D
die Poohs
Guest
ps; noch 4 nächte, dann ist mein :love2 pooh-schatz endlich wieder da :] :knutsch hurrrraaaaaaaaa :sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von die Poohs
Wie geht es dir u deinem baby? 5 monate, ganz schön anstrengend gell, aber auch wunderschön ! :sonne
Schöne namen hat dein söhnchen !
Du wohnst in Freiburg, in der gegend kommen wir des öfteren ;-) !
VS u umgebung.
In Freiburg war ich allerdings lange nicht.
Wie alt ist sie ? Ist ja lustig dass ihr gleichzeitig schwanger seid!
War das bei euch geplant nun noch ein baby? Auch wegem altersunterschied.
Du arbeitest , na ganz schön anstrengend dann, was.
Nur eins haben sie beide,;wenn se mal schlafen dann brauch man nicht rum zu schleichen,weil ich beide von anfang an an geräusche gewöhnt hab,das ist besser dann werden se nicht bei jedem pieps wach.
Du hattest ne fg...wars schlimm u wie weit warste da?
Ich denke dass du daher auch etwas angst hast ,seit du diese fg. hattest, ob nun alles gut geht, gell?
Da sind wir einer meinung, dass man babys an geräusche gewöhnen soll! gut so
Nur noch 3 tage, dann kann ich endlich zum gyn...
Inzwischen hab ich viel gelesen im net, auch wegen entzündeten eierstöcken u eileitern...da kann die gebärmutter auch anschwellen...usw.
Aber unerklärbar sind u bleiben die ganzen symptome die ich hab aber irgendwie glaub ich nicht dass ich schwanger bin...
Hoffe nun halt nicht dass was schlimmes mit dem bauch ist , ist einfach alles nicht mehr normal
Kannnste den denn ein bisschen feiern, mitten in der woche?