Schreiende Babys

H

Hausmaus

Guest
Mein Sohnemann hatte zwar nach der Geburt so kein Problem, aber er jammerte pausenlos. Die Ärzte meinten, der ist halt so, er hat nichts organisches. Gut, so war es auch, aber irgendwann kam ein Doktor drauf, dass er einen eingeklemmten Wirbel hatte (durch die Geburt). Sichtbar wurde das ganze durch ein schiefes Köpfchen, was mir allerdings selber nicht aufgefallen ist (und auch keinem Arzt wo ich war). Jetzt weiß ich, wenn man von oben draufschaut und die Stirn ist schief, ... Allerdings sollte da nur ein sehr guter Arzt an die Babys und dann gute Physiotherapeuten. Mein Sohnemann ist heute geheilt.
 
E

Engelflügel

Guest
:wow mir läuft es hier gerade eiskalt den Rücken runter.

Gerade deshalb, weil meine Maus heute fast 3 auch von klein auf immer nur gejammert und geweint hat.
 

schnupe

Aktives Mitglied
Bei meinem war es auch so, und leider wird das KISS Syndrom(so nennt es sich) bis heute von den meisten Schulmedizinern nicht als Krankheit anerkannt, und deshalb auch nicht als Diagnose gestellt.
Jedoch kann die richtige Diagnose und somit richtige Therapie ganz schnell Erfolg bringen:)
 

schnupe

Aktives Mitglied
Finde leider nirgendwo die Symptome deiner kleinen.
:-(
Kannst sie mal beschreiben?
Wie liegt sie?
Schwitzt sie viel?
Ist sie schreckhaft(auf Geräusche wie niesen u.a.)
wie verhält sie sich, wenn Du mit ihr im Kinderwagen spazieren gehst, im Auto fährst, oder sie zum beruhigen auf den Arm nimmst?
Wie schläft sie?
Wie lange schreit sie?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich glaube bei ihr ist es nur Trotzphase....zum Glück.

Weil richtig schreien tut sie, wenn ihr was nicht passt.
 
H

Hausmaus

Guest
Du kannst es evtl. herausfinden,

wenn Du Dein Baby auf den Schoß setzt und von oben auf den Kopf schaust (Kopf geradeaus halten). Bei meinem Sohn war die Stirn schief und man sah es auch im Gesicht minimal. Ansonsten lag er nur mit dem Kopf auf der linken Seite und hat rechts gemieden.
 
Oben