Schwanger nach Fehlgeburt

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo appelhik!!!
Zuerst mal Danke für die Glückwünsche! :blumengeb
Mein Mann hat sich total gefreut, und hat es gar nicht glauben können!

Ich muss euch was erzählen was mich gerade total aufregt:
Ich hab ja eine Ausbildung angefangen. Und da ist eine Frau die ist mitte Dreißig und hat drei Kinder. Ich hab mich gewundert warum sie schon so lange im Krankenstand ist und hab sie auf FB gefragt was los ist mit ihr. Da hat sie mir ganz einfach geschrieben, dass sie mitte März eine Abtreibung hatte und dass da was schief gegangen ist! Sie ist trotz 3 Monatsspritze Ss geworden und der Papa wäre ein Junkie gewesen. Aber das schlimmste ist ja das sie schon in der :wow16 WOCHE :wow war und sie extra nach Amsterdam musste!!!!!!!!
Ich mein welche Frau treibt in der 16 Woche ab, die auch schon Kinder hat! Da weiß man ja schon wie weit die kleinen da schon entwickelt sind :wand!
Ich kann das einfach nicht verstehen :angryfire!

Naja ich musste das einfach loswerden weil mich das so aufregt!
Bis Bald :blumengeb, Vanessamami!!!!
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen an alle!

@Vanessa: Ich freu mich sooo für dich! :banane:
Ein unbeschreibliches Gefühl oder? Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, :druecker dass du eine schöne Schwangerschaft haben wirst!

Wir waren die letzten Tage fleißig am üben! :tasty
Heute hat mein Freund Nachtdienst! :(
Aber ich glaube, ich hatte gestern oder heute den Eisprung, hatte so ein richtiges Ziehen und heute so ein richtiges Stechen und Bauchweh!
Jetzt ist es Gott sei Dank wieder weg!

An alle neuen hier natürlich auch ein herzliches Willkommen!

So traurig wie das alles auch ist, dass immer wieder Neue dazustoßen, aber das Forum ist wirklich klasse!
Vor allem auch dann, wenn man wieder positive und gute News erfährt!
Das macht einen viel zuversichtlicher!

Schönen Abend,
bis bald!
Andrea
 

andrea29

Mitglied
@ Vanessa: Ist natürlich total unverständlich, wie jemand sowas machen kann! In der 16. Woche! Es ist extrem schlimm, wenn jemand überhaupt sowas macht! Aber in der 16. Woche und mit Mitte 30! Sehr fragwürdig!
Wenn ein Mädchen mit 15 ein Baby abtreiben lässt, ja, das ist vielleicht etwas anderes.
Aber unsereins möchte ein Baby und wir haben es verloren und solche Frauen treiben das Baby ab!
Unverständlich - da gibts eigentlich keine Worte dafür....
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Andrea!!!
Danke für die lieben Glückwünsche :geb4!
Ich hoffe dass du auch bald wieder dieses Glücksgefühl erlebst!!!!! Natürlich wünsche ich das allen hier!!!!!

Zu der Geschichte die ich hier geschrieben habe muss ich noch dazu sagen, dass sie mir dann noch gesagt hat dass ihre Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen ist. Und dass sie sowieso, wenn sie es will, gleich wieder Ss wird. Sie wird ja schon vom anschauen Ss! :angryfireSuper Aussage oder??? :angryfire

Wünsch euch allen eine gute Nacht,
bis bald Vanessamami :weg!!!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
:banane: Vanessa: das sind ja herliche nachrichten da bekommt man ja gleich mal gute laune und neuen mut.....

@Jenny: mensch soweit bist du schon, das is ja kaum zu glauben soooo schnell verghet die zeit, das is echt der wahnsinn....

@andrea: dann drück ich mal die daumen. Laut rechnung sollte ich auch gestern meinen eisprung gehbat haben, aber ich merk da leider wenig von, ich hoffe nur das ich ihn hatte und wir diesmal glück haben.
Dann :love2 wir ja nun zusammen.....
 

Lenchen82

Mitglied
Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich aus einem Horrorurlaub wieder zurück, aber dazu später mehr.
Ich habe da etwas gelesen, was mir Gänsehaut bereitet hat.

