Frage -  Schwanger oder nicht?

D

die Poohs

Guest
?( Hallo,

Wir sind neu hier,es sieht nett aus hier!
Wir sind ein glücklich verliebtes paar;die Poohs.
Nun zur frage:Mein Schatz hat alle symptome einer schwangerschaft,ich bin seit 6 jahren sterilisiert,aber wir haben auch schon davon gehört u gelesen,dass es durchaus möglich ist,dass die samenleiter doch wieder zusammen wachsen können. Die symptome sind genau wie bei der letzten schwangerschaft u treten sogar in der gleichen reihenfolge auf. Also schon sehr viele symptome.
Einen test hatte ich vor einer woche gemacht,aber da wars wohl zu früh.
Eine scheinschwangerschaft...? halten wir eigentlich nicht fü möglich,da zuviele echte symptome da sind.
Uns würde jetzt mal interessiern ob es noch mehr menschen gibt mit dieser erfahrung.
:love2 die poohs
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Was sind denn die Anzeichen, die dein Schatz hat? Es gibt viele Anzeichen, die durchaus einfach mt dem Zyklus zusammenhängen können, die aber oft als ss-Anzeichen interpretiert werden.
 
D

die Poohs

Guest
Hallo Klärchen,
Danke dir für die schnelle mail!
Also ich war schon 3 mal schwanger u hab 2 kinder,drum....
Die symptome:
-brüste angeschwollen...erst u dann seit einigen tagen schwellen die "milchdrüsen" an.(u.jucken u ziehen)
-die brustwarzen etwas grösser u dunkler
-unterbauch etwas geschwollen u hart ( ? gebärmutter?)
-mehr ausfluss
-ziehen im unterbauch u rücken wie bei der menstr.(war nur ein paar tage)
-komischen geschmack im mund
-anderen geschmack....;der wein schmeckt nicht mehr,stinkt sogar,obwohl ich sonst gerne mal nen roten trinke;)
-anderen stuhlgang
-bein-waden-krämpfe
-urin andere farbe
-sehe einfach anders aus im gesicht....
-esse mehr,viel
-muss viel zur toilette

Und das komische ist halt,es kommt alles in der gleichen reihenfolge wie bei der letzten schwangerschaft.
Heute nochmal einen test gemacht aber war wieder neg.
Die menstr. muss aber noch kommen.
Alles sehr komisch...u fühl mich auch einfach schwanger.
es besteht im moment nun nicht der grosse wunsch nach einem kind,irgenwann wollen wir schon noch, aber nur mal dazu erwähnt.
tja...???

LG; Die Poohs :love2
 
S

sweety21w

Guest
am besten ihr wartet bis zu dem tag wo die periode hätte kommen sollen... dann noch 1 oder 2 tage abwarten.... dann nen test machen...

verhütet ihr denn ? oder nicht mehr,wegen den getrennten samenleitern?

lg sweety
 
D

die Poohs

Guest
Ja, wir warten nun erst mal ...u machen einen test wenn die menstr weiterhin ausbleibt.
Nee wir verhüten nicht noch extra.
Mein schatzi-pooh :inlove hatte diese op.(sterilisation)vor jahren,also war schon bevor wir zusammen waren.(leider),u wir sind davon ausgegangen dass es ja dann nicht mehr geht.
Wenns doch so wär, wärs natürlich willkommen.
Dir sweety recht herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
Nudeln mit tomatensosse esse ich auch gern! :tasty

LG.; die Poohs :love2 :bye:
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

also bei mir war es im Mai ähnlich, hatte alle mögliche SS-Symptome, mehrere Tests haben negativ angezeigt, obwohl ich bereits 14 Tage übern Termin war.
Beim FA war dann im US leider überhaupt nichts zu erkennen. Der Bluttest ergab allerdings auch, das ich schwanger wäre, nur war eben nix zu sehen.

Ich will euch hier keine Angst machen, aber beschreiben wie es bei mir war :schiel .

