Schnullis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littleangel

Guest
Hallo ihr lieben...

Haben eure noch einen schnulli??

Wie lange haben sie den gehabt??

eileen will ihren einfach nicht abgeben schon gar nicht nachts oder wenn sie müde ist..sonst so tagsüber nimmt sie ihn eigentlich nicht..aber jeder der vorbei kommt sagt immer sie iss viel zu alt für sowas usw...

Ist sie zu alt??? Wie kann man den abgeöhnen..ich habe das Gefühl das ist so eine art seelentröster wie ihr Stoff tier Kangaa (ein Kängaroo) das schon aus allen nahten fällt...

gruss andrea



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein großer Sohn hat seine Schnuller mit vier Jahren dem Nikolaus geschenkt... das war zwar hart für ihn und er hat sehr drunter gelitten, letztendlich war er aber verdammt stolz auf sich!!!!
 
U

User2

Guest
Ja, meine hat noch einen Schnulli und ich hab auch nicht vor ihr ihn in der nächsten Zeit zu nehmen. Sie hat in nur nachts und da fällt er sogar meistens aus dem Mund.
Daumenlutschen würde mich mehr stören als der Schnuller.
 

maro

urlaubsreif
Johanna hat auch noch ihren Schnulli, den darf sie auch ruhig noch eine Weile behalten. (Sie ist jetzt 2J.5Mo.) Sie nimmt ihn nur zum Schlafen. Daumen wäre schlimmer! Und auch noch schwieriger irgendwann abzugewöhnen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex braucht seinen Nuckel eigentlich unr wenn er schläft allerdings sucht e sich auch einen wenn er müde ist, daran sehe ich dann auch ob ich ihn nachmittags noch mal ins bett lege.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Denise hat bis 2,5 jahre einen schnuller gehabt.Dann kam der abend,an dem einfach keine mehr im haus waren! :sn7 Die hat sie überall verbummelt.Na ja,es gab Gemecker und dann wars das mit schnullern.Ich hab einfach keine mehr gekauft.Fand ich eh viel zu viel Schnullerzeit,sie lief praktisch überall mit dem ding rum.
Tja,und marvin hat erst gar kein bekommen,bzw. wollte er keinen.Daumen find er viel besser(konnte er bereits mit zwei wochen)!Und den MUSS man zum spielen einfach rausnehmen,also nuckelt er auch kaum noch :] Nur wenn er müde ist.
 
U

User2

Guest
Ich habe halt schon immer darauf geachtet, daß sie den Schnuller nur nimmt wenn sie schläft. Einfach so tagsüber gibts das bei uns nicht, außer sie ist krank, aber das ist ja verständlich.
Ich kenne auch ein Kind, das sieht man nur mit Schnuller, ich glaube ich habe noch nie den Mund des Kindes gesehen 8)
Das find ich absolut schrecklich und muß auch nicht sein.

Ehrlich gesagt habe ich mir auch noch kein Limit gesetzt wann ich Lara ihren Schnuller abgewöhnen will. Viele sind der Meinung sie sollte schon lange keinen mehr haben, ich seh da keinen Grund. Ihre Zähne sind ok, der Zahnarzt meinte wohl man sieht, daß sie einen Schnuller nimmt, aber nicht so, daß es gravierende Folgen für den Biss hat.
Das würde ich als Grund sehen, wenn der aber nicht gegeben ist finde ich, macht es nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben