Frage -  Schwanger oder nicht?

D

die Poohs

Guest
ps; noch 4 nächte, dann ist mein :love2 pooh-schatz endlich wieder da :] :knutsch hurrrraaaaaaaaa :sonne
 
M

Mirsche

Guest
Original von die Poohs


Wie geht es dir u deinem baby? 5 monate, ganz schön anstrengend gell, aber auch wunderschön ! :sonne
Schöne namen hat dein söhnchen !
Du wohnst in Freiburg, in der gegend kommen wir des öfteren ;-) !
VS u umgebung.
In Freiburg war ich allerdings lange nicht.

Hallo :]
ja jetzt ist er ja fast schon 6 Monate. Nee, so anstrengend ist es momentan gar nicht, aber ich könnte mir gar kein Leben mehr ohne den Kleinen vorstellen!
Ja, Freiburg ist meine absolute Traumstadt, hier will ich nimma weg :-D
tja hoffentlich gehen die Tage bis zu eurem Termin jetzt schnell rum :maldrueck
Liebe Grüße
Mira
 
D

die Poohs

Guest
:winken: Hallo Mira :sonne

Schön :] dass es deinem kleinem :sonne gut geht u dass es für dich nicht zu anstrengend ist :applaus

Meine beiden(5 u. 14) waren sehr unterschiedlich;im bauch sowie auch als baby.
Der grosse :engel war ruhig u ein ganz pflegeleichtes baby u schlief auch schon schnell durch die ganze nacht. :applaus :engel
Der kleine :engel war im bauch schon turbulent u als baby genau so...ttt...der hat mich eigentlich jahre lang nicht richtig schlafen lassen. :schiel :rolleyes:
Nur eins haben sie beide,;wenn se mal schlafen dann brauch man nicht rum zu schleichen,weil ich beide von anfang an an geräusche gewöhnt hab,das ist besser dann werden se nicht bei jedem pieps wach.
Weiss ja nicht ob du das so machst, aber wenn nicht kann ich dir das sehr empfehlen!
Ja klar missen wollt ich die beiden :engel :engel natürlich auch nicht :sonne

Freiburg :sonne ist sehr schön ja! Das nächste mal werden wir mal nach Freiburg fahren, wenn wir wieder im schwarzwald sind.
Mein schatzi-pooh :love2 kennt Freiburg nicht ,aber ich bin sicher es wird ihm sehr gefallen! :]
Es gab ein erdbeben bei euch, war es schlimm? U sturm war auch wieder...
2002 war ich im schwarzwald im herbst ,als dieser ganz schlimme sturm war u sass in einem wohnwagen.... :rolleyes: der schüttelte... :angst ,das war schlimm. Kann mich nicht entsinnen dass es so schlimm war,in den jahren als ich dort gewohnt habe...(bis 1990).

Ja warten auf den termin am 23.12.... :shake :rolleyes:
Bin echt mal froh wenn es der 23.12 war u wir wissen was los ist.

Alles gute dir u deinem kleinem :sonne :maldrueck
Liebe grüsse :winken: ; die poohs :love2
:bye:
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Poohs :maldrueck ,


Wie alt ist sie ? Ist ja lustig dass ihr gleichzeitig schwanger seid!

meine Schwester ist 37 Jahre alt, ja wir haben auch das Kreischen angefangen, als bei mir feststand das ich auch schwanger bin. Und meine beste Freundin ist auch grad schwanger, sie entbindet ein paar Wochen nach mir. Wir machen sozusagen ´ne eigene kleine Krabbelgruppe auf. :ablachen

War das bei euch geplant nun noch ein baby? Auch wegem altersunterschied.

Ja ist eine geplante SS. Es sollten eigentlich immer zwei Kinder werden. Aber immer kam was dazwischen. Erst war mein Mann arbeitslos, dann hat er studiert, dann war er selbständig, lief aber nicht gut. Dann hat er nochmal ein Hochschulstudium über 3 Jahre gemacht, immer kein passender Zeitpunkt gewesen. Leider war mein Mann dann die letzten 8 Jahre zeitweise sehr krank bis zu diesem Frühjahr. Dann stand noch unser Hausbau dazwischen. Da konnten wir uns auch kein Kind vorstellen. Seit mein Mann nun voll genesen ist, haben wir es in Angriff genommen. Hatte auch gleich geklappt im Frühjahr, ist dann allerdings ´ne FG gewesen. Aber davon haben wir uns nicht entmutigen lassen.

