Schule, Chaos!immer alles auf Kosten der Kids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cordu

Namhaftes Mitglied
Mir ist schon klar das es sicher manchmal sinnvoll wäre es so zu handhaben. Ich habe nur Bedenken das es machbar ist. Papier ist geduldig und sagen/schreiben wie man es macht kann man viel. Wie man dann bei Bedarf wirklich handelt ist wieder was anderes.

Ich werd mal bei der Lehrerin meines Tageskindes nachfragen. Bin gespannt was die mir sagen kann.

LG :bye: Cordu
 

EA 80

*is back*
ich weiß zumindest von einer anderen Schule, dass es auch wirklich so gehandhabt wird, da standen nämlich des öfteren zwei nette Polizisten frühmorgens um halb neun vor der Tür der Nachbarn, die hatten verschlafen und deren Kind kam nicht zur Schule... :rolleyes:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
SOOOOOO,
der Rektor von Tris Schule hat gerade angerufen und sich für das Fehlverhalten seitens der Lehrerin entschuldigt.
Er wird es im Kollegium nochmal ansprechen und Fakt ist, dass wenn ein Kind morgens abwesend ist, nach mind. 20 Min. ein Kind zum Sektretäriat geschickt werden soll um die Eltern zu benachrichtigen.

Er hat auch eingesehen, dass es (gerade zu dieser Jahreszeit u. noch dazu ein Triebtäter ein Dorf weiter) sehr gefährlich werden kann.

Ich bin jedenfalls froh, mich wieder auf die Schule verlassen zu können und mein Kind nun in sicherer Obhut weiß ! ! !

P.S. Tristan ist wieder pünktlich in der Schule erschienen und zu spät kommen wird er nie mehr (hat er mir versprochen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben