Schwanger nach Fehlgeburt

Nuzbie

Mitglied
Huhu,

sagt mal, hattet ihr schonmal eine sogenannte "Mittelblutung"? Ich habe mich gestern etwas erschrocken, als ich plötzlich eine Schmierblutung hatte. War Tag 13 im Zyklus. Heute leichtes Ziehen unten rechts, könnte also ein Einsprung sein. Mit diesem hatte ich aber erst am Wochenende gerechnet .... Mein Zervixschleim finde ich auch nicht besonders "flüssig" .....
Habe so ein bisschen angst, es diesen Monat "verpasst" zu haben .... (Hatte allerdings am Montag GV).

@Vanessamami
Schön zu hören, dass es dir gut geht und das wird schon alles! Würde auch lieber das Gelbkörperhormon nehmen ....
 

Scholli87

Neues Mitglied
Hallo Ihr!

Ich habe jetzt seit gestern,das ganze Forumthema hier gelesen.Und würde mich gerne auch mal anschließen!!

Ich hatte Gründonnerstag einen natürlichen Abgang.Man konnte nocht nichts sehen ausser die Fruchthülle.
Meine Fa hatte mir aber nicht gesagt,wann wir wieder ohne :love2. Wir haben dann einfach den Dienstag weiter gemacht und was soll ich sagen???

Ich bin jetzt in der 13. Woche :preg

Alsoich kann nur sagen : lasst Euch nicht hängen,auch wenn es hart ist.
Irgendwann klappt es ;)

Ich wünsche allen viel Glück beim hibbeln und allen werdenden Mamis Viel Glück in der Kugelzeit !!

Ganz liebe Grüße
Scholli87
 

appelhik

Mitglied
Haellochen ihr lieben

@ vanessamami
klasse das du schon die 6 Woche begonnen hast. Man fuehlt sich ja immer besser wenn man das herzchen sehen kann.Was machen den eigendlich die Gelbkoerperhormone??

Ich will mich dieses mal recht gut vorbereiten. Mein Mann und ich meinten wir versuchen es nochmals , Alle guten Dinge sind ja drei ich hoffe das trifft dann auch bei mir zu.

@Sternenyvi ich drueck die Daumen teu teu teu :preg :druecker

Gruesse Heike
 

Jokerkind

Mitglied
Ich glaub ich kann mich auch hier einreihen, Schwangerschaftstest sagt Schwanger Woche 3+.
Leider hat mein Frauenarzt jetzt erstmal Urlaub bis 22ten August.
Ansonsten hab ich aber die üblichen Beschwerden Übelkeit, ziehen im Unterleib...
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen an alle,

@Sternenyvi: ich kann dich trösten, bei mir ist es leider auch nix, Mens ist in der Nacht gekommen X(
Krkeuz und Bauch tut sehr weh :heul2
Bin auch ein bisschen traurig, aber es hilft nichts, neuer Versuch!

Wie geht es allen anderen?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Andrea
 

Nuzbie

Mitglied
@sternenivy und andrea
Das tut mir so leid für euch!!!! Es ist doch jeden Monat die gleiche Aufregung vorher ... Ich bin ja im März schwanger geworden in dem Monat, in welchem ich mir mal gesagt hatte, ich will nicht mehr drüber nachdenken! Nach meiner FG geht mir das Thema natürlich häufig durch den Kopf. Viele Sachen meidet man ja auch, wenn man denkt, man könnte schwanger sein, gerade daher denkt man viel zu häufig drüber nach.
Ich finde, dadurch vergeht die Zeit auch so schnell .... Bei mir ist jetzt gerade Eisprungzeit und ich bin gespannt, was in zwei Wochen ist ....
 

appelhik

Mitglied
Guten morgen alle zusammen

@sternenivy und andrea
das tut mir auch sehr leide das es wieder nicht geklappt hat. Immer dieses warten.

Ich will auch bald wieder los legen warte aber noch eine Zyklus ab.
Ich glaub nicht das ich jeden Monat einen Eisprung habe aber er Dok hat mir so ne Tabette verschrieben die einen Eisprung hervor ruft. Naja vielleicht gibts ja bei mir zum ausgleich Zwillinge. Da wuerde ich mich aber zu Tode lachen.

Schoene Woch an alle
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Jenny,

bist grad online? Du kugelst dich wafrscheilich schon ganz dolle, was?
Nun dauert es ja nicht mehr lang, dann hast es endlich geschafft. Aber das Wetter ist ja gnädig, zumindest hier im Norden, nur Regen und keine Hitze wie man eigentlich im August erwarten kann. Was solls....

