Schwanger nach Fehlgeburt

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Ich bin sehr nervös denn meine mens hat sich noch immer nicht blicken lassen! Bin jetzt zwei tage drüber, und du weist ja wie genau meine mens immer gekommen ist! Ich trau mich gar nicht einen SS-Test zu machen. Was noch dazu kommt ich hab heute meinen ersten Tag in meiner Ausbildung gehabt.
Naja schaun wir mal was noch kommt!
Wie geht es euch denn?
Liebe grüße Vanessamami!!!! :geb4
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
das glaub ich dir, Vanessa!

Deine Mens war wirklich wie ein Schweizer Uhrwerk.
2 Tage drüber ist natürlich ein super Zeichen.

Irgendwie traut man sich dann doch nicht, zu testen, was? Versteh dich ganz gut.
Teste doch einfach mal mit Morgenurin.
:druecker Trau dich! Sonst weißt du es ja nicht!

Du wirst sehen, es kommen 2 Striche!!!!!!!
:inlove Da bin ich mir sicher!

Ich freu mich auf eine Nachricht von dir!!!

Uns geht es gut, danke der Nachfrage.
Aber die Angst begleitet mich immer noch jeden Tag.
Damit muss ich einfach klar kommen.

Sei lieb umarmt!!!!
Chrissilicious
:bye:
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Vanessamami,

hab grad gelesen, dass deine mens sich immer noch nicht bemerkbar macht. das ist doch ein gutes Zeichen. Ich würde glaub ich auch einfach testen, entweder es sind gleich zwei Striche oder vielleicht noch zu früh, aber ich glaub, du hast einen Treffer!!! :druecker Würde mich echt freuen.
In Gedanken bin ich bei dir.

Ganz dicke Umarmung :maldrueck

@ Chrissie
freut mich, dass es dir und dem Zwerg gut geht. :zwinker:

Bis bald Kathrine
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen wieder mal an alle!

Immer wieder kommen neue dazu, so traurig es auch ist. :(
Aber in diesem Forum fühlt man sich wirklich sehr aufgehoben und gut verstanden, weil es allen gleich geht!
Diese Woche können wir wieder zum hibbeln anfangen und hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder klappt! Mal schauen.
Sonst kommt ja wieder ein Monat, wo's klappen kann.
Bin auf jeden Fall total entspannt und relaxt und freue mich wieder darauf! Am Anfang hats mir keinen Spaß gemacht, aber jetzt passts wieder.

@ Vanessamami: hast jetzt schon getestet??
Wir sind alle schon gespannt!

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße
Andrea :bye:
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo alle zusammen,

@ Vanessamami
Und?? Wie sieht es aus bei dir?? Hast du getestet??
Meine Güte bin ich aufgeregt gewesen, als ich das gelesen habe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :druecker :druecker :druecker
Ich hatte auch Angst, als meine Mens einen Tag drüber war.
Dann saß ich morgens vor dem Test und musste dringend auf die Toilette und wusste nicht, soll ich oder soll ich nicht. Ich habe dann und jetzt..... :inlove
Fühl dich mal fest :bigkiss

Ja mitlerweile bin ich in der 9. SSW und es geht mir erstaunlich gut. Kaum übelkeit, nur ab und zu. Aber mein Bauch, meine Güte. :shake
Naja, das kenne ich ja schon.
Im moment darf ich alle zwei Wochen zum Doc und nächste Woche ist es wieder so weit. Unser Würmchen wächst und das Herz schlägt auch ganz fleissig.
Jetzt hoffen wir, dass alles so bleibt und nicht doch noch was schief geht.
Mitlerweile lässt die Angst ein bisschen nach. Bei der letzten SS hatte ich ende 7. SSW schon Blutungen und das hatte ich jetzt gar nicht.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, jedesmal wenn ich die Praxis betrete, aber bis jetzt alles gut. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Wir haben Urlaub gebucht. Darauf freue ich mich sehr. Wenn vorher nichts mehr schief geht, werden wir den Kindern im Urlaub sagen, dass wir noch ein Baby bekommen, dann bin ich schon mitte der 12. SSW. Kurz vor dem Urlaub werde ich noch mal einen Termin beim Doc haben.

