Original von nevis
@susette
Die Melodie finde ich immer etwas zu schmalzig, aber der Text...da schmelze ich.. :inlove
So sehe ich das auch.
Und der Text passt auch gut zu meiner Zeit im Forum hier.
Ein kleiner Rückblick:
Als ich hier im EF angefangen habe (das ist jetzt über ein Jahr her), fiel ich vielen einfach dadurch negativ auf, dass ich viel im Sexforum postete und eigentlich ziemlich viel rumblödelte und einfach Spaß hatte. Ich habe das auch oft erklärt, in meinem RL muss ich einfach eine ernstere Rolle spielen und hier konnte ich auch die Seiten zeigen, die ich sonst nicht zeigen darf. Insofern kennen mich hier viele virtuell wesentlich besser, als diejenigen, denen ich real begegne.
Ich habe mich in diesem einen Jahr auch real verändert, bin viel lockerer und lustiger geworden. An oberster Stelle steht nicht immer nur die Arbeit, Pflichterfüllung und Verantwortung, sondern eben auch all jene Dinge, die ich hier bei EUCH fand.
Virtuell bin ich dafür im Lauf der Zeit ernster geworden, sachlicher, analytischer. Idgie hat das mal so schön bemerkt, dass ich hier eine Entwicklung durchgemacht hätte.
Meine Postings waren alle authentisch und wahr - bis auf die offensichtlichen Späße.
Aber selbst in den meisten Späßen steckte mehr Wahrheit, als oft vermutet.
Eigentlich würde ich gern hierbleiben, aber da ist etwas in mir, das nicht bleiben KANN.
Ich danke allen, die mir geholfen und mich unterstützt haben, die mit mir gelacht oder mich zeitweise getröstet und aufgeheitert haben. Und ich danke auch jenen, denen ich mehr bedeutete oder auch heute noch bedeute ....
Vielen von Euch hätte ich gern mehr geholfen, wenn ich denn die Zeit dazu gehabt hätte.
Ich sage ciao! Und denkt daran, dies ist nur ein Forum. :-D
Susette