Frage -  schutzimpfung!!

Lara1231

Lara
Na ja der Doc darf nicht abraten....
Die Pharma wird die Impfung nur schwer los,...hat sich vorher schon is aus genockt wegen der elenden DIskussionen....
Nun wird panik geschürt um die Meschen willig und Gefügig zu machen....
Und wie man hier ließt funktioniert es ja schon sehr gut...
Woher wissen die denn das es im Januar los geht???? :schiel
Hat der ominöse Virus bescheid gesagt???? :schiel
ES war ganz klar ab zu sehen das es ne ganze zeit lange ruhig wird um die sChweingegrippe....
DAnn haben sich die Medien mit den beiden 2 Klassen Impfungen etwas verplappert....Hatt böse (ich finde sehr gute ) DIskussionen gebeben..Und die Menschen denken doch ab und an nach.
Und da jetzt wirklich dermasen viele total skeptisch geworden sind.... und der Impfstoff nun da ist.....
MUß die SChweinegrippe nun ausbrechen....und das Szenarrio wird aufgebauscht....und verrissen..damit die Leute vor Angst zum Impfen gehen....
Das GEschäft mit der Angst.....
Und die Pharma weis das...und die Medien unterligen denenen...
Wie besch***** muß man sein sich einen Impfstoff rein zu jagen in dem 9 verschiedene Giftstoffe enthalten sind (unter anderem 25 nannogramm Quecksilber) das istj a wohl keine Spur mehr....
DIe Pharma hat jetzt auch noch einen Haftungsausschluß erwirckt. Somit müssen die für ihren MIst nicht mal mehr Haften....
Ja da werden dann wir (der Staat) oder der Doc...der ja nicht besser aufklären kann weil er nicht mehr weis als die Pharma preis gibt.....
ABer da muß jeder selber wissen wie lange er sich noch für dumm verkaufen lässt....
Es ist soooooooo einfach zu durchschauen....
Ich denke da immer an meine Freundin...die sagte die ganze SS ist man nur möglichst gesund...keien verrauchten Kneipen....keine Tabletten..nichts was dem BAby schaden könnte....
Und dann sind sie gesund geboren (wie schön) und im ersten und zweiten Lebensjahr werden sie zu gekippt und vollgepumt mit Giften und Spirzten damit sie gesund bleiben... :wand :wand ist doch total hirnrissig....
Das entzieht sich meinem Verständniss...
Und ich kann ganz klar sagen...das meine drei Ungeimpften viel Gesünder sind und robuster sind als meine beiden Teilgeimpften Kids...
Und ich sehe das im Kiga auch ganz deutlich...
Bei uns gibt es viele und immer mehr ungeimpfte....
Und das sind die die weder Entwicklungsmäßig probleme haben noch ne Brille tragen....und auch die allerwenigsten Fehltage wegen Krankheiten haben..
Und da gibt es mittlerweile auch schon ein Studie die eine FRau aus Österreich mit weis nicht wie viel 100derten von KIndern die nicht geimpft sind....wie fit die sind.....
Die sind nicht nur ein bischen gesündern....sondern da gibt es einzelnen....wengie.....und das finde ich schon stark....
Und das ist nicht "geschönt".....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Lara1231

Wie besch***** muß man sein sich einen Impfstoff rein zu jagen in dem 9 verschiedene Giftstoffe enthalten sind (unter anderem 25 nannogramm Quecksilber) das istj a wohl keine Spur mehr....

ich frage mich gerade ob das unter beleidigung fällt.

Weist du Lara wir haben das ganze thema hier in ruhe ausdiskutiert und dann haust du so was rein? ich frage mich so langsam ob du nur stress machen möchtest und die Aussage auch wenn Buchstaben durch Sterne ersetzt wurden jeder weis was du meinst.

Ich würde an deiner Stelle erst mal überlegen bevor du auf absenden drückst wie du auf solche Unterstellungen/beleidigungen von anderen reagieren würdest.
 