@ Vanessa
:druecker ich kann es nicht fassen :druecker
Wow es ist sooo toll, das zu lesen, wahnsinn. Einfach genial. Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft.

@ Maria

na du, wie geht es dir? Alles soweit in Ordnung?
Ja uns geht es gut, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn der Bauch dicker wird und man genau weiß, es kommt nicht von einem Stück Schokolade. :geb7
Ich habe jetzt den nächsten Termin wieder anfang August, und es ist schon komisch, aber immer wieder versuche ich in meinen Bauch hinein zu hören, ob alles gut ist. Schon verrückt oder??
Mein Glaube hilft mir da schon. Selbst wenn etwas schief gehen sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann ist es SEIN Wille und nicht mein Wille. Wir beten es ja schließlich auch im Vater Unser. Die Dinge so anzunehmen wie sie kommen ist nicht einfach, und auch ich habe meine Zeit dafür gebraucht. Aber im lezten Moment habe ich immer wieder etwas Gutes an allem nicht so guten erkannt. Vielleicht bilde ich es mri auch nur ein, aber zumindest hilft mir das. Ich weiß, daß ER da ist und mir immer nur soviel auf meine SChultern lädt, wie ich auch tragen kann. So denke ich, und so versuche ich auch immer wieder es zu leben. Das ist die schwierigere Aufgabe von beiden. Aber mit viel Mut und Glaube und Hoffnung klappt das schon ganz gut.
Ich habe gelesen, dass ihr euch gegen den Weg mit der Kinderwunschklinik entschieden habt?! Ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Du möchtest Gott nicht ins Handwerk pfuschen, oder? Manchmal können wir seine Wege nciht verstehen, aber gewiss werden wir eine Antwort darauf bekommen. Glaub mir und verlier deinen Glauben nicht daran. Stärke deinen Glauben, rede immer wieder mit Gott. ER hört dich und ER weiß genau, was er dir zumuten kann und was nicht. Vielleicht hat Gott für euch einen anderen Weg ausgesucht, vielleicht hat ER etwas ganz anderes mit dir und deinem Mann vor. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch? Ich denke sehr oft an dich und ich bete für dich, dass du stark bist und deine Aufgabe annehmen kannst. Mehr kann ich leider nciht für dich tun.... Fühl dich mal ordentlich :maldrueck

Ja und nun zu unserem Urlaub. Wir waren genau eine Nacht in Schweden. Das Haus hat sich als absolute Katastrophe entpuppt. :hae?
Es war dreckig und es hat gestunken. Nicht bewohnbar und schon gar nicht mit kleinen Kindern und in meinem Zustand und ohne Putzmittel mitten in der Pampa in Schweden. Das ganze liegt jetzt beim Anwalt und da wird es so lange bleiben, bis wir unser geld zurück haben. Wir kamen am Samstag nachmittag dort an und Sonntag nachmittag sind wir wieder gefahren. Unsere Fähre konnte ich zum Glück umbuchen.
Ich habe nur noch :crying
Da spart man für einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie zwei Wochen in Schweden und dann so was :wow
Ich habe meinen Augen und meiner Nase nicht getraut. Zum K......
Wir hoffen mal das Beste.
Immer schön positiv denken

so dann bis wieder mal, muss jetzt mal ins Bettchen bin zeimlich :sleep

Lenchen
:weg
 

appelhik

Mitglied
Hallo ihr lieben

also ich verstehe auch nicht wie die Arbeitskollegin von Vanessa so was machen kann. Wie kann man drei Kinder haben und dann so was .... mir fehlen die Worte.

@ andrea29
kein Stress wegen dem Ueben und der Nachtschicht deines Frendes.
Mein FA meinte wir sollen eh nicht jeden Tag ran weil dadurch nicht unbedingt genug gesunde Spermien vorhanden sind . Der FA meinte gibt dem Mann zeit wieder kraeftige Spermien zu produzieren. :rofl Fuer mich macht das eigendlich Sinn .

Schoen Tag noch
Heike :bye:
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen!

@ Lenchen, das klingt aber nicht gut mit dem Urlaub! Da freut man sich drauf und dann sowas!
Hoffentich bekommt ihr wenigstens das Geld zurück!

