Eilt! -  Schnuller. Aber ab wann???

S

StefanKotz

Guest
Hilfe bin heute papa geworden aber keiner hat uns gesagt ab wann wir unserem sohn einen schnuller geben dürfen!!!!!!!

bitte um schnellen rat

Danke stefan


0)
 
E

Elchen

Guest
Eigentlich,wenn überhaupt ,ab sofort...Da es die Schnuller ab verschieden Größen gibt,holt ihr ihm den kleinsten...
Benötigt er denn einen??
 

maro

urlaubsreif
Hallo,
meine Tochter hat schon im Krankenhaus von der Säuglingsschwester einen Schnnuller bekommen,als sie einen Tag alt war.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
:winken:
 
D

die_stille

Guest
Also..... vielleicht irre ich mich ja, aber ich kann mir nicht helfen, ich frage mich, ob diese Frage wirklich ernstgemeint ist........
 
E

Elchen

Guest
Stille,dieser junge Mann ist erst 20 :D Ich denke,da sei ihm so eine Frage erlaubt..Im übrigen hat er viele Angaben in seinem Profil gemacht,die ein Veräppler sicher nicht gemacht hätte....
 
S

steffi28

Guest
von mir auch herzlichen glückwunsch an dich.
ich würde versuchen gar keinen schnuller zu geben. wenn das baby nicht weint und ihn nicht braucht sollte man es auch nicht angewöhnen.

lg
steffi
 
F

fussel

Guest
ich würde es auch ohne schnulli versuchen.meine jungs haben einen gehabt,bzw hat der lütte immer noch einen,und es ist ein echter kampf ihn den nur zum schlafen zu geben :evil: .gratuliere auch zum baby und viel spass hier im forum
vielleicht hat stille der nachname nur irritiert :rofl
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Stille,dieser junge Mann ist erst 20 :D Ich denke,da sei ihm so eine Frage erlaubt..Im übrigen hat er viele Angaben in seinem Profil gemacht,die ein Veräppler sicher nicht gemacht hätte....

Darum hab ich ja geschrieben, dass ich mich irren kann....... das Gefühl werd ich aber trotzdem nicht los.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
zunächst einmal herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem zwergie... :]

meinem kleinen wollten sie im krankenhaus auf der säuglingsstation auch mit dem schnuller einen gefallen tun - oder eher die schwestern sich selbst. :ausheck
er hat ihn von anfang an abgelehnt und sich auch bei den fläschchen vor dem gummisauger gesträubt - mama schmeckt eben besser. ;D
ich würde es auch erstmal ohne versuchen, auch wenn es viel geduld fordert...
das entwöhnen wird später irgendwann viel schwieriger.
 
S

StefanKotz

Guest
Die Frage ist wirklich ernst gemeint!!!

Wir haben am 6,9,2003 im geburtshaus endbunden. unser sohn kam um 1,10 und wir wurden schon um 4,00 nach haus geschickt. da blieb leider nicht viel zeit zum fragen.

Danke ihr habt uns hier sehr weiter geholfen!!!!!!!!!!!
Ines Stefan und Simon-Florian

:angel
 
D

die_stille

Guest
RE: Die Frage ist wirklich ernst gemeint!!!

Original von StefanKotz
Wir haben am 6,9,2003 im geburtshaus endbunden. unser sohn kam um 1,10 und wir wurden schon um 4,00 nach haus geschickt. da blieb leider nicht viel zeit zum fragen.

Danke ihr habt uns hier sehr weiter geholfen!!!!!!!!!!!
Ines Stefan und Simon-Florian

:angel

Dann sag ich mal sorry........ :) mich hat wirklich der Nick irritiert.

Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und ein langes und glückliches Leben für den Kleinen und seine Eltern....... :sonne
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo Familie Kotz!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Wird schon!
:)

LG

AnnKathrin

hier geht es um: schnuller. ab wann???
 
Oben