Lara1231

Lara
Nein Ilona fällt nicht unter Beleidigung...das was ich meinte...
Weis nicht was Du hinein interpretierst..
Und ich überlege sehr wohl was ich schreibe..
Ich finde halt Zeitungen und Ärzte zu zitieren nicht gerade Neutral...
Jeder darf es sehen wie er will...
Gibt einen schönen treffen Spruch...
Nur ein Toter Fisch schwimmt mit dem Strom
Was wäre wenn es die Medien nicht gäbe...keine Radio und keine Zeitung...
Gäbe es keine Hysterie...
So einfach ist das..
Und Medien das sind die Werkzeuge der Pharma.....
Hey es kommen um ein vielfaches mehr auf den Straßen um....
Deswegen schafft man keine Autos oder dergleichen ab...
Und du mußt zugeben das die Hysterie seid dem 11 September schon enorm geschürt wird.
Mit Antrax...mit Pocken.....mit Vogelgrippen...und nun die Schweingegrippen.....
Wo soll das noch hin gehen?????
Aber für die Pharma ist der Markt noch lange nicht ausgeschöpft....
Und vor allem provitiert die Pharma noch an den Folgeerkrankungen....
Da braucht man ja reichlich Medikamente...
ES gibt in der Biologie keinen Krieg.....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine Meinung deckt sich mit Leonies und der von flussrose.

Mann, Söhne und ich haben beschlossen uns nicht impfen zu lassen.

Ich bin 43 Jahre, wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte nur 1x ne richtige Grippe. In der Zeit als mich die erwischte war ich aber psychisch und pysisch sehr angeschlagen. Die Viren hatten also leichtes Spiel.

Meine Mutter war in meinem Alter schon Diabetikerin Typ I und hat sich (weil Risikopatientin) jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Sie war jedes Jahr ca. 14 Tage später richtig krank. Ohne die Impfung hätte ich gesagt sie hat Grippe. Seit sie sich nicht mehr impfen lässt hat sie auch keine Grippe mehr. Soll sich jeder denken was er möchte.



LG :bye:Cordu
 

unclesam

Neues Mitglied
Schaut Euch auf dieser Seite mal verschiedene Filme kostenlos an und Ihr könnt dann erfahren wie "Gut Euer Arzt" Euch berät!

http://anti-zensur.info/
Dann gehen Sie bitte auf Themen/Referate in der linken Liste und klicken dann bitte auf der rechten Seite auf "Impfungen".

Hier ist der Link dafür nun:
http://anti-zensur.info/frames/Videos.html#impf

Empfehlenswert ist der Vortrag von Anita Petek-Dimmer (ziemlich weit unten) über 100 Jahre Impf Geschichte und deren fatalen Folgen und der Vortrag von der Frau Jane Bürgermeister zu "Impf-Terrorismus" welcher fast oben zu finden ist und sich auf die Schweine- und Vogelgrippe bezieht.

Kennen Sie diese beiden Filme, dann Wissen Sie alles was Sie sich hier Fragen.

Und Sie werden gegenüber Ihrem Arzt eine andere Einstellung bekommen !!!

Entscheiden Sie sich richtig!
 

Bienchen3

Neues Mitglied
Hallo,

das Thema Impfen oder nicht ist doch sehr umstritten, selbst von den Ärzten bekommt man unterschiedliche Aussagen!
Manche raten dazu andere sind eher der Meinung man sollte es lassen...
Wir haben ein "besonderes" Kind und sie gehört ja zu den Risikopatienten..und doch werden wir warten!
Da wir nur den Impfstoff mit Wirkstoffverstärker bekommen und mir da die Nebenwirkungen zu heikel sind und ich denke weiter auch vielleicht die nebenwirkungen die später noch auftreten könnten.(wer kann uns das sagen? Niemand)
Eine Mutter auch mit besonderem Kind aus BW wollte für ihr Kind die Impfung ohne Wirkstoffverstärker und sie bekam in den Kliniken und bei den Ärzten zur Antwort, ihr Sohn bekäme diese wenn er Politiker wäre!!! Dann bekämme er in Berlin die Impfung!!
Ich habe ja ein Herz-und Behindertenforum und da haben manche User ihre Kids und sich impfen lassen und Nebenwirkungen bis dato waren Armschmerzen,Fieber und Beinschmerzen..