Du arbeitest , na ganz schön anstrengend dann, was.

Naja, jetzt vor Weihnachten ist es schon ganz schön anstrengend, ich arbeite im Einzelhandel, da ist viel zu tun. Aber glücklicherweise bekomme ich von meinen Kollegen und auch vom Chef jede mögliche Hilfe.

Nur eins haben sie beide,;wenn se mal schlafen dann brauch man nicht rum zu schleichen,weil ich beide von anfang an an geräusche gewöhnt hab,das ist besser dann werden se nicht bei jedem pieps wach.

das habe ich bei meinem Sohn damals auch so gemacht, und werde es jetzt wieder machen.



So, ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent
:kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck !

Ich :maldrueck :maldrueck :maldrueck euch!!!
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Hallo Liebe Bianca :maldrueck :sonne

Na das ist ja toll, dass ihr alle gleichzeitig schwanger seid! :sonne
Da könnt ihr ja alles teilen, was ihr mit macht in der schwangerschaft,die ganzen erfahrungen usw.
Aha, deine schwester ist 37, so "jung" wie ich also. :applaus
Und bei euch geplant u geklappt :applaus ,schön !
Du hattest ne fg...wars schlimm u wie weit warste da?
Ich denke dass du daher auch etwas angst hast ,seit du diese fg. hattest, ob nun alles gut geht, gell?

Ja den einzelhandel kenne ich, war auch mal im einzelhandel tätig, da ist nun sicher viel los, aber nett dass deine kollegen u dein chef dir entgegen kommen.
Aber trotzdem anstrengend genug, denke ich mal.

Da sind wir einer meinung, dass man babys an geräusche gewöhnen soll! gut so ! ;-)
Ich hab schon oft erlebt bei leuten , dass die rumgeschlichen sind u wenn man dann zu besuch war musste man fast flüstern....ttttttt :shake
Und das baby war dann bei jedem pieps wach. Ich sagte dann zwar meine meinung, also wie ich das gemacht habe, aber jeder muss es ja selbst wissen.
Nur solche leute haben dann selber den ärger davon u solche babys sind oft sehr schreckhaft.
Meine waren das nicht u haben sogar geschlafen wenn ich gestaubsaugt habe oder musik an hatte!

Nur noch 3 tage, dann kann ich endlich zum gyn...
Inzwischen hab ich viel gelesen im net, auch wegen entzündeten eierstöcken u eileitern...da kann die gebärmutter auch anschwellen...usw.
Aber unerklärbar sind u bleiben die ganzen symptome die ich hab:shake aber irgendwie glaub ich nicht dass ich schwanger bin... :rolleyes:
Hoffe nun halt nicht dass was schlimmes mit dem bauch ist :angst , ist einfach alles nicht mehr normal :wand

Erst kommt ja noch dein geburtstag : drink :sonne
Kannnste den denn ein bisschen feiern, mitten in der woche?

So, ich muss mal, muss jede menge machen, die ganzen tage nun viel zu tun u viele termine...u am mi. kommt ja endlich mein schatzi-pooh :love2 :]
Dann am do. zum gyn u abends in die kirche u am fr. fahren wir nach D. zu seiner fam.(von hier etwa 550km. :rolleyes: )(mit 2 kinder u hund u kaninchen)u am mo. schon wieder schnell zurück weil am di.(28.12) ja mein kleiner Michel geb. hat(wird dann 6). Also stress pur...tttt...u das an weihnachten... :shake
Aber, naja mal das beste draus machen.
náchstes jahr wirds dann eh anders, weil ich ja vor hab nach D. zu ziehen ;-)

Alles gute u hoffe du kannst dich auch etwas ausruhen,in dieser hektischen zeit!
Bis dann ; :kisses u. viele :maldrueck :maldrueck :maldrueck
:winken: Liebe grüsse ;die pooh von den poohs :love2
:bye: :maldrueck :maldrueck :maldrueck :bye: :kisses
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Pooh :maldrueck ,