Durch eine speziellere Untersuchung im KH wurde dann festgestellt, das es einen Eileiter-SS gewesen sein muss, die aber schon abgestorben war und sich glücklicherweise dort nicht richtig eingenistet hatte. Zwei Tage später bekam ich dann auch etwas kräftigere Blutungen.

Bei meiner jetzigen SS war der HCG-Wert am Anfang auch kaum messbar, obwohl ich schon in der 8. Woche war. Ich musste jeden zweiten Tag zum Blutabnehmen, um den Wert zu überprüfen. Denn meine Ärztin hatte die Befürchtung, das es wieder schief geht. Aber glücklicherweise ist es bis jetzt gut gegangen :applaus .
 
D

die Poohs

Guest
Hallo Bianca,

Danke für deine reaktion!
Sorry,ich sah es jetzt erst,das du geschrieben hattest.(versteh es nicht,wir haben jeden tag geschaut aber keinen beitrag gesehen).

Erstmal;herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :applaus :sonne
Schön dass es jetzt gut geht bei dir! :druecker

Also ich habe inzwischen am 07.12 die menstruation bekommen....waren 2 tage heftige schmerzen u blut. Aber eben nur 2 tage...
Die ganzen symptome(siehe mein anderer bericht) sind immer noch da u der bauch ist hart (unten)u wird immer dicker... :rolleyes:
Hab am 23.12 einen termin beim gyn.
Lese inzwischen alles mögliche im net....auch dass es schon vorkommt ,dass man menstr.u doch schwanger ist. :Lesen ?( :rolleyes:
Ich verstehs einfach nicht mehr u mache mir langsam sorgen was mit mir los ist. :shake :(

Das einzige ist wohl warten bis zum 23.12.... :(

Dir alles gute :druecker

Lg; :winken: die poohs :bye: :love2
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute :maldrueck .

Erst am 23.12. einen Termin? Boah, ich würd bis dahin glaub ich am Rad drehen. Glücklicherweise hab ich ´ne Ärztin bei der ich nicht länger als zwei, drei Tage warten muss.

Lese inzwischen alles mögliche im net....auch dass es schon vorkommt ,dass man menstr.u doch schwanger ist.

die Möglichkeit könnte schon bestehen.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird :maldrueck .
 
N

nina81

Guest
Hallo ihr lieben Poohs!
Also ich hatte

(nicht alle) die selben ss anzeichen.
naja, ich würd sagen, ihr zwei süssn wartet no a bissi und wenn dann ein küglein zu sehen ist, seid ihr garantiert schwanger! :applaus

viel glück, ihr zwei!


bye, nina :bye:
 
D

die Poohs

Guest
na toll, hatte ich ganz viel geschrieben....u auf einmal kommt die meldung, als ich es verschicken wollt, dass ich nicht angemeldet bin...
??? :shake
oh mannnnnnnnnnn nun ist alles weg.... :shake
 
D

die Poohs

Guest
Hallo bianca :sonne

Danke fürs :maldrueck u :druecker !
Ja ich dreh auch am rad,aber hier in Nl.(Holland) ist es leider anders, da hat man keinen fa.sondern geht zum hausarzt,der all solche untersuchungen macht wie der fa. :shake
Nur wenn was ist dann schickt der hausarzt einen zum gyn. aber geht hier nur mit überweisung,oder wenn man schon lange beim gyn patientin ist.
Da ich schon mehr als 10 jahre beim gyn bin kann ich da einen termin machen.
Hatte glück weil erst wars sogar mitte Jan.(termin) nur weil ich neulich im kh. war u nochmal nachgefragt hatte hab ich den termin am 23.12 bekommen.
Na ja mal sehen wenn ichs nicht mehr aushalte muss ich doch zum hausarzt.
Der bauch ist hart u dick..u die symptome sind auch noch immer da...aber irgendwie glaub ich nicht dass ich schwanger bin. verstehs aber nicht was es denn sein soll... :shake
Alles was ich weiss über entzündungen an den eierstöcken oder all solche sachen, da gibts dann nicht diese ganze symptome.