@appelhik: ne ne, machen uns eh keinen stress... hab das eh eher so gemeint, dass ich allein zuhause war, was ja ab und zu auch nicht schlecht ist! Aber schöner ist's natürlich schon, wenn der Partner auch da ist! Was ja nicht heißt, dass ständig gesxxxxxx werden muss! ;-)
Hab das eh auch schon gelesen, dass man den Spermien Zeit geben soll, sich wieder "zu erholen"! Jeden Tag wär mir sowieso zu anstrengend! :tasty

Wünsch euch einen schönen Tag! Heute scheint bei uns wenigstens wieder mal die Sonne, obwohl die Temperaturen eher sind wie im Oktober!

Liebe Grüße
Andrea
 

lissi85

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben
ich wollte mich mal wider melden und allen bei denen es jetzt mit dem :preg hingehauen hat alles alles gute wünschen.ich habe mir jetzt einen neuen FA gesucht und warte jetzt immer noch auf meine erste tage nach der AS das ist jetzt 5 wochen her, und dann können mein mann und ich wieder probieren. Hat das mit den tagen bei euch auch so lange gedauert
 

Nuzbie

Mitglied
Huhu, sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe anhand meiner Temperaturkurve festgestellt, dass meine 2. Zyklushälfte, die immer "lang genug" war, momentan nur 9 Tage dauert. Da kann das ja mit dem schwanger werden gar nicht klappen :(

@lissi85
Ich hatte meine erste Regel nach 35 Tagen, also genau eine woche später als "normal".
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen nochmal,

bei mir kam die Mens auch genau 1 Woche später als sonst, nach 35 Tagen. Liegt wahrscheinlich daran, dass man durch den Abgang länger blutet als sonst....

Die zweite dauerte dann 32 Tage.
Und wie's dieses Monat ist, weiß ich nicht! Überraschung, kommt sie oder kommt sie nicht!!??

Bis bald!
Andrea
 

Krümel2012

Neues Mitglied
Hallo ihr Süßen,
hier gibts ja mal wieder total viel Neues.

Abtreibungen find ich definitive auch zum K.... Vor allem in unserer Situation kaum fassbar! Wir haben den Wunsch nach einem Baby u andere geben es einfach so auf!
Und zum Thema nur anschaun o nur einmal schnackseln, meiner besten Freundin gehts auch so, hatte kaum entbunden war sie kurz danach wieder SS, mit'm 4 Kd, da träumen wir nur davon.

Meine Mens läßt auch immer noch auf sich warten. Mittlerweile is die AS fast 5 Wo her u noch keine Anzeichen dafür. Aber ihr beruhigt mich ja u schreibt das es bei einigen noch länger gedauert hatte, also keine Aufregung f mich, DANKE.

Wollt noch erzählen, bin heute relativ glücklich, es scheint die Sonne, wir haben aktuell 26 Grad u in der Arbeit läufts relativ ruhig.
Hatte gestern meinen 1. Arb.Tag, natürlich gleich mal wieder mit 12,5 Std schuften, nachdem ich die letzten 3 Monate Beschäftigungsverbot hatte (u noch 3 Wo Urlaub nach der AS genommen hatte). Z.T. wars bissl hart, da ja von den Kollegen keiner auf dem Laufenden war u mich viele auf mein "Kindlein" ansprachen. Wird wohl auch noch den Rest der Wo so gehen, doch dann wirds jeder wissen u ich muss keine Tränen mehr vor den Kollegen verbergen u stark sein.

Wünsch euch allen auch einen sonnigen Tag in der Arbeit o Zuhause!
Grüße an alle, Petra.
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!!
Da ich unter der Woche fast keine Zeit habe melde ich mich erst jetzt wieder mal. Bis jetzt geht es mir gut!! ;D
Leider kann ich meinen Arzt erst nächste Woche anrufen da er diese Woche in Urlaub war. Dadurch habe ich leider noch keinen Termin. Aber ich bin eh schon sehr aufgeregt und nervös :angst :angst :angst!

Ich hoffe es geht euch allen gut, :bye:
bis bald,
Vanessamami :weg!!!!
 

appelhik

Mitglied
Guten Morgen alle zusammen

schon wieder ein Monat rum macht mich depremierent koennte ja nun im 4 Monat sein. X(

Ich finde es immer noch ungerecht was uns allen hier zugefahren ist.

