nur so ;-) -  schwanger oder nicht??

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, wollte nur mal loswerden dass ich gerade voll nervös bin.
ich weiss nicht ob ich schwanger bin. es ist noch sehr früh, um anzeichen zu haben, aber ich habe einige. und so ein gefühl, dass es ja sein könnte.
und ich wollte heute erst von meir freundin einen test "ausleihen". hab es aber dann nicht egmacht, hab mich irgendwie nicht getraut. nun muss ich bis morgen warten und bin so hibbelig....

kann mir mal jemand ganz feste die daumen drücken dass ich mir hier nicht umsonst die ganzen gedanken mache?

lg simone
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück mal ganz feste mit und schick dir ein paar viren.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

machst du morgen einen test?????
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ja, morgen hole ich mir einen test. aber bis dahin muss ich die zeit iregndwie überbrücken....*seufz*
immer passiert mir das sonntags. bei unserem steven hab ich den test dann wirklich sonntags noch gemacht, bin zur apotheke gefahren. aber nun ist es bissel spät dafür...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hatte deshalb immer so ebaytests zuhause....
du arme.

ich drück die daumen dass du die zeit gut rumbekommst.
 

cde

**verwirrt**
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo galaxie!
wenn du und hexe mithibbeln, bin ich ja nocgh gespannter!
ihr beiden habt bei stevens ss-test damals auch mit daumen gedrückt. und es wurde positiv...
ich geb natürlich bescheid ;D

lg simone
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hab eben den test gemacht! ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :preg
ein fetter rosa strich in beiden testfenstern!
danke euch allen fürs daumendrücken!

wow, auf mein körpergefühl kann ich mich wohl verlassen....

und nun muss ich erstmal kapieren, dass es ECHT WAHR ist.....
 
B

Beckie

Guest
Hey herzlichen Glückwunsch beim Genießen der SS

:applaus :applaus :applaus
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
danke für die glückwünsche! :]
ich hab gerade nochmal nachgedacht. bei den ungünstigen umständen, unter denen ich nun doch schwanger geworden bin (siehe hibbelthread2006 , wen es interessiert ;D) würde ich sagen: ich hatte wohl mehr glück als verstand :-D
 

luvsux

Stille Beobachterin
Alles gute zur Schwangerschaft

008.GIF
 
Oben