ich schicke das hier nun mal schnell ab bevor es wieder weg ist.....tttt...hatte wohl zuviel getippt???
mein schatzi-pooh :anbet :love2 der nun leider im mom. in D. ist wird mit dem :shake u. :rolleyes: wenn er das hier nun liesst, weil ich halt immer zuviel schreibe....er wird wohl sagen, das haste nun davon, ja ja...ich werd versuchen mich zu besser :unsch

Dir auch alles gute :druecker , Bianca,geht alles gut bei dir mit der schwangerschaft? :maldrueck

Ganz liebe grüsse; die poohs :love2 :winken:
bye bye :bye:
 
D

die Poohs

Guest
Hallo liebe Nina :sonne

Danke für deinen beitrag :]

Du schreibst: Also ich hatte

(nicht alle) die selben ss anzeichen.

Bist du denn nun schwanger?

Liebe grüsse ; die poohs :love2 :winken:
bye-bye :bye:
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Poohs :maldrueck ,


mein schatzi-pooh der nun leider im mom. in D. ist wird mit dem u. wenn er das hier nun liesst, weil ich halt immer zuviel schreibe....er wird wohl sagen, das haste nun davon, ja ja...ich werd versuchen mich zu besser

manchmal kann das viele Schreiben aber auch eine Hilfe für einen selbst sein ;D , geht mir zumindest ab und zu mal so.


Ja ich dreh auch am rad,aber hier in Nl.(Holland) ist es leider anders, da hat man keinen fa.sondern geht zum hausarzt,der all solche untersuchungen macht wie der fa.

is ja ein komisches System bei euch, ich dachte immer, das ist in allen Ländern so, das es FA´s so wie bei uns gibt. Bei uns sind die Hausärzte selten technisch so ausgestattet, das sie auch ´nen US oder so machen können.

Der bauch ist hart u dick..u die symptome sind auch noch immer da...aber irgendwie glaub ich nicht dass ich schwanger bin. verstehs aber nicht was es denn sein soll...
Alles was ich weiss über entzündungen an den eierstöcken oder all solche sachen, da gibts dann nicht diese ganze symptome.

das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Bei mir ist der Bauch eigentlich nicht hart, höchstens wenn mein Krümel sich mal in Richtung vorderer Bauchwand bewegt, aber ich bin ja auch ein paar Wochen weiter als du. Zum Beginn der SS hatte ich solche Symptome wie harter Bauch nicht :shake .
Bei ´ner Entzündung hat man doch meistens auch Schmerzen, oder?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird :druecker .

Bianca,geht alles gut bei dir mit der schwangerschaft?

Im Moment geht es mir sogar sehr gut, mein Krümel bufft mich jeden Tag schon ganz schön :-D . Muss nur noch diesen Mittwoch die Fruchtwasseruntersuchung über mich ergehen lassen und auf ein gutes Ergebnis hoffen. Vor dem Ergebnis hab ich ein bisschen Bammel, bin ja auch nich mehr die Jüngste :shy .

Ich werd mich wieder melden :maldrueck :maldrueck .
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Hallo Liebe Bianca :maldrueck !

Ja stimmt es hilft schon wenn man mal alles von sich ab schreibt, geht mir wohl oft so! Hab halt hier keine freundin, u echt tiefe gespräche nur mit meinem schatz der ja im mom nicht da ist. Hab mal ne zeit im schwarzwald gewohnt,da sind noch freunde,aber hier kaum. Einen kumpel hab ich hier den ich von kind an kenne, aber mit dem kann ich nicht über emotionale sachen reden. :shake

Also der hausarzt hier hat keinen us, aber hier in NL. wird das eh kaum gemacht,nur wenns sein muss. Ist aber in diskussion hier dass es doch mehr gemacht werden soll. Wenn der hausarzt dann meint ( oder die hebamme) dass man einen us machen lassen soll,dann überweisen die ins kh.