Will garnicht die Frau unseres Freundes treffen die sagt mir bestimmt bald das sie schwanger isch.

Heute habe ich echt zu nichts Lust.

Dennoch euch allen einen schoene Tag
 

appelhik

Mitglied
:crying :crying :crying


Wie gemein hab mich so auf das WE gefreut mal mit den Maedels auszugehen und zu tanzen einfach abschalten.
Nun cancelt die eine , weil sie nicht mehr trinken gehen will da sie nun schwanger ist.

:angryfire sollte ja gluecklich fuer sie sein, aber ich hollte doch wieder die naechste sein.

:crying :crying :crying
 

Nuzbie

Mitglied
Liebe appelhik,

solche Tage kennt bestimmt jede von uns! Trotzdem hoffe ich für dich, dass es dir bald wieder besser geht! Ich versuche immer, mich nicht mit anderen gleichzusetzen, denn diese haben es auch verdient, Kinder zubekommen. Ich kenne inzwischen etliche Geschichten von Fehlgeburten und unerfüllten Kinderwünschen und denke mir, dass wir irgendwie alle in einem Boot sitzen. Ist nicht schön, "glückliche" Nachrichten über Schwangerschaften von anderen zu bekommen, aber nur, wenn man sich darüber mitfreut, wird man irgendwann wieder glücklich sein, das glaube ich jedenfalls.
Dir schicke ich ein paar positive Gedanken! Verwöhn dich ein bisschen und denke immer daran - du wirst auch irgendwann ganz glücklich anderen erzählen, dass du ein Baby erwartest - ganz bestimmt!!!!!!!
 

Momöchen

Neues Mitglied
Es ist heute wohl ein Tag zum down sein..

Heute wäre ich im 6. Monat..

Anstattdessen ist das Thema "Mama werden" momentan passé... Vor über 2 Wochen hab ich mich von meinem Partner getrennt. Fehlende Ehrlichkeit und Vertrauen waren der Grund, dass mein Traum zerplatzt ist.
Anfang Jahr Gespräch über Heirat, dann die Nachricht "schwanger!", Suche nach einem neuem zuhause (Haus)..

Nun ist mir nichts geblieben...

Ich denke, dass ich ab und zu mal hier wieder reinschauen werde, um zu sehen, ob ich mich (über meine harte Zeit begleitenden Leidensgenossinnen) neue und wundervolle Nachrichten über positive Tests mit folgender traumhaften Schwangerschaft mitfreuen kann. Doch möchte ich mich schon heute verabschieden und allen unendlich danken, die mir in der schwersten Zeit meines Lebens mit herzlich lieben und tröstenden Worten geholfen haben. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN.
Macht es alle gut und lasst es "kugeln" :preg

Küssle an alle
 

appelhik

Mitglied
Guten Morgen zusammen
heute fuehle ich mich wieder besser.

@Nuzbie , danke fuer deinen Beitrag, eigendlich hast du ja auch Recht. Ich freu mich ja auch irgendwie fuer die Bekannte, ich selbst bin eben schlecht im warten


@Momöchen och wie schade das deine Beziehung nicht mehr funktioniert hat, Ich denke den Maennern sieht man es auch nicht immer an die Verdauen Erlebnisse im Leben anderster. Aber der richtige Mann wird noch kommen da bin ich mir sicher. Besser jetzt alls in zwei Jahren. :bye:
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Momöchen,

als ich deine Zeilen gelesen hab, hab ich erst mal nachgerchnet und stellte fest ich wäre jetzt auch im 6.!!!! :heul2

Süße, es tut mir wirklich weh, dass deine Beziehung zerbrochen ist, ich drücke dich in Gedanken ganz fest. Ich weiss, dass da keine Worte helfen können, aber ich schicke dir ganz viel Kraft für die Zukunft!!!! Was tust du eigentlich beruflich? Vielleicht lenkt sie dich ab und du lernst irgendwann den "Richtigen" kennen, ich wünsche es dir!

Meld dich trotzdem mal ab und an, schliesslich bist du ja unsere "Genossin"!!

Alles Liebe

Kathrine
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Momöchen!
Lass dich mal :maldrueck! Es tut mir sehr leid was dir passiert ist!

