Schönheitsideale und Attraktivität

K

Karl-Heinz

Guest
Du solltest wirklich Dir da keine Vorwürfe machen.Auch solltest Du nur an Dich denken und nicht auf andere hören.Gehe bitte einfach Deinen Gefühlen nach.Du wirst sehen,mit der Zeit findest Du Dich selber wieder schön.Es wäre vielleicht auch ratsam,das Du Dich mehr an Freundinnen orientierst.
Meiner Meinung nach kann Dich Dein Mann nicht richtig lieben.Sagen und zeigen sind zwei Paar Schuhe.Er lässt Dich ja in Ungewissheit.Das ist einfach nicht fair.Auch finde ich,solltest Du Deinen Kopf auch bei Ihm durchsetzen.Er muß merken,das Du eine starke Frau bist und nicht abhänging sein kannst.
Ich wünsche Dior für Eure Beziehung die richtige Erkenntniss.
Bleib wie Du bist und setze auch bei Ihm Deine Vorstellungen durch.Entweder er aktzeptiert es,oder er benutzt Dich nur.Liebe ist auch gegenseitiges Verständnis.
MfG Karl-Heinz
 

sunnyside

warten auf godot....
:winken: hallo karl-heinz,
versuche halt immer alles zu verstehen. ich war eigentlich immer selbsständig, das war dann aber auch nicht recht. wie mans macht.....

ich habe freundinnen und mit denen habe ich viel spaß, gute gespräche, das gehts mir gut, weil man über alles reden kann, ohne groß gewertet zu werden. nur möchte ich auch meinen mann verstehen und das ist schwer. er läßt halt nichts und niemanden an sich ran, und da frage ich mich..... wenn er mal redet ist es immer in abwehrhaltung, und das bringt mich dann irgendwann auf die palme. es ist nicht sehr offen und ich denke, nach sovielen gemeinsamen jahren muss man sich nicht mehr vor dem partner verstecken. wenn ihm das gespräch nicht mehr "paßt" steht er auf und geht und ich sitze da und bin traurig. es gibt immer nur offene enden.

und gegenseitiges verständnis entsteht doch auch erst, wenn man sich bis zu einem gewissen grad, also ohne den anderen zu verletzen, öffnet.

seufz....

danke dir!
bis dann :sonne

sunny
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo!
Ich möchte Deinen Mann auch nicht total abwerten.Ich kenne ihn ja nicht.
Aber aus Deinen Beiträgen zu urteilen,ist da unbedingt etwas zu unternehmen.
Eventuell,wäre da ein Gespräch zusammen mit einem gemeinsamen Freund hilfreich.Der in die Vermittlerrolle schlüpft.Oder wäre er vielleicht zu einer Eheberatung bereit.Da gibt es zum Beispiel bei der Diakonie oder andere Organisationen Konfliktmanager.Das muß nicht in der Gruppe sein.Es gibt auch Einzelgespräche.Ob es etwas kostet,weiß ich allerdings nicht.Ich glaube aber nicht.
Ich merke,das Du noch sehr viel für Deinen Mann empfindest.Das ist auch gut so.Nur er muß es ja auch merken und Dir zurückgeben können.Was die Ursache seiner Verschlossenheit ist,muß dabei auch herrausgefunden werden.Durchaus kann es auch sein,das er ein ganz anderes Problem wie Euer eigenes nicht verarbeiten kann.Um das herrauszufinden,muß er natürlich zum sich Dir gegenüber öffnen gebracht werden.Mir scheint,er hat zu wenig Vertrauen zu Dir.Sonnst würde er sich doch öffnen.Seine Abwehrhaltung in Gesprächen bedeutet entweder schämt er sich für irgendetwas.Oder er weiß sich selbst keinen Rat.Ich denke,Du wirst mit ihm sehr viel Geduld aufbringen müssen.
Wir hatten auch schon Ehekrisen.Aber immer hatten wir eine gute Freundin oder Freund als Vermittler zur Hand.Das hat uns weitergebracht.Solltest vielleicht mal eine Deiner Freundinnen um Hilfe bitten und ein Abendessen zu Hause,oder irgendetwas anderes angagieren.Ihr Frauen seit doch in aushecken besser drauf,wie Männer. :D Nicht böse gemeint.Eher ein Kompliment an die Frauen. :D