Es sind wohl ALLE noch im Urlaub oder was??

Da ich selbst keine Neuigkeiten habe (noch nicht), warte ich halt auf andere Mädels mit guten Nachrichten...

Eine hoffentlich sonnige nächste Woche an Euch

Kathrine
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo Kathrine

ja die letzten 6 Wochen laufen :D
also bis jetzt war alles auszuhalten mit dem wetter aber ab diese woche wird es glaub ich nicht mehr so sein heute werden es bei uns 31 grad und es soll noch auf 36 grad ansteigen :-(

Aber ich bin froh wenn die 6 wochen endlich um sind, 9 Monate sind definitiv zu viel :D viel meinen kleinen wurm endlich im arm haben
 

Kathrine

Mitglied
Hi Jenny

glaub mir, die Zeit vergeht wie im Fluge. Da kommt noch sooo viel zu tun, wie Zimmer einrichten (Nestbau) aufräumen, sich selbst verwöhnen...
Und schwups ist der Tag da, an dem dein kleinerLiebling kommt. Geniesse die Zeit, du bist ja jetzt im Mutterschutz, du wirst die Ruhe, die du jetzt noch hast, vielleicht mal vemissen.
Krieg grad eine Gänsehaut, während ich das schreibe. Bei mir ist es nun fast drei Jahre her, dass meine Kleine geboren wurde, sie erzählt jeden Tag dass sie bald Geburtstag hat und was sie haben möchte, einen Kuchen, eine Kerze, ein Geschenk und einen Partyhut!!!
Das Alter ist wirklich süss, aber bis dahin hast noch viel Zeit.

Sei ganz lieb gegrüsst und auch an alle anderen werdenden Mamas und solche schicksalsgebeutelten wie mich, die noch warten..

Kathrine

PS. schick doch einfach mal die Sonne nach Norden, ich sag nur Wolken, Regen, kalt :zwinker:
 

JennyMaus

Mitglied
huhu Kathrine

naja für mich vergehen die wochen irgendwie langsam hab ja schon alles fertig sprich zimmer steht und alles...

das denke ich mir die zeit vergeht viel zu schnell und dann sind sie schon groß schade eigentlich...

Ich drück dir auf jedenfall die daumen das es bei dir jetzt bald wieder klappt...
ich habe meinen eisprung damals hier im internet ausgerechnet und ich muss sagen es hat alles gestimmt der zeigt dir dann auch gleichzeitig schon den ET an...
wenn du magst kann ich dir den link gerne schicken musst nur was sagen...
auch an die anderen die interesse haben

drück euch allen die daumen...

Was machen eigentlich unsere anderen werdenen mamis?????

Liebe grüße
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Huhu Jenny, das is schön das es dir so gut geht. Und dich auf das Krümmelchen freust.

Ich werd momentan sehr sentimental, das sich im Gschäft viel um die Schwangerschaft meiner Kollegin dreht und ich eigentlich nur noch 10 Wochen nun hätte bis zur Geburt, auch wenn ich eigentlich nach vorne sehn sollte, tut es schon sehr weh zur zeit....

Momentan sind wir fleißig am :knutsch das es diesen Zyklus klappt.
Meinen Eisprung soll ich wohl heute bzw. morgen bekommen, währe zumindest der 14 Tag und die online rechner sagen auach so was....

Wo hast du denn deinen Eisprung ausgerechnet? Mich würde dein Link mal interessieren...

@Andrea: Na wie gehts dir? Auch fleißig am üben????
 

andrea29

Mitglied
Einen schönen Abend an alle!

Endlich Wochenende! Und ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub! Am Donnerstag fliegen mein Schatz und ich 1 Woche nach New York! Freu mich schon total drauf! :]

@ sternenyvi: Wir sind natürlich auch fleißig am üben, wenn sich mein Zyklus jetzt wieder eingependelt hat, müsste ich am Sonntag oder Montag meinen Eisprung haben... Also, es wird fleißig geherzelt! ;-)

@ Jenny, das ist super, dass es dir gut geht! Die paar Wochen vergehen sicher total schnell und dann hast du dein Baby am Arm!

Wo sind die anderen? Alle verschollen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Die nächsten Tage sollen ja verdammt heiß werden, bei uns in Salzburg zumindest!

Bis bald,
Liebe Grüße Andrea
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich muss mich auch wieder mal melden! Die Zeit vergeht ja so schnell!

Jenny du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge! Schön das es dir so gut geht :applaus! Meine Tochter hat sich eine Woche übern Termin Zeit gelassen und es ist trotzdem sehr schnell die Zeit vergangen!