Du hattest ne fg...wars schlimm u wie weit warste da?

ja hatte ich, war in der 7. Woche, hat mich zwar ganz schön runter gezogen am Anfang. Aber es muss ja einen triftigen Grund gegeben haben, warum der Körper es abstößt. Da haben wir uns gesagt, lieber so, als vielleicht ein schwerstbehindertes Kind, und wir können ja weitert probieren. Was ja nun auch geklappt hat. :anbet

Ich denke dass du daher auch etwas angst hast ,seit du diese fg. hattest, ob nun alles gut geht, gell?

Jo, da hast du recht, ich bin schon sehr vorsichtig geworden und horche viel in mich hinein, vielleicht sogar mehr als eine Schwangere, die keine Probleme hatte, ich weiß es nicht.

Da sind wir einer meinung, dass man babys an geräusche gewöhnen soll! gut so

Wir haben die Erfahrung gemacht, das es so gut war. Meine Freundin hat bei ihrer ersten Tochter immer alles ganz leise gemacht, kein Pieps, kein Mucks, und ende vom Lied, die Kleine war total schreckhaft.

Nur noch 3 tage, dann kann ich endlich zum gyn...
Inzwischen hab ich viel gelesen im net, auch wegen entzündeten eierstöcken u eileitern...da kann die gebärmutter auch anschwellen...usw.
Aber unerklärbar sind u bleiben die ganzen symptome die ich hab aber irgendwie glaub ich nicht dass ich schwanger bin...
Hoffe nun halt nicht dass was schlimmes mit dem bauch ist , ist einfach alles nicht mehr normal

na ich drück dir gaaaanz feste die Daumen :druecker :druecker :druecker , das alles gut ist.

Kannnste den denn ein bisschen feiern, mitten in der woche?

Direkt feiern tue ich nicht, meine Schwiegereltern kommen kurz zum Kaffee vorbei, und zum Abend meine Freundin, aber ´ne große Party mache ich nicht. Ich muss am nächsten Morgen gleich um acht mit der Arbeit beginnen, da kann ich nicht bis in die Puppen feiern. Und so kurz vor Weihnachten ist es eh immer blöd.


Da hast du selbst ja über Weihnachten auch jede Menge Stress, mannoman.

Ihr wollt nach Deutschland ziehen? In welche Ecke verschlägts euch denn da?


Sei ganz lieb :maldrueck :maldrueck :maldrueck , wir lesen uns.


:kisses :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Hallo Liebe Bianca :kisses :maldrueck

Wie gehts dir heut?
Ja das mit der fg.ist schlimm, ich hatte auch mal eine...in der 6,5 wo.
ich sehs aber genau wie du, wenn was nicht in ordnung ist, dann kommt ne fg. u besser dann ja, als ein behindertes kind. Da sorgt, finde ich die natur dann selber für. Ich sag dann auch das hat dann schon seinen grund, ja.(wie alles im leben...alles kommt wie es kommen muss u hat schon seinen grund warum es so ist wie es ist)
Aber ganz klar, schön ist es nicht auch wenn man sich damit tröstet,dass wohl was nicht stimmte.
ich kann aber gut nach voll ziehen was du empfunden hast am anfang deiner jetzigen schwangerschaft,diese angst.
Wenn man mal ne fg. hatte steckt diese angst drinnen. Denke schon dass es daher so ist. Aber nun ist ja keine gefahr mehr, also du bist nun schon so weit! :sonne :druecker :applaus

Ja genau , siehste so wie es bei der kleinen deiner freundin war, so werden die babys dann wenn man so rum schleicht; schreckhaft.
Nur gut dass wir das anders gemacht haben u auch werden ;-)