Bei einer entzündung hat man schon schmerzen,ja....ich hatte ja auch hin u wieder etwas bauchweh,aber das hatte ich auch bei meinen schwangerschaften,ist dann schwer ein zu ordnen woher es nun kommt.
Zudem hab ich noch einen spastischen-reizbaren darm....tttt...daher kommen auch oft schmerzen. :(

Lieb von dir das :druecker u dass du so nett hier schreibst! Ist echt schön ! :]
Freut mich zu hören,dass es dir gut geht!!! :]
Am Mittwoch haste die fruchtwasseruntersuchung, da werd ich mal ganz doll an dich denken u dir ganz doll die :druecker !!!
Kann ich verstehen,dass du vor dem ergebniss etwas angst hast,aber du bist 34, würd mir da keine sorgen machen! Bist doch noch jung genug ;-)
Aber ich versteh dich schon,das würde man bei mir nun auch machen....aber ich bin bisschen älter...uiuiui...37 geh schon auf die 40 zu.... :rolleyes:
Aber weisste Bianca, alter sagt nix, also es kommt drauf an wie man sich fühlt u wie fit man ist u wie der körper alles mitmacht ,da ist die eine mit 34 schon "alt",aber die andere noch ganz jung! ich seh ja auch nicht wie 37 aus,u mein schatzi-pooh :love2 nicht wie 41. ui dafür wird er nun den :shake ,er mag nicht wenn ich 41 sag,hi hi :aetsch .muss doch auch mal ärgern,vielleicht schreibt er dann auch mal was ;-)

Geht dein partner eigentlich mit zur fruchtwasseruntersuchungWird dein 2 kind , oder?
Und freut sich dein sohn von 15 auch drauf dass es ein geschwisterchen gibt?

Alles gute u ich denk an dich am Mittwoch u :druecker ganz doll ! :maldrueck
Ich sag immer: ALLES WIRD GUT !!! :sonne

Bis dann mal;liebe grüsse :maldrueck :bye:
die poohs :love2 :kisses :winken:
 
D

die Poohs

Guest
:hae? na warte poooh schatz, :love2

ich bin 31,so stand es in dr zeitung :ablachen :ablachen
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Pooh :maldrueck ,

danke für deine Unterstützung :maldrueck .

Geht dein partner eigentlich mit zur fruchtwasseruntersuchungWird dein 2 kind , oder?

Ja mein Mann geht mit, ob er direkt dabei sein darf, weiß ich nicht, werden wir sehen.

Ist mein 2. Kind :unsch .

Und freut sich dein sohn von 15 auch drauf dass es ein geschwisterchen gibt?

Mein Sohnemann sieht das alles ganz easy, freut sich auf jeden Fall, er hat sich immer ein Geschwisterchen gewünscht. Das es so lange dauert konnt ja keiner ahnen :schiel . Er is ein totaler Kindernarr. Bis zur Geburt ist er zwar schon 17 Jahre alt, aber das macht nix. Aufwachsen wird es durch den Altersunterschied eh wie ein Einzelkind, aber mit genauso viel Liebe :love1 .

Aber weisste Bianca, alter sagt nix, also es kommt drauf an wie man sich fühlt u wie fit man ist u wie der körper alles mitmacht ,da ist die eine mit 34 schon "alt",aber die andere noch ganz jung! ich seh ja auch nicht wie 37 aus,u mein schatzi-pooh nicht wie 41. ui dafür wird er nun den ,er mag nicht wenn ich 41 sag,hi hi

sicher ist man immer so alt wie man sich fühlt, ich fühl mich auch noch nich wie Mitte Dreißig, vielleicht nächste Woche, wenn ich´s bin :rofl , aber darum hab ich auch keine Angst. Ist halt nur, je älter man bei SS ist, umso höher das Risiko für Downsyndrom und davor hab ich Schiss.

Aber ich werd das auch überstehen, is nur blöd, das ich das Ergebnis erst nach Weihnachten bekommen werde.

