schöne jungenamen gesucht!

Susanne

Namhaftes Mitglied
gute idee... die kleinen sind da nicht so voreingenommen (aber vorsicht - die können sehr beharrlich sein wie ich bei sarah und ihrem jonas gemerkt hab)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So einen schönen Doppelnamen habe ich auch eben im Chat schon zusammengestelt bekommen René Pascal
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
René Pascal Dux klingt wirklich nicht schlecht. :-D damit kann ich mich anfreunden und ich denke Martin auch.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, aber rene ehm klingt dann net so prickelnd...

hatten letztens erst streit mit meinem schwiepa, weil ich sagte, dass mir die namen emma und emily zwar gefallen, aber beim nachnamen "ehm" absolut indiskutabel sind... da ging er auf wie ein hefeteig, weil seine mutter emmi ehm heißt (wenn auch angeheiratet)...

aber egal... wir hätten doch meinen familiennamen behalten sollen. da wärs um vieles leichter geworden (wenn auch lustiger, da "springer" ja doch verleitet...)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D ich hab meinen namen behalten udn martin hat jetzt einen Doppelnamen als nachnamen. Das haben wir so gemacht, weil Alex ja vor der Hochzeit schon da war und demnach schon meinen nachnamen hatte und so muss nur einmal alles geändert werden.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, ehm-springer oder springer-ehm klingt ja auch nicht grad berauschend. deshalb haben wir seinen namen genommen... wollten zwischenzeitlich den nachnamen ändern lassen (wegen seiner ex) aber das geht leider nicht so einfach :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jessy

die liste häte von mir sein können. :wow

ausser das der jetzt ausgesuchte name nicht dabei ist. hihi
 
Oben