O ja.... :rolleyes: stress pur im moment...gestern war ich 19 std. auf den beinen u hab soooo viel gemacht ,bis spät abends noch geputzt...ttt..( mir gehts nicht so doll..u dann bekomme ich so putz-anfälle ,aber das schlimme ist,ich seh dann noch mehr arbeit als unbedingt nun sein muss)...ich wusste ja was ich machen muss...aber neieien..frau putzfimmel :shake muss auf mal die ganze küche grossputzen...tttt..u türen u rahmen usw.
oh mannnnn....bin ganz ko. u muss nun noch weiter machen, u bin auch schon seit um 7.00 am rennen... :wand
Mach nun ne kurze pause u schreib dir ;-)
Heut war mir so schlecht u sowas von schwindelig, ich musste mich echt festhalten beim laufen u war andauernd kurz vorm umkippen :shake ...erschöpft...übermüdet. Hab halt auch viel durchgemacht die letzten jahre...u monate...na ja, alles wird gut....irgendwann :sonne
ich bleib optimist , wenn ich auch oft sehr down bin, aber zieh mich da wieder raus, muss ja! (innere disziplin von preussischer fam geerbt , hi hi :hihihi )
Meine mutter ist deutsche,daher meine verbundenheit mit D.
Bin 2-sprachig aufgewachsen. Mein vater; holländer, er lebt leider nicht mehr.
(war mein bester freund) Bin aber hier in nl. aufgewachsen, aber in den ferien u an wo-enden immer nach D. also unsere fam. mütterlicher seits wohnt quer durch ganz D.;von Bremen über mittel D. u. leipzig bis nach Ulm, hi hi :lhg ,beiern auch...wo denn eigentlich nicht? :lhg
ich hab einige jahre im schwarzwald gewohnt u danach wieder hier in Nl.
Aber ich plane seit jahren um wieder dort hin zurück zu ziehen!gefällt mir dort so gut u hab noch freunde da.
Wollen nun versuchen im sommer in den schwarzwald zu ziehen :]
Wo in etwa wohnst du ? ich wohne nun in der nähe von Rotterdam, wo ich auch aufgewachsen bin. Ach du meine nase(kennste den noch?)ich tippe wieder nen gaaaanzen roman :wow .

Ja dass du nicht all zu lang feiern kannst, ist klar , so unter der woche, geht das nicht u du brauchst sehr deinen :sleep gell!
ich werde aber an dich denken u ne kerze anmachen zu deinem geburtstag :sonne : drink !!!
Wünsche dir einen sehr schönen tag morgen !!!! :sonne mit schöne geschenke u feinen kuchen :tasty u viel spass :lhg .
Ich schreib das schon mal, weiss ja nicht ob du morgen am geb. an den pc gehst.
Einen wunderschönen geburtstag morgen :sonne
Echt gratulieren mach ich noch nicht, das erst morgen ;-) gell

Viele liebe grüsse von ner gestressten :rolleyes: pooh, von den poohs :love2
ich :maldrueck :maldrueck :maldrueck dich ganz doll u denk an dich morgen :sonne :kisses
:winken: :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :bye: die pooh
bis dann :bye:
 
D

die Poohs

Guest
ps; hatte stundenlang kein net :wand , konnte nicht früher schreiben...tttt :wand
na ja nun gehts ja wieder :]

und: :sonne
ALLES WIRD GUT :sonne :druecker
 
D

die Poohs

Guest
:sonne :sonne :sonne Liebe Bianca :sonne :sonne :sonne

:applaus ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :maldrueck :kisses :sonne
Einen wunderschönen tag mit viel freude u gemütlichkeit u geschenke u :tasty feinen kuchen u : drink (ein bisschen prost ;-) )hi hi :hihihi
Auf ein neues lebensjahr :druecker :sonne :applaus !
Für das neue lebensjahr wünschen wir dir alles alles gute :druecker u liebe u vor allem ; gesundheit u wärme u viel liebe u glück :sonne :kisses :maldrueck

Viele liebe grüsse :kisses :maldrueck dich ganz doll heute :maldrueck :sonne
:winken: :kisses die poohs :love2 :maldrueck
:bye: viel spasssssssssss heut !!! :] ;-) :sonne :maldrueck :kisses
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Pooh,

gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Glückwünsche. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Groß gefeiert haben wir nicht, nur Kaffee und Abend mit Familie und Freunden, ganz klein.