Hallo an alle!
Ich war gestern beim Arzt weil ich in der Früh leichten bräunlichen Ausfluss hatte. Der Arzt meinte es ist alles in Ordnung und man hat schon das Herzchen schlagen sehen. Da war ich so Froh und Glücklich :banane:! Aber es ist trotzdem wieder ein wenig getrübt weil ich diesen blöden Ausfluss habe.
Achja, mit extremer Übelkeit hab ich momentan auch zu kämpfen. :uebel

Naja dann bis bald,
liebe Grüße an alle, Vanessamami :weg!
 

Nuzbie

Mitglied
@Momöchen
Das tut mir wirklich sooo leid für dich!!! Ich hoffe sehr, dass sich ganz bald alles zum Guten für dich wendet! So eine Trennung zu verdauen ist bestimmt nicht leicht! Alles Liebe für dich!!!!

@appelhik
Du hörst dich heute schon viel besser an, das ist schön!!!!!! Es wird alles gut werden, bestimmt! Stell dir vor, du wüßtest, wann du schwanger werden wirst - du würdest auch die Zeit bis dahin genießen. Doof ist nur immer diese Ungewissheit.

@vanessamami
Kann mir vorstellen, dass dich der Ausfluss erschreckt hat! Schön, dass du das Herzchen schlagen siehst!!

Bei mir nähert sich der monatliche ES und wir hoffen wieder einmal, dass es klappt .....
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo zusammen

ich hatte heute wieder einen termin beim doc ich bin jetzt in der 32SSW mit meinem kleinen ist alles in ordnung er hat jetzt einen kopfumfang von 30cm ist ungefähr 40cm groß und wiegt ca. 2400gramm....

ich hoffe euch allen geht es auch gut


liebe grüße
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Vanessa: Das sind ja mal herrliche Neuigkeiten die man da von dir zu lesen bekommt.... Und du wirst sehn, bald wird deine kleine ein süßes Geschwisterchen zum spielen haben.....

Aber nun erst mal noch was ganz wichitiges.....

:geb2

Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und konntest den Tag genießen.... :geb4

:geb2

@Mömchen:
Ohje das tut mir leid für dich, das du so ein schreckliches Jahr mitmachen musst..... :troest

@Jenny:
UiUiUi da geht ja jemand dem ende zu....Da hast es ja bald hinter dir und kannst deinen kleinen Schatz in den armen halten...


Ich hab nun mal wieder ein hibbliges Wochenende vor mir mit abwarten.....
Heute war mir einfach nur hunde elend und übel und so ein komisches ziehn im Bauch...Naja warten mir mal ab, vorstellen kann ich es mir eigentlich net das es geklappt hat aber die hoffnung geb ich net auf...

Nun bekomm ich erst mal besuch von meiner besten Freundin mit ihren 2 Kindern....

Hoffe das es allen anderen gut geht.....
 

andrea29

Mitglied
Ein wunderschönen guten Morgen an alle!

Hatte jetzt 2 Tage frei! Fein wars!
Hab jetzt auch grad mal dran gedacht, wär jetzt auch im 4.Monat... Und so heißts einfach jetzt wieder hibbeln und hoffen! Die nächsten Tage werden es zeigen!

@Momöchen: Das tut mir leid für dich! Da hattest du wirklich ein turbulentes Jahr! Aber es kann nur noch besser werden! Kopf hoch! ;-)

@JennyMaus: Geht ja wahnsinnig schnell! Schön, wenn es dir gut geht!

@Vanessamami: Ich freu mich wahnsinnig für dich! Wie weit bist denn?

@alle anderen: viel spaß beim hibbeln und hoffen!

Liebe Grüße
Andrea
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Sternenyvi!!!
Danke für die Geburtstagsglückwünsche!!! Ich hab mich sehr gefreut! Ich drück dir gaaaannnzz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat! :druecker

Hallo Andrea!!!
Am Anfang der Woche war ich beim Arzt und da hat er gesagt das ich ca. Anfang 6. Woche bin. Und da hat man schon den Herzschlag sehen können! :hihihi
Nur das halt mit den leichten Schmierblutungen hat das halt ein wenig getrübt. Ich muß halt Gelbkörperhormon schlucken, aber heute hab ich bis jetzt noch nichts gehabt :druecker :druecker :druecker!
 
Oben