ich massig erkältungsviren bekommen.
bin heute auch zu hause,....
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Erkaeltungsviren sind aber nciht von mir *gg*! Darf ich deine Kurve fuer die Beispeilkurven haben, oder steht die schon drinn *gg*- bin noch garned zum schaung ekommen *hihi*!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@expidited

danke dir. mir gehts bislang supi.

donnerstag ist wieder termin angesagt.

ich huste dir mal ein paar viren rüber

*hüüüüüüstel* :preg

deine kurve fängt vielversprechend an...ich werde dich beobachten....
grins
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
aber immer doch. ich puste täglich welche zu dir.

am donnerstag nochmal ne große ladung, da hab ich nen fa-termin
da bekomm ich es sicher gesagt.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
*mummla extraportion kriegt*

gaaaaanz gaaaaanz viele

mummla, streng dich an, ich will dich bald wieder im forum
(aber im anderen) sehen. :nanana

:kisses
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich bin grad fällig, Testamed-Test zeigte heute früh nach 25 Minuten eine zweite Linie (allerdings sind die Ergebnisse wohl nur 10 Minuten sicher, danach kann man die laut Anleitung nicht ernst nehmen), ein zweiter Test von Cleartest (in etwas abgestandenem Morgenurin allerdings) war negativ.
Sofort fielen mich alle eingebildeten Schwangerschaftsanzeichen an, es ist zum Verzweifeln. Und ich dachte, ich wäre abgeklärt. ich hab sogar noch ganz abgeklärt in einen deiner 1000 Fragestraenge reingeschrieben. Und jetzt könnte ich hier alles vollmüllen.

Ächz.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich steh bereit zur müllverwertung....

leg einfach los. ich kenn das.

aber ich drück die daumen und viele viren schick ich dir natürlich auch.

*puuuuuuuuuuuust* :preg
mach am besten morgen nochmal einen test.

eigentlich ist positiv, positiv.

also ich hatte bei meinen früheren tests nie den hauch einer zweiten linie.

süße, kopf hoch
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Och nö. Das ist dann immer so peinlich, wenn dann doch die Mens kommt. Ich glaube ich kauf mir nachher einfach nochmal einen Test (meinen ebay-Tests traue ich nicht so recht) und mach morgen einen Test. Vielleicht kommt die Mens ja auch noch vorher. Morgen bin ich Zyklustag 29. Das ist mein bisheriges Zykluslängenmaximum. Ach, das ist ja alles so nervig.....

Aber puste ruhig weiter, schaden kanns ja nicht!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, das nervt. hibbeln bis es endlich geklappt hat....

und wenns geklappt hast hibbelst du das alles gut ist....

aber bitte gleich das ergebnis schreiben.
wie gesagt, ich drück daumen.
schade dass du keine kurve mehr hast.....
 
H

hoernchen71

Guest
Original von Mummla
Och nö. Das ist dann immer so peinlich, wenn dann doch die Mens kommt. Ich glaube ich kauf mir nachher einfach nochmal einen Test (meinen ebay-Tests traue ich nicht so recht)!

So,so. Du vetraust den ebay Tests nicht und empfiehlst sie mir? 8o ;-)

Aber ich kann Dich so gut verstehen, die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat ist schon blöd. Ich habe heute einen ganz deprimierten Tag und das obwohl meine Tempi immer noch hoch ist. Ich habe fieses Kopfweh und einen Pickel an der Stirn und bilde mir nun ein, dass wären Anzeichen für meine Mens.

Andererseits habe ich ab und zu so ein leichtes ziehen in den Brüsten und sie sind unheimlich stramm, ausserdem bin ich ständig müde. Ach mensch, das ist alles sooooo blöd. Dieses Warterei geht mir unheimlich auf den Zeiger. :shake

Dir drück ich aber auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen! :druecker
Ich hab da ein gutes Gefühl und bin ja bekannt als Orakel von Hamburg. :hihihi
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hörnchen, kuck mal meine temp an, ist bei den schwangerschaftskurven,....
siehst du eine paralele??? hihi :-D
 
H

hoernchen71

Guest
Original von hexe0120
hörnchen, kuck mal meine temp an, ist bei den schwangerschaftskurven,....
siehst du eine paralele??? hihi :-D

Oh ja! :schiel
Das macht mir ein bisschen Mut jetzt, aber dieser Stirnpickel, ich weiss nicht... :evil:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich sah in den letztn wochen aus....wie ein sträusselkuchen.

echt heftig, jetzt gehts wieder.

sind also auch zeichen die bei einer ss kommen können.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
außer der pickel sitzt genau auf der nasenspitze, genau in der mitte der backe....
dann ist man sicher nicht schwanger :-D

oh man, sind wir dooof.grins
 
H

hoernchen71

Guest
Hm, ja, es ist nunmal so, dass ich eigentlich nie nicht pickelig bin, ausser ab und an vor meiner Periode.

Ich überlege die ganze Zeit krampfhaft wie das letztes Jahr mit Pickeln war, als ich ja schwanger war, aber es will mir nicht mehr einfallen.

Alles woran ich mich erinnern kann waren ziehende Schmerzen als wenn die Mens bald einsetzt, einmal eine ordentliche Schwindelattacke und Übelkeit, die mich urplötzlich mitten am Tag überfiel und sich mit wahnsinnigem Heisshunger abwechselte. Morgenübelkeit hatte ich z.b. gar nicht. Und meine Brüste haben auch nur ab und zu gespannt.

Ich weiss übrigens, dass das alles albern ist, aber ich denke leider trotzdem, dauernd drüber nach. :shake
 

jani0502

Aktives Mitglied
mensch Hörnchen, Deine Kurve sieht doch aber vielversprechend aus ! und ich glaube, Pickel auf der Stirn, hm...eindeutig schwanger ;D

ich drücke Dir auf alle Fälle ganz sehr die Daumen!!!!!!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@expidited.... du nachmacherin.

deine kurve sieht fast aus wie meine.....

ich puuuuuste mal wieder.

mein Hcg wert war letzten donnerswtag bei 830, also 4-5ssw. :preg

da warens so 17-18 tage nach dem es. also total im soll.
 
Oben