Schock! -  Schock am morgen!!

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben.

muß das mal eben los werden, sonst werde ich bekloppt. :(

vor ner stunde ungefähr rief mich ein bekannter aus dem verein an und fragte mich ob ich was von seiner frau gehört hätte.
ich nur so wie gehört.
also sie ist wohl seit gestern abend verschwunden mit auto und beiden kindern 8o
er war wohl gestern fliegen (bundeswehr) und wie er wieder kam war sie wohl weg. er hat dann gestern schon überall angerufen und gefragt aber nirgends hat sie sich gemeldet. dann sind sie auch schon mit fünf autos los gewesen und haben gesucht. auch nix.
und das merkwürdigste ist sie hat auch keine klamotten mitgenommen weder für sich noch für die kleinen. also wenn sie irgendwo hätte übernachten wollen hätte sie doch was mitgenommen.
Oh man bin ganz fertig :heul2

er hat nun die kripo eingeschaltet und die wollen nachher wohl mit dem hubschrauber suchen.
sie kann doch nicht einfach weg sein :heul2
hoffentlich ist nix passiert.

so das mußte ich mal eben loswerden
:heul2 :heul2 :heul2
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ohje das ist ja schrecklich, :troest. Ich Drücke ganz feste die Daumen das nichts passiert ist :druecker.

Der arme Mann was der jetzt durchstehn muss.


Wünsche ganz viel Kraft und das Frau und Kinder wohlbehalten wieder zurück kommen.

Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung. :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
8o ach du meien Güte.......

Ich hoffe das alles in Ordnung ist....... halte usn auf dem laufenden...... :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich drück mal die daumen, dass es wirklich nur was harmloses ist :druecker :maldrueck
 
M

meanne615

Guest
Ach du sch... - mann ... hoffentlich ist alles okay !!! :troest
 
L

liuna

Guest
Um Himmelswillen! Wo kann sie nur sein? Ich denke ganz doll an dich und hoffe, dass ihnen nix passiert ist! Ich hab Gänsehaut!!!! Der arme Mann!
 

mice

Aktives Mitglied
hoffentlich ist nichts passiert....

ich drück euch die daumen ....

mice :maldrueck
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Entwarnung!!!!!

Sie sind wieder wohlbehalten aufgetaucht. :geb7 :geb7 :geb5

Sie hatte sich wohl irgendwo in der pampa im schnee festgefahren und kam da nicht mehr weg. sie ist dann heute morgen wie es hell wurde mit dem schlitten zu fuß nach hause. hat zwei stunden gebraucht. genaueres weiß ich aber jetzt auch noch nicht. wie sie z.b. da die nacht verbracht haben usw.
das wichtigste ist ja auch erstmal das sie wieder da sind und zwar gesund.
:druecker


Original von liuna
Ich hab Gänsehaut!!!! quote]

Ja, die hatte ich heute morgen auch. Man gut ich hatte den kleinen schon gefüttert sonst hätte ich bestimmt die flasche nicht ruhig halten können.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Zum Glück!
Da hat die Frau aber sicher auch eine geniale Nacht hinter sich mit zwei kleinen Kindern...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh noch mal Glück gehabt, jetzt müssen sie sich sicherlich erst mal aufwärmen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
gott sei dank, gabs eine simble Erklärung, was mus der Mann für Stunden erlebt haben :maldrueck schön das sie wieder zu hause sind.
 
Oben