Schon wieder...

U

User2

Guest
Danke Natascha! :maldrueck

Zumindest haben wir heute mal ein Inhaliergerät bekommen.
Bis jetzt hat sie mehr gehustet wie geschlafen, die arme Maus ist so müde aber der Husten lässt sie nicht.
Die ganzen Hustenstiller sind auch für die Katz, wir haben 5 verschiedene, einer davon mit Codein und einer wird auch als Antiasthmatikum eingesetzt, nichtmal die bringen was.
Sie tut mir einfach nur noch leid. :(
 
X

x_lady

Guest
Original von Mela
Lara hat schon ihr ganzes Leben lang Probleme mit den Mandeln.
Wenn sie als Baby eine Erkältung hatte war eine Entzündung der Mandeln vorprogrammiert.
Seit Oktober hat sie nun die 4. Entzündung an den Mandeln, das letzte mal und jetzt eitrig.
Hatte ich auch als Kind,im Herbst,Winter und Frühling.Jedes Jahr bis ich etwa 7 oder 8 wurde.Danach nicht mehr.
Und die Mandeln habe ich noch.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr das bald hinter euch habt ! :druecker
Arme Lara :troest
 
U

User2

Guest
Es geht etwas aufwärts...
Sie konnte heute Nacht wenigstens ab 4 Uhr fast ohne Husten schlafen und heute löst sich endlich der Schleim, das Husten fällt ihr also viel leichter.
Temperatur ist unter 38°.

Ich bin froß, daß sie das Inhalieren so toll macht, sie sagt es würde ihr Spaß machen 8)
 
P

papalagi

Guest
:drueckerna dann drücke ich mal der süßen Maus die Däumchen, dass es schnell besser wird.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich doch gut an. Ich drück auch die Daumen das es so weiter bergauf geht. :druecker
 
U

User2

Guest
Danke euch! :maldrueck

Da der Schnee bei uns weggeschmolzen ist und wir + 5,5° haben könnte man ja Hoffnung haben, daß endlich Frühling wird... :rolleyes:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
HURRA Licht in Sicht!! :druecker

Hoffentlich wirds jetzt langsam besser, ihr beide quält euch schon zu lange rum...

Schicke mal ein paar wärmende sonnenstrahlen :sonne

Paßt auf euch auf!!
 

EA 80

*is back*
Von uns auch noch gute Besserung! :maldrueck

Ich freu mich jetzt auch auf den Frühling, mir reicht es nämlich auch mit diesem Scheiß-Winter, meine zwei sind auch schon wieder krank :heul
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na super das hört sich ja im Vergleich zu gestern schon richtig gut an. Ich drücke die Daumen, dass der Rest auch noch shnell weg geht. :druecker :druecker
 
U

User 5

Guest
:drueckerDAS klingt ja schon viel besser!

Du lässt Lara aber dennoch zum HNO überweisen, oder?


Ich denke an euch! :maldrueck
 
U

User2

Guest
Danke euch allen. :maldrueck

Ja Natascha, ich werd mir in jedem Fall eine Überweisung geben lassen.
Vor einiger Zeit war auch mal die Rede davon, daß man ihre Polypen kontrollieren sollte, das kann man dann alles in einem Aufwasch machen.
 
U

User2

Guest
Ab jetzt schwöre ich aufs Inhalieren! :druecker

Dieser Pariboy ist wirklich super, so schnell hatten wir noch nie einen Husten wieder im Griff!
Wenn das Teil nicht so teuer wäre würde ich mir einen eigenen zulegen.
 

eva.m.p

Pause
@mela: könnt ihr nicht bei der krankenkasse einen antrag stellen auf übernahme? bei mir haben sie das damals gemacht... :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :druecker, behalte ich mir im Hinterkopf für Savina.
Hast du den jetzt auf ein Rezept verschrieben bekommen ?
 
U

User2

Guest
Ich werds mal versuchen...

Den jetzigen hab ich vom Kinderarzt ausgeliehen, der hat einige Leihgeräte. Ist aber schon toller wenn man sowas immer griffbereit zuhause hat.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mela
Meine tochter hat ihren vom Kinderarzt verschrieben bekommen . Also nicht nur geliehen , sondern es ist jetzt ihrer .Meinen habe ich damals auch vom Kinderarzt bekommen.Ich mußte auch nicht zur Krankenkasse wegen übernahme
 

eva.m.p

Pause
wenn der kinderarzt dir was gutes schreibt, von wegen anfälligkeit und vorbeugung etc stehen die chancen gar nicht sooo schlecht, es kann nur sein, dass du einen anteil übernehmen musst, das würde sich dann aber trotzdem lohnen...
 

eva.m.p

Pause
wann war das denn? es gibt ja inzwischen teilweise auch neue regelungen, was übernommen wird und was nur bezuschusst etc... aber ein versuch wert ist es auf jeden fall! :druecker (und wenn es ohne eigenanteil ist - umso besser ;D )
 
U

User2

Guest
Ich hab schon geschaut... die billigste Ausführung dieses Geräts lag bei 150 € :uebel

Ich mach mich mal schlau, Anfang nächster Woche müssen wir ja nochmal zum Kinderarzt.
 
Oben