:maldrueck :maldrueck :maldrueck dir ganz doll die Daumen für morgen :maldrueck :maldrueck :maldrueck .

Ich werd an dich denken. :kisses :kisses :maldrueck
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Pooh :maldrueck ,

wie war denn heute dein Arztbesuch??? Alles oki mit dir???


Ich :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck gaaaanz doll!
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Liebe Bianca :maldrueck

Ja du, sorry aber gestern wars soooo ne hektik,u wir waren so am rennen u dann noch in die kirche u bis wir zuhause waren wars so spät u dann musste ich hier noch viel machen...drum konnte ich gestern nicht mehr schreiben,sorry :kisses
Also beim gyn, wars nicht so toll... :shake ;ich bin nicht schwanger(was ich ja nun selber auch schon dachte...)aber die ganzen symptome kommen weil ich polypen.. :( in der gebärmutter hab, u die gebärmutter entzündet ist.. ttt, dass man davon diese ganzen symptome bekommen kann.. :hae?
Im sommer ende Juni04 hatte ich schon mal probl. u musste eine ausschabung stattfinden...so dabei ist wohl die gebärmutter beschädigt :wand u dann noch die polypen dazu. Ich muss nun operiert werde, der gyn wird dann die polypen entfernen. Waren std.lang im krankenhaus, blut abnahme u zur aufnahme registrierung....usw....also hab den termin schon ; am 11.01.05 werd ich dann operiert unter narcose :angst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich hasse narcose u kh....uiuiuiuiuiu :angst
Aber na ja, was sein muss, muss leider sein u hoffentlich ist es danach besser.
Aber schön ist es nicht :rolleyes:

Etwas gutes haben wir auch,wir waren dann gleich beim urologen um einen termin für meinen schatzi-pooh :love2 zu machen ,für ne op. um die sterilisation rückgängig zu machen! Also haben nun erstmal einen termin ende Jan.05 u danach wird man sehen obs geht mit der op.
Also steht der schlechten nachricht auch eine gute gegenüber u tröstet mich etwas.
Ich versuch nun mal nicht zu viel drann zu denken...sonst ist nix mit weihnachten u silvester...ich ratter eh immer so viel... :shake

Wir sind nun am einpacken u fahren nachhher los, nach D.(Würzburg) zur fam von meinem pooh-schatz :love2 ,sind hier ganz im stress nun...

:kisses Danke für deine liebe mail gestern u nochmals sorry dass ich es gestern nicht mehr geschaft hatte zu schreiben :kisses

Wir wünschen euch einen schönen heilig abend :maldrueck :kisses !!!
Ich schau wenn ich beim pooh-schatz :love2 bin noch mal hier schnell rein ;-)

Viele liebe grüsse u. :maldrueck u. :kisses :winken: :maldrueck die poohs :love2 :bye: :maldrueck
Danke dir noch fürs :druecker :maldrueck :kisses :bye: :maldrueck :kisses
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Poohs :maldrueck ,

erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. :kisses

Das du nicht gleich geantwortet hast, ist doch nicht so schlimm, diese Jahreszeit ist nun mal sehr hektisch.

Es tut mir sehr leid, das du nun doch nicht schwanger bist :troest , ich hätte es dir sehr gegönnt. So eine Nachricht zu verdauen braucht erstmal ´ne Weile, aber ich denke mit Hilfe deiner Familie schaffst du das.

Für deine OP drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen, es wird schon alles gut werden. Und keine Angst vor der Narkose, so schlimm ist das nicht, ich spreche da auch aus Erfahrung. Man fühlt sich zwar hinterher etwas sch..... aber kommt ganz schnell wieder auf die Beine. Du schaffst das! :maldrueck

Für das Vorhaben mit deinem Schatzi ein ganz großes toitoitoi :anbet , das alles so wird, wie ihr euch es vorstellt. Und dann kann der Wunsch nach einem Baby ja vielleicht doch noch erfüllt werden. :druecker :druecker :druecker

Ich hoffe nur, das wir zwei den Kontakt hier nicht verlieren werden, denn ich schreibe mich sehr gern mit dir, irgentwie scheinen wir ´ne gleiche Wellenlänge zu haben.