Gebt mal bei Youtube "Jane Bürgermeister" ein und seht euch den ersten und 3.Film an...das hat mich dann doch nochmals bestärkt zum warten..

LG Bienchen
 

unclesam

Neues Mitglied
gebt mal bei YouTube in die Suchzeile:

Neue Weltordnung

ein, dann werdet Ihr vom Stuhl fallen, ist unglaublich!
Aber schon Wahrheit und somit Realität!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man kann ja auch unter verfolgungswahn leiden. :rofl
unclesam ich habe mir jetzt die 8,weis ich was Min. mal zeit genommen um mir das anzuschauen.
Ich gebe ja zu das gewisse Stoffe im übermass auch schädlich sind aber das sind alle Stoffe, wenn ich 5 Kilo Biokirschen esse bekomme ich auch durchfall ist also auch nicht gesund.
Klar Bioobst wie in dem film angegeben ist gesünder aber von den anderen Dingen habe ich noch nie was gehört und sie werden sicherlich auch einben haufen geld kosten und wenn ich mir rein theoretisch das alles holen würde ja dann bräuchte ich mir genausowenig gedanken um mein geld machen wie die Sache mit dem Chip.

In einem gebe ich dem macher des Filmes aber recht. Medien depremieren und ziehen runter aber nicht um zu manipolieren den nur negative Medien bringen Umsatz, daher sieht und liest man mehr von negativen Dingen wie Mord, Krieg etc als von positiven den positives bringt keine Einschaltquoten.
Aber darum geht es hier ja in dem threat auch gar nciht hier diskutieren wir warum man sich und/oder seine Kinder oder warum man nicht Impfen lassen sollte.
Also bitte bleib beim thema und schweife nicht ab. Es steht dir allerdings frei einen eigenen threat zu eröffnen im passendem Forum versteht sich.
 

unclesam

Neues Mitglied
Kein Problem!

Wollte nur mal die eine Sache, die Impfung mit der anderen Sache, die leider viel zu "weit" weg geholt aussieht für manche, auch mal anreissen, was ABER mit der Impfung auch MIT zusammen hängt!

Wie sagt man so schön?
Augen zu und durch, bis man dann vor vollendeten Tatsachen steht und nix mehr ändern kann!

Egal, sorry das ich Deiner Meinung "abgeschweift" bin, aber es gehört dazu und wer nicht möchte muß dort nicht schauen gehen!

Lasst es Euch gut gehen, jedem so wie er meint!

Ihr seid alle volljährig und entscheidet Euch richtig!


Sorry ... ! Die Wahrheit ist manchmal hart ...
Und weitere Kommentare sind nun von mir hier nicht mehr vorgesehen!
 

Kaffeesüchtig

Mitglied
Also ich lasse weder meine Kinder noch mich impfen.
Das ist reine Panikmacherei!
Nächstes Jahr kommt dann die Affengrippe, in 3 Jahren ist es die Elefantengrippe.
Es geht ja das Gerücht rum daß anscheinend zuviel Tamiflur produziert wurde daß jetzt irgendwie verwendet werden muß :whatever
 

micke03

Familientuning
:lgh wusstet ihr, das Petersilie tödlich ist? Ist wirklich wahr. Wenn man eine Salatschüssel voll davon isst!

Achja früher sind die Menschen auch wie die Fliegen gestorben - ganz ohne Medien ... Und die Infos, die oben gelinkt sind, habt ihr doch wohl auch aus den Medien.
Es ist eben immer einfacher irgendwo einen Teufel zu sehen!