Danke für´s :druecker , werd ich dran denken am Mittwoch morgen :maldrueck .
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Hallo Liebe Bianca ! :maldrueck

Du ich :druecker dir morgen früh alle daumen die ich hab :druecker :druecker :druecker :druecker !!!!! (ich hab 8 daumen was, hi hi ja kann doch zaubern :hi hi :engel )
Na mal ein bisschen spass machen, gell ;-)

Aber werd morgen früh ab da wo ich wach bin an dich denken u kraft schicken dass es schnell geht u auch dass es ein gutes ergebniss ist! :sonne

Och sowas, das ergebniss erst nach weihnachten...oh mannn..das ist aber echt blöd... :shake . :troest
Man wills dann doch am liebsten gleich wissen gell....tja...u dann so eine warterei u auch noch erst nach weihnachten...tut mir leid für dich. :maldrueck
Werd aber mit-warten u ganz doll :druecker dass das ergebniss gut ist!
Versteh dich schon, stimmt schon dass das risiko etwas mehr ist, aber wie ich schon sagte...also 34, ich denke da brauchste dir keine sorgen zu machen.
Schön dass dein mann mitgeht, das ist schon mal sehr gut !
ich weiss ja selber nicht genau wie das ist eine fruchtwasseruntersuchung, also nur in etwa.
Aber werds ja dann von dir hören wie es war , wenn du erzählen magst.

Ist ja schön :sonne , dass dein grosser so damit umgeht u sich auch so freut!
Meine beiden sind 5( er wird 6 am 28.12) u 14; zwei jungs ( ein mädchen wollt ich noch gern....)aber bei den beiden gehts leider nicht so toll....aber ich war lange allein-erziehend,hat auch damit was zu tun dass der grosse sich etwas als boss.. X( aufspielt...leider....aber ich tuh mein bestes um den frieden hier zu wahren. Kann ich nicht mit leben wenns nicht harmonisch geht.
Ach andererseits sind beide auch ganz lieb u haben manieren u sind nicht verwöhnt u noch dankbar um jede kleinigkeit, mag sie noch so klein sein, sie schätzen das u das ist gut ! gerade in der jetzigen zeit.

Du hast am 22.12 geburtstag gell u wirst dann 35, mach dir nix drauss, ich geh nun schon auf die 40 zu.... :heul aber genau wie du fühl ich mich auch nicht so...u seh so auch nicht aus :unsch . Als ich 30 wurde das war echt schlimm...aber keiner entkommt dem älter werden....hi hi. Ach u die zeit rennt einfach zu schnell...sowieso wenn man erst mal kinder hat.

Sorry, ich schreib wieder mehr als geplant :unsch
Aber es ist auch sehr nett mit dir zu schreiben,bist ja auch sehr nett! :sonne

Wünsch dir einen schönen abend u ruh dich aus u morgenfrüh denk ich an dich u mein pooh-schatz der noch in D. ist natürlich auch u wir :druecker gaaaaaaaaaanz dollllllll !!!!
Musst nicht gleich schreiben, hast bestimmt keine zeit mehr, ich hör wieder nach der untersuchung, wenn du zeit hast wie es war !

Schalf gut für später u mach dir nicht all zu viele sorgen !!!
( heheumm... :rolleyes: sag ich die immer am rattern ist...ttt...)

:sonne ALLES WIRD GUT !!! :maldrueck :kisses

Bis bald , Bianca :sonne :winken:
Bye bye ganz liebe grüsse ; die pooh :bye:
 
D

die Poohs

Guest
ps; letzte nacht u heut mittag nochmal...fühlte ich etwas im bauch ?( bewegen :shake ..oder warens die därme ?(
So langsam werd ich verrückt.... :wand u bin auch froh wenns mal dann endlich der 23.12 ist...
:crying das ist ja kein zustand so... :wand
tttttttttttttttttttttttt

:bye: die pooh.... :winken:
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Poohs :kisses ,

heute sollte ja nun der bestimmte Tag sein. Wir auch hin heut morgen um acht. Der Doc hat dann erstmal ´nen ausführlichen US gemacht, um zu schauen ob auch alles i.O. ist. Und dabei stellte sich heraus, das ich noch gar nicht 17+0 sein kann, das Baby ist kleiner. Ich bin erst 15+5 Wochen :wand .