@ Chrissi
Ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir das Beste und dass alles weiterhin gut verläuft.

@ alle Neuen,
ein herzliches Willkommen und sehr schade, dass ihr auch alle den Weg hierher finden musstet.
Fühlt euch :troest
Ich wünsche euch, dass ihr alle einen Weg finden werdet, eure Trauer zu bewältigen.

:weg
Lenchen
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo an alle!!!
Ich freu mich sehr das alle hier mit mir so mit fiebern! :geb4
Also ich hab heute früh einen Test gemacht der hat aber nichts oder wie soll ich sagen einen gaaaaannnnz leichten Schatten angezeigt! Ich hab das Gefühl das es geklappt hat. Meine Mens ist ja immer noch nicht da. Ich werde einfach morgen nochmal testen und euch natürlich berichten was er anzeigt! :ablachen
Seid alle herzlich gedrückt,
bis bald Vanessamami!!! :weg
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hey Nessa!

:applaus
suuuuupppeeeeeer

so wars bei mir auch, aber leichter strich ist leichter strich
:applaus :applaus :respekt :respekt :love2 :love2 :sonne :sonne :inlove :rofl :-D

Morgen kommt dann mehr zum Vorschein!

Drück dich :maldrueck

Bis morgen!!!!

Freu mich jaaaaa sooooo dolle!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Na danke!
Aber ich bin noch a bissi vorsichtig! Ich kann es ja irgendwie nicht glauben aber es wird wohl so sein! Aber ich warte noch auf den gaaanz fetten zweiten Strich!
Dann spring ich vor freude in die Luft! Das kannst du mir glauben!
 

Nuzbie

Mitglied
Huhu :zwinker:

@Vanessamami
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an und ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt!

Bei mir ist es nun 4 wochen her, seitdem ich erfahren musste, dass mein Baby nicht mehr lebt. In dieser Zeit ging es mir anfangs sehr schlecht, aber nun fällt es mir auch nicht mehr so schwer, darüber zu reden. Gestern fragte mich eine Kollegin, die lange krank gewesen war (mit Blick auf meinen Bauch), wie es mir denn gehen würde und ich habe ihr dann sehr gefasst erzählt, was mir passiert ist. Sie erzählte dann, sie hätte zweimal eine Fehlgeburt gehabt..... Also konnte sie genau verstehen, wie es mir geht. Ganz oft denke ich an mein Knöpfchen und bin trotzdem ganz sicher, dass alles seinen Grund hatte!

Ich weiß, dass ich nun am Wochenende bzw. Montag einen Eisprung hatte (merke ich immer und meine Temperatur ist heute gestiegen, es scheint sich also wieder einzupendeln. Allerdings weiß mein Temperaturmessgerät überhaupt, nicht, was los ist und ist heute auf gelb gesprungen. Ist ja auch ein komischer Verlauf.

Natürlich hoffe auch ich auf eine ganz baldige neue Schwangerschaft und habe gleichzetig riesige Angst davor!!!

Liebe Grüße und einen schönen abend für Euch!
 

Kathrine

Mitglied
Hey Vanessamami,

pass mal auf, morgen früh hast du zweeeiiii fette Striche!!!! :druecker

@ Lenchen,
hallo, es ist ja schön, mal wieder von dir zu hören.
Ist schon erstaunlich, was die Natur mit uns da anstellt. zuerst die Hölle und jetzt 1000 Geigen. Ich freue mich, dass es euch gut geht :applaus

Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen! :sonne

Vanessamami, ich freue mich für dich!
Weißt du schon mehr, hast du nochmal getestet??
Bin schon total gespannt!
Ich freue mich auf jeden Fall für euch mit!!

