Freu -  Schön das euch gibt

A

Akira

Guest
Ich möchte euch alle begrüßen und bin froh euch gefunden zu haben.
Mein Name ist Erika, ich bin 40 Jahre alt und seit 21 Jahren verheiratet. Ich habe zwei leibliche Kinder,eine Tochter 14 und einen Sohn 13. Dazu kommt noch mein kleiner Alf(Kai 12) der uns vor 5 Jahren durchs Dach gefallen ist.
Kai hat ADS und ist ein wahrer Teufel. Wir hatten nie mit dem Gedanken gespielt jemals ein Pflegekind aufzunehmen. Nach einem Anruf aus der Familie ob wir noch ein Kind wollen, rollte die Lawine auf uns los.
Ich habe Aufmeksam die Beiträge zu Ads gelesen und das eine oder andere mal Gedacht, woher kennen die Kai? Ich bin wohl einer dieser Pflegemütter die hin und wieder erwähnt werden, dass ihre Kinder dort abgeschoben werden. Doch wahrlich nicht. Wir sind total unbefleckt an die Sache ran gegangen mit Vorfreude auf Familienzuwachs. Dann kam Kai, Jahre voller Verzweiflung bis wir in einem Sternartikel über ADS gelesen haben. Schnell wurde ADS diagnostiziert. Nach Medikamenteneinstellung wurde unser Leben erheblich einfacher, auch das von Kai. Nun ist aber wieder eine Zeit in der Kai total austickt.Lügen, klauen, Schulboykott usw. Nun erhoffe ich das ich durch euch den einen oder anderen Rat erhalte und nicht langsam den Verstand verliere.
Seid gegrüßt, Erika alias Akira
 

sunny61

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß und gute Tips wünsche ich dir hier im Forum. :winken:



LG
sunny61 :sonne
 
Oben