Da hat er mir dann geraten, das Ganze um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Er hätte die Punktion machen können, wäre aber mit einem erhöhten Risiko verbunden, da das Kind noch so klein ist und dementsprechend auch die Fruchtwassermenge geringer. Und da habe ich dann auch gesagt, nein keinerlei unnötiges Risiko, die zwei Wochen Geduld werde ich schon noch irgentwie aufbringen. :anbet

So von der Untersuchung her ist alles in Ordnung, das Herz schlägt kräftig, der Puls auch, die Fruchtwassermenge entspricht dem SS-Alter, es sind keine anatomischen Auffälligkeiten zu entdecken, soweit man das in diesem Stadium so genau erkennen kann.


Da hast du mit deinen beiden Rackern ja deinen "Spass". Mein Sohn war glücklicherweise sehr pflegeleicht, ausser in der noch bestehenden Pubertät, da könnt ich ihn manchmal :wand . Aber hergeben möcht ich ihn trotzdem nicht .


Morgen hab ich noch einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen was die mir noch so erzählt.

Dann warten wir jetzt zusammen auf deinen Termin am 23.12., und dann auf meinen nächsten Fruchtwassertermin am 28.12., wird aber sicher alles gut werden.

Ich :maldrueck :maldrueck :maldrueck euch!
 
M

Mirsche

Guest
hallo ihr poohs :bye:
wär ja schön wenn ihr Nachwuchs bekämt aber so wie ihr schreibt glaub ich es nicht so recht: alle tests negativ, dann die periode...
aber vielleicht kann euch der arzt ja weiterhelfen leider noch ne weile hin.
kann man eine sterilisation nicht auch rückgängig machen?
liebe grüße und :druecker
mira
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Liebe Bianca :maldrueck :kisses !

Ach du meine güte.... :shake du arme, das tut mir nun aber leid...haste so auf den termin gewartet...u nun gings nicht mal u musste noch 2 wo. warten,oha ich hab echt die augen verdreht als ich es gelesen habe :hae?
Nun :troest u :maldrueck ich dich erst mal ganz doll !!!
Aber hast schon recht, besser dann noch 2 wo. warten u kein risiko eingehen, das hätte ich auch so gemacht!
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie du dich nun fühlen musst.
Wie kam das denn dass man dachte du bist nun schon 17w+0 ?
Aber gut ist ja dass soweit alles ok war ! Nur es muss schon frustrierend gewesen sein, man lebt in spannung wegen diesem termin...u dann sowas :shake .
Hoffe dein mann konnte dich etwas aufmuntern? Na ja für ihn wars ja auch anstrengend.
Wie geht er denn mit allem um u stützt er dich auch sehr mit allem?
Freut er sich auch so drauf?

Ja mein Christian ( 14) ist ganz doll nun auch in der pubertät, das ist nicht sehr schön u auch ich könnte dann :wand , u wieeeeeeee....der macht mich manchmal ganz schön verrückt. Wir nennen ihn auch manhcmal: motzki... :aetsch weil mit dem kann man manhcmal nicht mehr reden u nix ist gut....
Den kleinen ; Michel (noch 5) nennen wir manchmal ; don-bock...hi hi :aetsch , weil er noch so bocken kann wenn er seinen willen nicht bekommt...schmeisst sich auch noch am boden wenn ihm was nicht passt...u schreit...
Na ja, die ecke kennt ihn schon ;-)
Ja ganz schön anstrengend, aber wie du wollt ich se auch nicht mehr missen u sie sind ja auch oft sehr lieb :kisses :maldrueck

Dein neuer termin ist am 28.12,da hat der Michel geburtstag, dann wird bestimmt alles gut gehen!
Erst hast du ja noch, am 22.12 geb! :sonne
Ja u dann am 23.12;endlich der termin beim gyn!
warten wir alle ja.....warten warten warten....ttttt...
Aber na ja die zeit geht schon schnell vorbei...na ja ausser wenn man so warten muss gell...dann schleicht sie... :shake

Ich hoffe du kannst ab u zu mal deine gedanken auf was anderes bringen!
ich versuchs auch.
Mein bauch ist echt komisch....fühlte wieder etwas ...wie wenn was bewegt...aber denke dann immer, es kann doch nicht sein, sind vielleicht doch die därme... ?( :shake ?
Na ja kommt zeit, kommt rat....