Ich finde es schade, dass hier auch keine sachliche Disskussion möglich ist ...

Ich habe übrigens einige Ärzte und Ärztinnen in meinem Freundeskreis und ich finde es nicht angemessen, wie hier z.T. pauschal über diesen Berufsstand geurteilt wird.

Aber manche wissen eben alles besser, auch wenn sie noch nie das entsprechende Fach von innen gesehen haben.

Ich würde mir auch nicht zutrauen, ein Schiff zu reparieren, da frag ich doch wohl mal besser einen Schiffbauingenier. Auch wenn ich schon viele Internetseiten und viele Reportagen über Schiffsreparaturen gesehen habe.
Und beim Hausbau frag ich doch lieber mal einen Statiker.
Das entbindet mich natürlich nicht von der Verantwortung und auch nicht der Entscheidung, wem ich vertraue.

Deshalb finde ich es richtig, das Thema zu diskutieren. Aber ein wenig mehr sachlichkeit wäre mir lieber ...
 

micke03

Familientuning
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
jetzt hab ich mir doch auch mal den Film angesehen, auf den unclesam aufmerksam gemacht hat.

Da ist die Ironie ja nun wirklich nicht zu übersehen!!!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lh

Ich habe mich köstlich amüsiert. Gute Comedy, nur an der Grammatik und Rechtschreibung hapert es manchmal ein bißchen.
 

usagimoon

sadness
Also ich sehe da die Erntshaftigkeit. Vor allem mit den Giftstoffen. Und das Fluor, davon liest man die letzte Zeit auch viel. Frag mal einen Arzt, wegen der Giftstoffe in den Impfungen, keiner will das gewusst haben.

Was das Impfen angeht. Bei uns raten die Ärzte ab wegen der Schweinegrippe, vor allem die Kinder sollen wir nicht impfen, das ist jetzt die Jahreszeit der Infekte, stell dir vor du impfst das Kind mit einem noch nicht komplett durchgetetsten Impfstoff und dann geht es hopp,was dann?

Die haben nur Angst sie verkaufen den Impfstoff nicht, den sie teuer gekauft haben mit dem Geld der Steuerzahler.

Manipuliert werden wir schon lange, wer das nicht sieht ist schon manipuliert. Mag zwar vieles weit hergeholt sein, aber esst ihr wirklich noch Süsses mit natürlichen Farbstoffen??? Also ich nicht, denn wisst ihr was da drin ist???

Und dann bedenke man nur mal die Genetik. Ökologische Lebensmittel? Gibts doch gar nicht. Mag sein das die ökologisch wachsen, und die Erde? Die darf auch genmanipuliertes Zeugs enthalten.

Alles ziemlich weit hergeholt .... wirklich???
 

micke03

Familientuning
@ usagigamoon: also spätestens wenn das mit dem Wetter kommt, merkt man doch, dass das nicht real ist.

Und ich finde, Ilona hat vollkommen recht, natürlich sind viele Dinge gefährlich, wenn die Menge nicht stimmt. Dehalb heißen sie ja auch SPURENELEMENTE.

Und ich möchte ja wirklich gerne mal fragen, warum wir eigentlich GOTT SEI DANK so eine geringe Kindersterblichkeit haben und immer älter werden? (1870 starben in Deutschland 250 von 1000, heute 3,8 )

Wie gesagt, ich finde es wirklich wichtig, das Risiko-Nutzen bei der neuen Impfung abzuwägen, keine Frage!!!
Aber was da manches andere angehet, finde ich es Panikmache. Demnach kann ich mir ja gleich die kugel geben, weil ich nichts mehr essen darf, denn selbst aus dem eigenen Garten ist es doch demnach nicht mehr sicher, denn Luft und Erde sind doch wohl bestimmt auch nicht mehr "rein" wie früher. Achso, laut Film kann ich mir ja so komische Dinger aufstellen. Dann kann ich mir auch gleich das Wetter machen. Und wische der Elite (wer soll das sein???) ordentlich ein aus. Und spüle dem Hersteller ein bißchen Geld in die Kasse...