Habe jetzt auch schon von einigen Bekannten erfahren, dass sie eine Fehlgeburt hatten, wo man es aber vorher gar nicht gewusst hat. Nur wenn einem selber das passiert ist und man darüber redet, merkt man, dass wirklich fast jede 2. Frau davon betroffen ist oder schon mal war.

Na ja, ich bin guter Dinge und sehr sehr positiv gestimmt!
Werden's in den nächsten Tagen versuchen und herzeln, was das Zeug hält! :)
Stressen lassen wir uns nicht, wenn's sein will, wird's schon wieder klappen!

Wünsche euch einen schönen Sommertag!
Bis bald!
Liebe Grüße
Andrea
 

Momöchen

Neues Mitglied
Hallo an alle...

@Lenchen
ich freu mich so sehr für Dich..und ich finde Dein positives Denken sehr schön..

@Vanessamami
hab schon blaue Daumen (vom Daumendrücken)..
aber wie Chrissi und Kathrine schon erwähnt haben...ein Strich mit schattigem Strich hört sich schon mal supi an..und ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass der nächste Test 2 fette Striche hat..

@ an alle Herzelnden bzw. Hibbelnden
wir haben auch bald nen Test mit 2 Strichen! :druecker

@ an alle :preg
schön, dass es bei Euch schon geklappt habt *freu mich sehr*

ich wünsch allen eine gute Nacht
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Ich muß mich mal melden! Ich hab noch keine neuen Nachrichten, der Test heute hat ungefär das gleiche angezeigt wie gestern. Ich hab mir heute einen Test aus der Drogerie geholt ( ich hab nur die billigen Dinger aus dem Internet) und werde morgen in der früh gleich den machen. Ja meine Mens hat sich eh noch nicht blicken lassen (bin jetzt 4 Tage drüber), also ich glaub ein gutes Zeichen. Ausfluss hab ich ohne Ende, ich glaub ständig meine Mens kommt. Naja dann bis morgen, dicken knutscher an alle :geb4!
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@vanessamami
na das hört sich ja gut.............freu mich für dich

ich kämpft gerade immer wieder mit meinen ovulationstest´s.
laut rechner im internet wäre ich dran mit ES. Der test zeigt aber nur nen ganz leichten zweiten strich. muss aber nen dicker sein. na mal schauen, wann das ei springt. vllt ist es ja schon dabei und mein urin ist immer zu verwässert bei ca. 2 1/2 liter wasser und reichlich wassermelone.
trotz der negativen test´s wird fleißig geherzelt

lg
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Danke! Ich hoffe das ich nicht entäuscht werde.
Ich hab ja auch immer Tempi gemessen, aber diesen Zyklus hab ich alles koplett gelassen. Mir ist alles nur mehr auf die Nerven gegangen. Ich wollte nur mehr meine ruhe von dem ganzen Zeugs. Zu meinem Mann hab ich gesagt: unsere Tochter haben wir auch ohne herummessen zusammen gebracht! Naja wenn ich, sorry wenn wir Glück haben hat es ja wieder funktioniert!
Ich drück dir auf alle fälle die Daumen gaaanz fest das es bald klappt!
Lg, Vanessamami :weg!!!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Danke! Ich hoffe das ich nicht entäuscht werde.
Ich hab ja auch immer Tempi gemessen, aber diesen Zyklus hab ich alles koplett gelassen. Mir ist alles nur mehr auf die Nerven gegangen. Ich wollte nur mehr meine ruhe von dem ganzen Zeugs. Zu meinem Mann hab ich gesagt: unsere Tochter haben wir auch ohne herummessen zusammen gebracht! Naja wenn ich, sorry wenn wir Glück haben hat es ja wieder funktioniert!
Ich drück dir auf alle fälle die Daumen gaaanz fest das es bald klappt!
Lg, Vanessamami :weg!!!
 

Nuzbie

Mitglied
Hallo ihr alle,

@Vanessa
Man, wie spannend, ich fiebere auch ganz doll mit mit dir und hoffe sehr, dass du uns bald erzählen kannst, ob es wirklich geklappt hat!

