Schwanger trotz Periode

Masa3108

masa3108
Hallo Leute !!!! :applaus
Habe mitlerweile des öfteren geschrieben,nun brennt mir dieses auf der Zunge,glaubt ihr daran,das man schwanger sein kann obwohl man die Tage bekommen hat?!?!?!?!?! ?(
Hatte jetzt nach Ausschabung am 19.01.2004 am Mittwoch Blutungen bekommen.Sie waren so anders,viel viel kürzer und sehr viel heller als sonst immer.Muss dazu sagen das ich ziehmliche schwangerschafts anzeichen hatte ,darauf sst`s gemacht habe diese auch ganz schwach Positiv angezeigt haben,nunja und trotzdem die Blutungen bekommen? ?(
Bin sowas von Durcheinander,das kann sich glaube ich kaum jemand vorstellen.
Also was meint ihr,Schwanger trotz Periode <JA> oder <NEIN>.

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
M

meusi

Guest
klar geht das viele haben das ...
eine bekannte hatte bis zum 5 mon ihre tage...
sie hat es auch nur erfahren weil sie zufällig beim arzt zu einer routine untersuchung war
 

Morgana

Mitglied
Hallo Mana,
ich würde an Deiner Stelle gleich am Montag zum Frauenarzt gehen!
Ich habe zwei Kinder, und habe beide Male noch einmal eine leichte Blutung gehabt, obwohl ich schon schwanger war. Der Arzt erklärte mir damals irgendwas mit Gelbkörperhormonen oder so ähnlich (weiß es nicht mehr genau, ist schon 18 bzw. 16 Jahre her).

Gruß Morgana
 
L

liuna

Guest
Hallo

Ich bei meiner jetzigen SS hatte ich die Periode und wurde trotz dem schwanger. :wow Gibt es also wirklich!!
Aber auch ich hatte schon mal eine Ausschabung, danach habe ich mich noch 2-3 Wochen schwanger gefühlt. Der Hcg Wert, sank sehr, sehr langsam. Meine Periode hatte sich nach der Ausschabung auch verändert, sie war heller und dauerte nur noch 3 Tage, das ging ein Jahr so. Glücklicherweise hatte ich auch nie mehr Bauchschmerzen vor der Periode, seit der Ausschabung.

Ich Drück dir alle Daumen, dass es trotzdem geklappt hat!!!

Liebe Grüsse Liuna
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!

Ich glaube ihr habt recht,ich mache mich sonst zu sehr verrückt. :sn7
Werde doch ,mal gucken das ich nächste Woche zum FA komme,habe eben mit meiner Pflegemutter gesprochen die auch gleichzeitig meine Grosstante Mütterlicherseits ist.
Sie sagte mir das die Frauen in meiner Familie dafür vorbelastet sind,ausser meiner leiblichen Mutter müssen wohl alle bis zum 4-5 Monat ihre Tage bekommen haben.
Macht mich halt nur so stutzig weil in meiner ersten Schwangerschaft,die Periode ausgeblieben war.Anderer seits sagt man ja auch immer, das jede Schwangerschaft anders ist.

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
K

Karina

Guest
Ich schließe mich den anderen an. Ich hatte es zwar nicht, aber es ist durchaus möglich wie man ja sieht, dass man trotzdem seine Tage bekommt.
Gehe Montag doch gleich zum Doc, dann hast du Gewissheit und lebst dann etwas ruhiger damit. Viel Glück! :troest
 

Shana

Aktives Mitglied
Also erstmal koennte die Schwache Blutung damit zu erklaeren sein, dass sich einfach nach einer Ausschabung die Schleimhaut nicht bei allen Frauen sofort wieder ganz und komplett aufbaut. Immerhin findet die Ausschabung ja mittendrin statt und es ist kein richtiger Zyklus in dem Sinne.

ABER, eine Schwangerschaft ist trotz Periode moeglich, und ja- auch so kurz nach einer Ausschabung. Manche Frauen haben das Glueck dass sich ihre Schleimhaut schnell wieder regeneriert und vor allem sind Frauen nach FG's besonders fruchtbar. Dann kommt hinzu dass dein Test schwach positiv gezeigt hat!!!! Es kann kein Rest-HcG sein nach deiner FG, das ist zulange her! ES muss also frisch sein! Du solltest nochmal testen, sollte der Test nach der vorgeschreibenen Zeit wieder schwach oder sogar staerker anzeigen, dann solltest du schnell zum Gyn gehen. Der soll sich das ansehen und aber vor allem kontrollieren ob es eine intakte SS ist!

Alles gute und Daumen sind gedrueckt- das waere ja zu schoen wenn es so schnell wieder gefunkt haette!@!!!!!!!
 

Masa3108

masa3108
Hallllllooooooooooo!!!! :applaus

Ich bedanke mich für euere antworten,ich frage mich nur die ganze Zeit warum ihr von leichten Blutungen redet,habe doch nur geschrieben ,das ich Blutungen bekommen habe,zwar nur 3 Tage und auch nur helles Blut sprich ohne Stückchen. :(
Aber ihr habt ja recht werde gucken das ich am Montag mal einen neuen Termin bei meinem FA mache,vielleicht kann der mich mal aufklären,was mit mir und in mir los ist. :idee
Liebe Grüße Sabrina :bye:
 
Oben