Original von usagimoon
stell dir vor du impfst das Kind mit einem noch nicht komplett durchgetetsten Impfstoff und dann geht es hopp,was dann?

Glaubst du wirklich, dir ginge es besser, wenn dein Kind an der neuen Grippe stirbt? Das ist ja das schlimme. Ich würde mir in so einem schrecklichen Fall bestimmt immer Vorwürfe machen.
Gott bewahre, dass das passiert. Weder so noch so.

Abgesehen davon, ist zumindest der Spalt-Impfstoff ohne Wirkverstärker im Prinzip genau der selbe, wie der jährlich geimpfte saisonale Grippeimpfstoff, außer natürlich, dass die Virenschnipsel andere sind. Und der ist jahrezenhtelang getestet.
Das größere Problem ist, so finde ich, dass es den erst ab Mitte Dezember bei uns geben wird. MIt Wirkverstärker würde ich mein Kind wahrscheinlich auch nicht impfen, weil der noch nicht gut getestet ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich micke da in allen punkten anschliessen.
Klar alles ist in massen gefährlich aber ich möchte nicht wissen wie die extremen Impfgegner reagieren würden wenn es keine medikamente mehr geben würde den wenn die Pharmafirmen sowieso nur auf den Rücken von uns allen gewinne machen wollen hmm warum kauft ihr sicherlich dann Aspirin, Kinderschmerzmittel, Hustensaft, etc.
Lasst die alle mal ein jahr weg dann sehr ihr das sicherlich ein wenig mit anderen Augen.
ich will ja niemanden umstimmen jeder soll selbst wissen was er macht aber einmal gründlich darüber nachdenken was es heisen würde auf all diese Dinge zu verzichten.
genauso mit den Stoffen die in lebensmittel drin sind. Das meiste davon ist dafür da, dass die lebensmittel länger haltbar sind. Nur hat jeder die zeit jeden tag frisch einzukaufen? ich nicht.
Wie ist es denn dann z.B. wenn mehrere feiertage hintereinander fallen man kann nciht einkaufen gehen und ist darauf angewiesen, das die Lebensmittel länger halten.
Also ich möchte nciht alle 2 tage meinen Kühlschrank durchsuchen weil eventuell etwas schlecht geworden sein könnte.

Ach so und wo wir dabei sind auch die neuen Kühl und gefrierschränke sind nicht gerade Umweltfreundlich also schaffen wir Kühlschränke auch ab heist also wieder mit Eis zu kühlen.

Man sollte sich bevor man wirklich alles verteufelt überlegen was es heist wenn es all diese "gefährlichen" Dinge nicht mehr gibt.

Ähm und wo wir beim essen sind Zahnpasta O.K. gibts auch nicht mehr dann muss mal öfter zuM zahnarzt und wer lässt sich alles beim Bohren eine Spritze geben?
ich definitiv den ohne kann es ganz schön schmerzhaft werden. Aber das Mittel in der beteubungsspritze ist ja auch wieder von einem Pharmaunternehmen. Oh huch wollen sie vielleicht doch eher helfen? Gwinne klar jede firma möchte gewinne machen aber gerade Pharmafirmen stecken viel davon in die Forschung und haben damit auch immer wieder kleine Erfolge.
 