Ich wünsch euch noch ein paar erholsame Tage!
Die mache ich mir auch, denn am 28.12. habe ich ja meine FWU, ich hoffe, das sie die dieses Mal auch machen können.


Ich :kisses und :maldrueck :maldrueck euch ganz doll!
 
D

die Poohs

Guest
:sonne Hallo Liebe Bianca :maldrueck :kisses

Danke dir für deine liebe tröstende worte! :sonne
das tut gut! :kisses
Erstmal: ICH DENKE AN DICH MORGEN (HEUT) GANZ DOLLLL U WERD NE KERZE FÜR DICH ANMACHEN :druecker :druecker :druecker :druecker DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN !!! :maldrueck
Nun weiss ich nicht wann du den termin hast, aber ich werd ab früh an dich denken :sonne :druecker :sonne :druecker ,gleich ab da wo ich wach bin ;-)
Das wird schon gut werden :druecker

Du,sorry :kisses es war so viel stress ich kam hier nicht an den pc. wir sind ja nun doch noch bei meinem pooh-schatz :love2 . Aber ich hab immer an dich gedacht u auch nicht vergessen dass heut der 28.12 der termin ist für die fruchtwasseruntersuchung.
Wir waren heilig abend erst um 23.30 etwa hier angekommen u dann am sa.bei seiner schwester eingeladen. Am So. dann hatte sein vater geb. er wurde da 80 u es war ein grosss fest. schön wars. Seine tochter ist nun auch da u wir sind alle zusammen,haben gerade alles fertig mit verzierung für Michels geb. heut...sind ganz ko.
Wir wollten ja heut nach Nl. zurück aber es wurde so hektisch u auch seine liebe tochter;Lena(12) die wir sehr lieb haben wollte gern länger bleiben,so feiern wir nun Michels geb. hier nahe Würzburg . Seine schwestern kommen dann auch die sind ganz lieb alle u wird bestimmt sehr gemütlich!
Wir fahren dann wohl am Mi. oder Do. wieder zurück nach Nl.

Ja, gell das dachte ich auch schon ;-) dass wir zwei uns so nett verstehen u auf der gleichen längenwelle sind :] u mich freut es auch sehr unseren netten warmen kontakt!!! :sonne
Den werden wir bestimmt nicht verlieren!!!
Ich weiss nur nicht ob wir hier in diesem forum (wegem thema) noch weiter schreiben köonnen? oder wenn du ne idee hast, gern ;-) da werden wir bestimmt einen weg finden,kontakt zu halten!

Wars bei euch auch gemütlich an weihnachten? Ich hoffe doch !

Ja das mit dem termin für meiner op...oha wenn ich da drann denke...u mir geht sehr viel durch den kopf....aber das tippe ich dir die nächsten tage mal.
Aber das mit meinem schatz ist ja mal positiv dass da mal ein termin gemacht wurde.

Liebe Bianca :kisses ganz viel glück morgen ich , eh wir denken an dich ganz doll u :druecker :druecker :druecker dir die daumen dass es schnell vorbei ist u dass das ergebniss gut ist. Ich hab eh ein gutes gefühl dabie ;wird schon gut werden ! ;-) :sonne
Wir :maldrueck :maldrueck :maldrueck dich von hier ganz doll u alles gute :druecker :druecker :druecker

Ich hoffe dass du das hier noch liesst bevor du den termin hast.
entschuldige eventuelle schreib fehler, ich tippe hier an der tastatur von meinem pooh-schatz u di ist ganz anders als meine...ttt.. :lhg

Viele liebe grüsse u
:maldrueck u. :kisses von den poohs :love2 :maldrueck :bye: :maldrueck :winken: :kisses

denk drann : ALLES WIRD GUT :sonne :druecker
bis bald :] :druecker :winken: :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
hallo ihr
ist ja blöd gelaufen bei euch :troest ich hoffe die OP wird nicht so schlimm :druecker

naja das Erdbeben war unheimlich aber wenn ich jetzt so die Bilder aus Thailand sehen hatten wir ja echt Glück :shake

Ja Freiburg ist wunderwunderschön :-D

Ein paar schöne Tage noch
Mira :sonne
 

Bianca22

Mitglied
Hallo liebe Poohs :maldrueck ,

macht doch nix, ich kenn des ja, um Weihnachten is der Kalender immer proppevoll.