Ich hatte nun drei Tage lang eine höhere Temperatur, also hatte ich letzten Montag einen Eisprung. Das ist schonmal gut, denn das zeigt ja, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt. Mein Gerät hatte ja irgendwie schon geld angezeigt, nachdem er schon vor einiger Zeit die fruchtbaren Tage gemeldet hatte. Da war aber nichts mit Eisprung ....
Nun hat er aber ab Morgen grün, also hat er den Eisprung auch registriert.

Mir geht es wie dir, Vanessa, ich habe ja vor meiner FG auch nicht mehr gemessen, sondern einfach auf meinen Körper gehört. Ich wurde damit ja auch schwanger. In diesem Fall bin ich jetzt aber froh zu wissen, dass mein Körper wieder "normal" tickt.

@Irishpubgirl
Was macht denn dein Zervixschleim??? Das ist bei mir immer das sicherste Zeichen, dass der ES bevor steht. Außerdem habe ich immer einen extremen Mittelschmerz, wobei dieser ja auch nach dem ES kommen kann.

Euch allen liebe Grüße
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo ihr alle!!!
Ich hab heute einen nicht so schönen Tag gehabt. Ich hab heute in der früh ja den SSTest gemacht. Wieder nur ein sehr leichter Schatten. Dann hab ich beim Klo gehen bemerkt das ich einen ganz leichten rosa Ausfluß habe! Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren weil ich ganz verzweifelt war. Die haben dann auch einen Urintest gemacht, der war aber negativ. So jetzt haben sie mir Blut abgenommen und da muß ich jetzt bis ca. 17 Uhr warten dann können sie mir sagen ob ich ss bin oder nicht. Wenn ein positiver Wert da ist muß ich wieder hin um zu sehen ob der Wert ansteigt. Der Ausfluß ist momentan wieder weg. Ich weis bald nicht mehr was ich machen soll, bin echt verzweifelt.
Liebe Grüße an alle,
Vanessamami!!!
 

Momöchen

Neues Mitglied
Liebe Vanessamami...

verzweifle bitte nicht... :troest

ich wünsche Dir so sehr, dass Du heute Abend positive Nachrichten bekommst...und vergiss bitte nicht: der rosa Ausfluss kann ja auch von der Einnistung kommen..

Denk ganz fest an Dich und wünsch Dir vom Arzt eine schöne Mitteilung.

liebe Grüsse
 

Kathrine

Mitglied
Liebe Vanessamami,

ich kann total verstehen, wie nervös du bist, Nun bist du vielleicht auch schon auf dem Weg nach haus und hast dein Ergebnis, ich hoffe natürlich eine positive Nachricht.
Diese leichte Blutung kann ja durchaus von der Einnistung kommen.

herzliche Grüße :blumengeb

Kathrine
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich kann leider keine gute Nachrichten berichten. Die im Krankenhaus haben gesagt das der Wert zwar positiv ist aber so gering das er eher negativ ist. Das bedeutet das sich ein Ei eingenistet hat aber es wahrscheinlich wieder abgegangen ist. Tja jetzt kann ich nur mehr warten bis meine Mens kommt! Irgendwie versteh ich es nicht warum das wieder mir passiert, aber es geht mir erstaunlich gut.
Ganz liebe Grüße, und danke für die vielen Daumendrücker,
eure Vanessamami!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Vanessamami!
:hae?

Och neeee :shake

Das tut mir sooo leid für dich, weiß gar nicht was ich sagen soll.
:tml
?( ?( ?(

Lass den Kopf nicht hängen.
Besprech das mal mit deinem FA, im Krankenhaus naja .... ich weiß auch nicht.
Noch eine Meinung ist nie verkehrt!

Fühl dich lieb gedrückt und umarmt!!!!!
:kisses :maldrueck

Chrissi
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!
Danke für die lieben Worte! Leider hab ich schon meine Regelblutung. Sie hat gestern am Abend angefangen. Ich weis im moment auch nicht was ich sagen soll!
:(
Liebe Grüße Vanessamami :traene :traene :traene!
 
Oben