Lara1231

Lara
Es geht hier nicht um Todesfälle...das sind wenige...
Es geht hier um Langzeitschäden...
Und wenn ich so viel Bio Obst esse....dann wie du schon schreibst Ilona scheidest Du es wieder aus mit Dünnpfiff....
ABer wenn du den Mist in die Grundsubstanz gespritzt bekommst...da hat der Körper wenig Chance es wieder "aus zu spucken".... es wandert im Körper und auch ins Gehirn.....
Und 25 nannogramm Quecksilber ist für mich keine Spur mehr....
Wie schon weiter oben einer schreibt in 2 Jahren kommt die Giraffengrippe und dann die Elefantengrippe....die Pharma macht vor nichts und niemanden mehr halt...Und was ich das schlimmste finde....viele Menschen steigen in die Hysterie mit ein.... und jagen sich den Chocktail rein.....weil es ja in der Zeitung steht..
Ich hätte es euch vor 2 Monaten schon sagen können wie das alles weiter geht...weil es durchschaubar ist....
Um den Mist unter die Leute zu bringen müssen ja jetzt diese Szenen ablaufen...
WEnn man weis das man jeden SChnelltest in die Tonne treten kann..kann man isch auch die RIchtigkeit der Fälle ausmalen....
Man muß nur die Augen auf machen....
Und sehen wollen....
Meine Schwiemu war letztens beim Hausarzt...der "Muß" ja fragen ob sie sich Impfen lassen will...
Sie lehnte dankend ab...und fragte ob er sich auch Impfen läßt...
Er lachte und sagte auf keinen Fall.....
Sie redeten dann noch ein wenig...
Und dabei sagte er (er ist 60 Jahre alt) das ihm die Mafia mit abgesägter SChrotflinte viel lieber sei als die Pharma.....
Und das fand ich schon sehr interessant....
ES fragt sich auch keiner an was die angeblichen SChweingerippe Toten gestorben sind....
Die werden ja mit Tamiflu behandelt.... und das ist eine art Chemo......und dann wirkt es noch extrem Blutverdickend...... Tja.. da ist nun die Frage ist man an Tamiflu (das in der USA ein Ladenhüter war, und durch den ausruf der Vogelgrippe "plötzlich" ein REnner war,das nennt man Marktregulierung, dank Donald Rumsfeld) oder wirklich an der Grippe gestorben.....
Es gibt für mich KEINE IMpfung die gerechtfertigt ist....
Denn die Biologie kämpft nicht....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lara wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung es kommt halt auch nur immer darauf an wie man sie vertritt.
Es gibt leute die sagen sehr wehement ihr stopft euch mit Chemie voll und werdet krank. ich denke aber das jeder vernünftig genug ist das für und wieder abzuwägen je nach der persönlichen Situation.

Ich verurteile niemanden der sich nicht impfen lässt genausowenig möchte ich aber auch nicht verurteilt werden weil ich mich und die Kinder impfen lasse.
 

Lara1231

Lara
Glaubts DU wirklich Ilona das die Pharma nur unser Bestes will, das wir gesund sind und bleiben???
Ich brauche kein Aspirin....
Ich brauche auch keinen Hustensaft....wenn dann nur Pflanzliche sachen....
Das einzige was ich brauche ab und an das ist eben der Nurofen saft wegen den Ohren...um es meinem Kind zu erleichtern....
ABer an sonsten kommen wir seid Jahren ohne aus....
Und ich finde AB gehört zu den absoluten Notfällen.....und nicht bei jedem kickerlitschen...
WArum haben wir den so viele Resistenzen???
Eine STudie hat ergeben das von 4 AB verordnungen mindestens 3 sinnlos waren.

Und die Notfallmediziner die sind absolut spitze...
Mein Neffe ist Chemiker und er sagte das sich die FIsche z B seid vielen Jahren verändern in der Natur...weil so viele Medikamente im Wasser landen (ausgekippt, was die Menschen über den Urin abgeben,Pille...also Hormone,AB´s zu Hauf...) es verändern sich die Populationen ... und wie das enden wird.....keine Ahnung...da man es ja aus dem wasser nicht filtern kann.....
Vielen Tieren wird es vorsorglich gegeben...somit ist es im Fleisch....
Ja genau und im Trinkwasser ist auch was drin.....
Super oder....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du kannst es nicht sein lassen oder?
Du willst jeden bekehren.
Ich versuche auf eine vernünftige Basis mit dir zu diskutieren aber du musst immer noch versuchen mit dem Holzhammer drauf zu hauen. Ich sehe das was ich schon mal gesagt habe du bist anscheinend Diskusionsuntauglich was dieses Thema betrifft.
Für dich zählt nur deine Meinung und andere haben alle unrecht und sind böse und schlecht.
Das man mal über den Tellerrand hinweg schauen könnte und andere Meinungen akzeptieren könnte auch wenn sie nicht der eigenen überzeugung entsprechen kannst du wohl nicht.
Schade eigentlich..