Und : ALLES WIRD GUT :sonne :druecker

:troest u. :maldrueck dich ,ganz liebe grüsse :kisses ; die poohs :love2 :winken:

Bis bald :bye: :maldrueck
 
D

die Poohs

Guest
ps; ich hatte hier es so eingestellt, dass ich immer per e-mail ne benachrichtigung bekomme wenn ein neuer beitrag geschrieben ist.
Aber ich bekam keine mail, u so sah ich erst spät dass du geschrieben hattest.
weisst du an was das liegt, oder was ich da machen kann?
:winken: die poohs
 
D

die Poohs

Guest
Hallo Mira :winken:

Danke für deinen beitrag!
Ja wir glauben eigentlich auch nicht, dass ich schwanger bin....aber die ganzen symptome sind da u auch der bauch ist auch so komisch ...u es hat auch schon frauen gegeben die trotz schwangerschaft menstr...
Ja bis zum 23.12 ist es moch ne woche....oh mannn...ja.... :wand :shake

Ja eine sterilisation kann man rückgängig machen. :]
Das wollen wir ja auch, er war ja schon sterilisiert als wir uns kennenlernten.
Aber das alles wird noch dauern u muss man auch selber zahlen u man weiss dann auch nicht obs noch klappt, ist auch alles ganz schön kompliziert.

Wie geht es dir u deinem baby? 5 monate, ganz schön anstrengend gell, aber auch wunderschön ! :sonne
Schöne namen hat dein söhnchen !
Du wohnst in Freiburg, in der gegend kommen wir des öfteren ;-) !
VS u umgebung.
In Freiburg war ich allerdings lange nicht.
Aber ich liebe den schwarzwald, hab in der region VS mal gewohnt ;-) !
Schön da im schwarzwald ! :sonne

Danke dir auch fürs :druecker

Liebe grüsse :winken: die poohs :love2 :bye:
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Pooh :kisses ,

Nur es muss schon frustrierend gewesen sein, man lebt in spannung wegen diesem termin...u dann sowas

und wie frustrierend das war :wand , ich wußte erst einmal gar nich was ich denken sollte :shake .

Hoffe dein mann konnte dich etwas aufmuntern? Na ja für ihn wars ja auch anstrengend. Wie geht er denn mit allem um u stützt er dich auch sehr mit allem? Freut er sich auch so drauf?


naja aufmuntern ging da nix, in solchen Momenten brauch ich erstmal ´ne Weile für mich allein. Anstrengend in dem Sinne war´s für ihn nicht, im Moment ist das Alles für ihn noch recht theoretisch. Er sieht zwar wie der Bauch wächst, und weiß auch, das ich die Bewegungen von Krümel schon spüre, aber er ja noch nicht.
Auf´s Kind freuen tut er sich schon recht doll.

Ich hoffe du kannst ab u zu mal deine gedanken auf was anderes bringen!

Och ja, das gelingt mir eigentlich recht gut. Ich geh ja auch noch jeden Tag arbeiten, da denk ich so eigentlich gar nicht ans Kind, erst wenn ich schwere Geräte heben muss, dann denk ich dran. Ansonsten hier zu Hause liege ich sehr viel, mein Rücken dankt es mir :anbet , dann lege ich immer die Hände auf den Buch und merke wie mein Krümelchen klopft, dann gehts mir gut.