Mir geht es auch ganz gut, Ich hab zur Zeit keine Blutungen mehr :applaus! Nächste Woche hab ich wieder Termin beim Arzt! Bin schon nervös und aufgeregt! Aber es wird alles passen!

Naja ich wünsch euch allen hier einen schönen Abend noch,
bis bald und das wir hier bald noch mehr schöne Neuigkeiten hören :bye:,
:weg Vanessamami!!!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!
Ich bin jetzt in der 9 Woche. Der ET wäre der 25.März. Mal schauen was passiert, meine Tochter hat am 14.März Geburtstag. Das würde ja passen, haha!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Andrea!
Ich hab gerade gelesen dass du auch aus Österreich bis! Ich bin aus Niederösterreich!

Liebe Grüße Vanessamami!
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo zusammen,

heute möchte ich mich auch mal wieder melden, habe die ganze Zeit nur mitgelesen und möchte Euch nun etwas sagen, obwohl ich noch immer ein ungutes Gefühl habe darüber zu reden.

Nun, meine Periode ist ausgeblieben....unglaublich oder, obwohl man uns sagte wir würden mit höchster Wahrscheinlichkeit nur nur über die KiWu ein Kind bekommen und wir uns dagegen entschieden haben.

Ja, dann bin ich zur Frauenärztin und irgendwie ging dann eine recht nervöse Phase für mich los.
Ich wurde wöchentlich überwacht und im Ultraschall wollte sich zunächst gar kein Kindchen zeigen, obwohl die hcG-Werte super gestiegen sind und mir auch entsprechen übel war und ist.
ABER, nun haben wir das Kleine gesichtet und das Herzlein bubern sehn. Ist wirklich noch super klein, könnte gem. wissenschaftlichen Erkenntnissen viel größer sein, aber mein Eisprung war glaube ich auch sehr spät.
Meine Ärztin ist in jedem Fall nun beruhigt. Ich nicht. Habe wirklich etwas Angst, das ich mich wieder zu früh freue. Ein Bekannter ist Psycholge und hat gesagt, ich soll und darf mich endlich freuen und so kann ich es langsam, aber nur langsam zulassen. :ablachen
Es weiß auch noch keiner außer mein Mann und meine Eltern und jetzt all Ihr Lieben.
Was nun dazu kommt ist das ich mir wg. des ständigen Wetterwechsels eine mega Sommererkältung eingefangen habe, boah, das arme Kindchen wir nur schon mächtig durchgeschnieft und genießt.

So, nun habe ich es mal erzählt und hoffe, dass alles zu einem guten Ende gelangt.

Es grüßt Euch alle ganz lieb
Maria

P.S. für Katrine und alle ohne Sonne, ich schicke was rüber bei uns wird es am WE wohl super schön.
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Maria!!!

Ich freu mich ja sooooo für dich! Das sind doch mal suuuppper Nachrichten! Lass dich mal :maldrueck! Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Bei mir hat man das Herz auch schon schlagen sehen, das ist ein super Gefühl oder?

Ganz Liebe Grüße,
Vanessamami :bye:!!!!
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Maria,

Suesse du kannst mir glauben, nach den ersten Zeilen hat mein Herz kurz ausgesetzt.
Ich freu mich sooo sehr für dich. Jetzt kann ich auch verstehten, warum du dich kaum gemeldet hast. Wie weit bist du denn jetzt? Das ist so eine große Überaschung, ich denke auch die anderen werden es sein!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :kisses

Heute in 2 Wochen fliegen wir wieder zur Familie nach Tunesien, mal sehen wie es wird, ich meld mich aber noch ab.
Viele von euch haben den Urlaub sicher schon hinter sich, oder?

@ Vanessa,
dir gehts anscheinend auch ganz gut, was? Es freut mich, nun bist du ja bald im 3. Monat, mann wie die Zeit vergeht. Alles Gute.

Bie dahin

Kathrine
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Maria.... Laß dich :maldrueck. Ich hab mich sooooo für dich gefreut als ich es gelesen hab, das sind ja wunderbare Nachrichten....

@Andrea: Das packen wir diesen Monat, wir machen das zusammen :zwinker:
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Jennny: Nun hast sooo viel schon hinter dir da bekommst die Geburt auch noch Gebacken, viele sagen nach dem das kleine dann da is vergisst man so wieso alle schmerzen *g*
Danke dir für den Link dieser sagt auch das ich heute meinen ES haben soll...Aber der Link is schön auch mit den ganzen anderen Infos....
 
Oben