Das einzige was ich noch sagen möchte ist das viele Menschen ohne Medikamente nicht mehr leben würden, sag den Eltern mal die ihr Kind nur dorch medikamente noch haben dass ihre Entscheidung falsch war und sie ihr Kind erst krank gemacht haben weil sie es gerettet haben.
 

Lara1231

Lara
Ja, das kann ich nur zurück geben..
Denn Du ließt nur ein bischen...antwortest auf die meisten sachen nicht...
Und wiederholst dich dauernd....
Aber die wesentlichen Fragen hast Du nicht beantwortet...
Und wenn Du da nicht mit Diskutieren willst...warum versuchst DU mich dann zu bekehren...Ich haben Fakten...
Die fehlen bei dir.....
ABer das endet immer so bei dir...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg
Du liest anscheinend nicht alles durch ich habe mehrmals Fakten aufgezeigt aber du willst sie ja nicht lesen.
Und sie sache mit dem wiederholen da bist du auch nicht besser.
Zu den fakten die ich schon sooo oft geliefert habe. Ich hatte weil ich nicht geimpft war die Masern und daurch eine Gehirn und Gehirnhautentzündung und NUR durch die Medizin und ihre Medikamente habe ich überlebt.
Aber das hatte ich schon mindestens 5 mal geschrieben.
Weder Du noch ICH können diese Fakten anders belegen den wir sind keine mediziner und ich gebe auch nicht vor alles zu wissen wie Medikamente nun funktionieren den ich habe es nicht studiert ich nehme an du genausowenig.
Wir können ALLE nur auf persönliche Erfahrungen und dem zurückgreifen was wir gelesen oder erzählt bekommen haben JEDER schliesst dann andere schlüsse daraus.

Hast du von mir hier irgendein Wort gegen irgendjemanden gelesen dass ich ihn kritisiere weil er nicht impft?
Nein aber du betitelst alle für bescheuert die impfen lassen ich zitiere:

Wie besch***** muß man sein sich einen Impfstoff rein zu jagen...

und jetzt komm nicht damit ich ahbs doch nicht ausgeschrieben jeder weis was du da weggelassen hast.

Der Unterschied?
Ich weis wann schluss ist nämlich für mich jetzt. Ich habe es nicht nötig mich beleidigen zu lassen weil ich nach meiner eigenen Erfahrung dem abwägend es für und wieder meine Entscheidung getroffen habe.
Auf das niveau lasse ich mich nicht herab.
 

usagimoon

sadness
Da fällt mir die interessante neue Serie ein, die heißt Eleven Hour.

Also generell geht es in der Serie darum, dass man den Fortschritt an sich für gut betrachtet, aber es ja schwarze Schafe gibt und da viel Schindluder getrieben wird. In einer Folge z.B. sind die Pocken, welche ja als ausgestorben gelten, mutiert und haben sich mit einem anderen Erreger gekreuzt, weil halt durch die Durchimpfaktion kein Wirt mehr zu finden war, haben die Biester sich eben dank der Evolution andere Wege gesucht.