Tja, in genau einer Woche bin ich älter :lhg , du weißt endlich woran du bist und dann kann der Weihnachtsmann kommen. :anbet :anbet

Ich bin im Moment recht optimistisch, zumal meine FÄ heute morgen auch nochmal ´nen US gemacht hat, Baby ausgemessen hat und sagte, das es eine SSL von 9cm hat, das entspricht der Woche 15+... , und es ja durchaus sein kann, das mein Eisprung recht spät war und dadurch ´ne Verschiebung drin ist. Desweiteren wächst ein Baby nicht jeden Tag kontinuierlich, sondern macht auch mal ´ne Wachstumspause von ein paar Tagen. Dadurch kann es auch zu solchen Differenzen kommen. War alles sehr schön zu sehen, Arme, Beine, die durchgehende Wirbelsäule. War richtig süß, hat mir den Popo entgegen gestreckt :schiel :D .
Ausserdem hat meine Schwester heut angerufen, sie hat das Ergebnis ihrer FWU bekommen und es ist alles in Ordnung :applaus . Das macht doch Mut.


So, wünsche dir alles gute.

:winken: :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck dich ganz doll.
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Liebe Bianca :maldrueck :kisses ,

Schön, dass es dir gut geht ! :sonne
Und das alles mit dem Krümelchen gut geht u in ordnung ist !!! :sonne
Hoffe du hast dich schon etwas erholt von dem schock :maldrueck .
Ja nun warten wir ...auf alle wichtigen termine.
Dass deine schwester ein gutes ergebniss hat ist ja auch sehr schön !
Wie alt ist sie ? Ist ja lustig dass ihr gleichzeitig schwanger seid! :applaus

War das bei euch geplant nun noch ein baby? Auch wegem altersunterschied.

Ist sehr schön gell, den krümel beim us zu sehen! Hat dir den popo entgegen gestreckt :aetsch hi hi süss !
Mein kleiner Michel war sehr turbulent in meinem bauch damals, die letzten monate hat der mich ganz schön gedrückt...dann hat er sich auf einmal ganz auf eine seite vom bauch gelegt...das sah aus....eine seite vom bauch nix...u dann die andere seite sah man einen riesen bobbel...u dann drehte er sich ganz doll wieder auf die andere seite..uiuuiu....das war sehr komisch zu sehen!
Das hat mein grosser; Christian damals alles gesehen u erlebt u noch heute erzählen wir drüber.
Aber der Michel war damals im bauch turbulent, u genau so ist er nun noch !
Er hat temperament u wie...
Der grosse war da ganz anders, ganz ruhig auch als baby.
Ytja, so kann man sehen dass geschwister doch ganz unterschiedlich sein können, u wie !

Du arbeitest , na ganz schön anstrengend dann, was.
Biste nicht sehr müde?
Ich war in der ersten zeit total ko....u über 30 ist schon anders als mit 22 eine schwangerschaft, das steckt der körper nicht mehr so gut weg wie wenn man jünger ist. ( da merckt man dann doch etwas dass man älter ist)
Bei meiner schwangerschaft mit Christian war ich gar nicht so ko....u auch viel jünger...
Du solltest aber nicht so schwer heben , gell :nanana !!!
Mach das mal besser nicht mehr !

Aber gut dass du optimistisch bist :druecker das ist das beste u das fühlt dein krümelchen auch ;-) :sonne
Es geht ja auch alles gut bei dir ,freut mich ! :]

Ja die männer gehen damit schon anders um, aber schön, dass er sich auch sehr freut!
Es gibt ja auch männer die das alles ganz anders sehen...u nicht mit-leben...usw....
Klar, wenn auch er mal das bewegen des krümelchen fühlen kann, wirds auch intensiver für ihn .

ich hab wieder einen ganzen roman getippt... :engel , na ja hatte ja auch fast 2 tage nicht geschrieben.

Wünsche dir u deiner fam ein super-schönes wo-ende :sonne , mit viel ruhe u erholung u gemütlichkeit ;-) :sonne

Alles gute :druecker :kisses
ganz liebe grüsse u :maldrueck :maldrueck :maldrueck

:winken: die poohs :love2 :bye: :kisses :maldrueck
Bis dann :sonne :maldrueck
 
Oben