Heute war mein US und FWU, leider ist es nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe in den letzten Tagen mein Kind kaum noch gemerkt, die Bewegungen waren sehr wenig. Das hat sich auch leider heute bestätigt. Hinzu kommen noch andere Probleme des Babys.
Ich muss einen Abbruch durchführen lassen. Ich hoffe nur, das ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme.

Die genauen Umstände, warum usw. schreibe ich dir in den nächsten Tagen mal per PN, heute kann ich es hier noch nicht. Im Moment fühle ich mich einfach nur leer, wie betäubt, kann das alles noch gar nicht richtig begreifen. :shake
Ich muss jetzt erst einmal die nächsten Tage irgentwie überstehen, dann melde ich mich bei dir. :maldrueck

Ich wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr :maldrueck :maldrueck :maldrueck !
 
D

die Poohs

Guest
:maldrueckLiebe Bianca :troest

Es tut mir unendlich leid,was dir wiederfährt... :(
Ist bestimmt ein grosser schock für dich u deinen mann :shake
Das kann ich mir gut vorstellen,dass du dich leer fühlst...so wie erschlagen...
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Ich sag ja immer;alles hat so seinen sinn im leben warum sachen geschehen u so sind...aber was ich jetzt von dir höre...da seh ich den sinn nicht warum es denn so sein soll.
Ich hoffe dass deine familie dir ganz doll zur seite steht u du die kraft hast die kommende zeit zu überstehen.
Wir denken an dich :maldrueck :troest u schicken dir mal ganz viel kraft u :maldrueck

Dir u deiner familie auch einen guten rutsch ins neue jahr,trotz allem...u ich hoffe dass für dich bald wieder die :sonne scheint :maldrueck
Alles alles gute u liebe :kisses :maldrueck :troest
Die poohs :love2 :winken: :maldrueck :troest :bye:
Bis bald,schreib wann dir danach ist.
 
D

die Poohs

Guest
Hallo Mira ;-)

Wie gehts dir u deinem kleinem ? Hoffe alles gut!
Ja wir hoffen auch dass die op. nicht so schlimm wird...ich hab schon angst davor :angst
Aber wenn ich nun das lese was Bianca gerade durch machen muss...uiuiuuiu :( dann ist das bei mir ja nix...

Ja, was in Thailand passiert ist sehr schlimm...

Dir auch alles gute u einen guten rutsch ins neue jahr :sonne :winken:die poohs
 
:troest Bianca das tut mir wirklich unendlich leid,ich wünsche dir in der schweren Zeit jetzt auch ganz viel Kraft. :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
oh je Bianca wie furchtbar :traene ein Abbruch in der 20. Woche ist wie eine normale Geburt oder? Ich :maldrueckganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft :troest

Liebe Poohs:
Danke, Sullivan geht es prächtig und mir auch. AUßer dass ich jetzt wieder arbeiten muss, das finde ich furchtbar, wäre ich doch so viel lieber ei meinem kleinen Frosch.
Hab nicht so viel ANgst vor der OP :troest
Liebe Grüße
Mira
 
D

die Poohs

Guest
Hallo,

Hab die op. überstanden am 11.01 wollt ich mal kurz sagen.
Sorry Mira, mir war nicht nach schreiben wegen Bianca u meine eigenen sorgen die mit der op. zusammenhängen. Mir gehts noch nicht so aber wird wieder.
Wenn ich an Bianca denke....tut mir so leid für sie. :(
Meine gebärmutter hatte schaden davon getragen, hatte im sommer einen eingriff schon mal u da ist die geb-mutter beschädigt war ein knick drinnen..u die polypen.
Aber nun alles behoben. hoffe alles ist gut nun.

Liebe grüsse die pooh :bye:

IRGENDWANN WIRD ALLES GUT
 
D

die Poohs

Guest
Hypericum,

Das zitat ist gut u genau so sehs ich auch

Lg; die pooh :bye:
 
Oben