Schöne Bücher günstig zu verkaufen !

K

Karina

Guest
:bye:

Hallo !

Ich besitze ca. 40 Bücher rund um Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, ungewollte Kinderlosigkeit, künstl. Befruchtung, späte Schwangerschaft, eigentlich zu jedem Thema etwas. Wer Interesse hat, dem sende ich gerne eine Liste zu.
Mailt mich an unter: karina.engelhardt@weihenstephan.org
Die Bücher sind so gut wie neu !. Ich muß sie hergeben, da für mich der Traum vom eigenen Baby leider ausgeträumt ist.

Viele Grüße

Karina :sonne
 
K

Karina

Guest
Für mich ist es vorbei !

Hallo Tanzmaus,

es ist nichts passiert, es sollte einfach nicht sein. Eine künstliche Befruchtung kam für mich nie in Frage und darum habe ich das Thema Baby ablegen müssen um wieder meine alte Lebensqualität zurück zu gewinnen. Das habe ich jetzt und ich habe mir mein Leben neu eingerichtet.Habe eine neue Ausbildung begonnen zur Heilpraktikerin und habe jetzt im März meine Prüfung.
Da mein Platz in meinen Regalen sehr beschränkt ist und ich Platz für Fachbücher brauche, muß ich mich von meinen Büchern trennen, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Sie sind wirklich fast neu, aber ich brauche sie nicht mehr.

Ich gratuliere Dir übrigends !!. Hoffe bei Dir geht alles nach Plan und ihr habt bald Euer Baby.

Viele liebe Grüße

Karina :winken:
 
K

Karina

Guest
Übrigens ich heiße auch Karina!
Bei meiner SS mußte auch nachgeholfen werden, zwar nicht künstlich aber doch mit Spritzen. Aber wenn doch der Wunsch da ist nach einem Baby warum machst du keine künstliche Befruchtung?
Soweit wäre ich gegangen wenn es nicht geklappt hätte.
Ich wäre nur noch frustriert gewesen...
 
Oben