Toi toi
MfG Karl-Heinz :bye:
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo karl-heinz,

er hatte vorgeschlagen zu meiner therapeutin zu gehen, allein und mit mir zusammen. 1 mal war er im november allein da, 2 x danach mit mir zusammen. er sagte dann er kennt die fragen und so auch, was er antworten muß, und letzendlich würden wir ja meine probleme therapieren, er hätte keine....er läuft vor sich selber weg. er hat keine freunde, will auch keine, wenn er mit anderen redet ist es an der oberfläche, niemand, auch ich, soll wohl wissen wer er ist. das ist schon schwierig. die therapeutin sagt, er ist ein narziß, und das stimmt. immer sind die anderen schuld und die bösen,,,, er will einfach nicht mal eingestehen, das man nicht immer siegen kann, und das ist sein spiel: er will immer sieger bleiben. aber ind der liebe gibt es keine sieger...

danke für deine lieben worte, bist ein feiner kerl.

ganz liebe grüße :sonne

sunny
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
da hst du was sehr wahres gesagt sunny.

mensch ihr habt beide hier so fleißig geschrieben, war doch garnicth so lange her das ich reingeguckt hab ?(

ich teile eure beiden meinungen (und möchte nun nicht alles wiederholen was ihr geschrieben habt)es ist bei jedem was wahres und etwas zum nachdenken bei.

sunny is o.k. mit dem kochen und essen ;D termin machen wir uns noch aus und ob bei dir oder mir :D


sterni
 

Vanessi

shrewd and forward
Wollt ihr wissen, was Alice Schwarzer zu dem Thema sagt? :-D *duckundweg*

Mich hat der Feminismus vom Schönheitswahn befreit. Seitdem geht es mir viel, viel besser. ;-)
 

samson

Neues Mitglied
Da habe ich etwas Besseres Für Sie

Schönheit hat Ihren Preis, aber wir zahlen dafür!


Zahlen Sie noch für ein schöneres Aussehen oder lassen Sie sich schon bezahlen?
Noch nicht?
Dann wird es aber Zeit!
Nehmen Sie gleich Kontakt mit mir auf damit auch Sie bezahlt werden!


germanytrade@gmx.de
 

samson

Neues Mitglied
Schönheit hat Ihren Preis, aber wir zahlen dafür!

Zahlen Sie noch für ein schöneres Aussehen oder lassen Sie sich schon bezahlen?
Noch nicht?
Dann wird es aber Zeit!
Nehmen Sie gleich Kontakt mit mir auf damit auch Sie bezahlt werden!

Jetzt noch Infos holen unter: germanytrad@gmx.de
 

samson

Neues Mitglied
Schönheit hat Ihren Preis, aber wir zahlen dafür!

Zahlen Sie noch für ein schöneres Aussehen oder lassen Sie sich schon bezahlen?
Noch nicht?
Dann wird es aber Zeit!
Nehmen Sie gleich Kontakt mit mir auf damit auch Sie bezahlt werden!

weiter Infos unter: germanytrade@gmx.de
 

samson

Neues Mitglied
- Spartanische Söldnerführer -

... also solche, die in der vordersten Linie, an entscheidender Stelle -an der Front- standen. Auch für den modernen Verkäufer ein gutes Bild, denke ich!

Wenn Sie sich als solches angesprochen fühlen dann nehmen Sie sofort Kontakt auf. Ich suche 3 dieser Söldnerführer für den Vertrieb eines fantastischen Produktes!

Ihre Zielgruppe für den Vertrieb sollte sein: Schönheits-chiriugen, Kosmetikstudios, Sonnenstudios, Hautärzte, andere Vertriebler und Privatpersonen der Luxusklassen Gönner.

Das Produkt: Das in 2008 mit einem Award ausgezeichnete Anti-Aging Serum jetzt in der EU erhältlich. Bekannt aus TV - aus den USA.

Eine Gewinnbeteilung am Umsatz garantiert auf Erfolgsbasis.
Schluss mit lustig! 1 meiner Vertriebler verdient bereits 7200,00 Euro in Australien mit diesem Produkt. Das können auch Sie!

Fordern Sie sofort Infos via Email an. Anfragen ohne vollständigen Namen, Email, Telefonnummer und ohne postalische Adresse werden nicht beantwortet.
 

Venka

Aktives Mitglied
ricebagfallover.jpg
 
Oben