Und das ist doch nun auch bei der Schweinegrippe so. Die Grippeviren finden keine passenden Wirte, wegen Impfen und und und. Ist doch klar, was passiert? Die mutieren und werden zu einer neuen Art. Das neue an diesem Virus ist ja, dass er Menschen und Schweine befällt. Bisher kannte man den Virus nicht. Ja klar der ist ja auch erst entstanden. Und das wird mit allen Viren passieren, gegen die geimpft wird. Irgendwann mutieren die, kaum eine Impfung wird noch wirken. Beim Antibiotika usw. redet alle Welt von der grösserwerdenen Bakterienresistenz. Viren werden verdammt nochmal auch resistent, die zeigen das durch Erbgutveränderung. Alle die Impfen, denken sie sind auf der sicheren Seite. Ich habe mir auch oft "einreden" lassen Impfen ist besser. Ich habe mit meinen 4 Kindern ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Letzte war im Sommer, nach der Zeckenimpfung lagen zwei meiner Kinder mit 41 Fieber im Bett und Durchfall. Mein Kleiner hatte danach 2 Monate!! hohes Fieber und Durchfall, sein gesamtes Verhalten hat sich verändert. Ich werde niemals mehr wieder impfen.

Genauso Keuchhusten. Angeblich ist die Impfung doch so sicher gewesen? Und nun? Sie hilft gar nicht mehr. Weltweit treten neue Fälle auf der Welt auf, wo geimpfte Menschen einen Keuchhusten bekommen.

Was passiert bloß, wenn sich der Impfstoff als schädlich erweist? Die Medien machen uns ganz verrückt. Was soll man eigentlich glauben??

Langzeitschäden. Die finden wir doch bei uns allen. Schleichend und auch der Elektrosmog macht sich mehr und mehr bemerkbar.

Ich verteufel weder Pharama noch sonst eine Industrie. Ich bin dankbar für Fiebersaft, Antibiotika und Schmerzmittel.

Ich finde es nur wirklich unter aller Sau, dass ich von vielen Ärzten gesagt bekomme: ne lassen sie sich bloß nicht impfen und das so tolle RKI sagt das Gegenteil. Ich möchte bitte sehr richtige Aufklärung und dazu gehört alles und zwar alles positive und alles negative (einschl. aller Todes- und Verdachtsfälle). Die haben außerdem so viele Impfdosen gekauft und sind schlicht darauf sitzengeblieben. Die Leute sind impfmüde. Und genau jetzt sollte korrekte Aufklärung stattfinden!

Und hier werden wir nämlich manipuliert. Wir werden nicht belogen, nein, man sagt uns einfach nur die Hälfte.


LG
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von june75
Ach,fällt mir gerade noch ein.
Vielleicht kann Catherina ja noch ein paar Infos dazu liefern......
Obwohl,ich habe sie lange nicht mehr "gelesen" :schiel

:bye:
june

Oder smilie,sie arbeitet doch beim Arzt


Sorry, habe ich jetzt erst gelesen.
Also hier bei uns ist es so das nur einige Praxen dagegen impfen. Alle auf einmal müssen auch nicht kommen sondern der Impfstoff ist nicht einzeln sondern in 10er Ampullen, die Praxen müssen also schauen das sie immer 10, 20, 30 usw. an einem Tag impfen. Wie das aussieht wenn die Ampulle Abends geöffnet wird ob man morgens damit weiter impfen kann weiß ich selbst nicht.

Wir in der Praxis sind noch nicht geimpft, aber mein Chef und Chefin spielen mit dem Gedanken sich impfen zu lassen.

Ganz ehrlich finde ich es als Mutter am schlimmsten für das Kind zu entscheiden.
Für sich selbst ist man verantwortlich und muss selbst damit klar kommen, aber bei meinen Kindern fällt es mir schwer.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Da stimme ich Dir zu Smilie! Ich selber lasse mich nicht impfen. Meine beiden Jüngsten kann ich auch noch nicht impfen lassen da unter 3 Jahren auch wenn nun gesagt wird schon ab 6 Monate... Das halte ich für bedenklich meinen Kindern Queksilber reinzujagen. Noch bin ich dagegen. Ich lasse mich auch nie gegen die normale Grippe impfen....
 
Oben